"wenn ich in 5 wochen gegen verl gewinn..."

• Ungewohnte Töne aus dem Tuja-Stadion. Josef Hartl, Trainer des Tabellenführers der dritten Bundesliga gibt seine defensive Position im "Kampf gegen den Abstieg" auf und sagt klipp und klar

wenn ich in 5 wochen gegen verl gewinn, dann steig ich auf

Am 25. Spieltag wird Ingolstadt beim aktuell Tabellendritten antreten. Sechs Punkte Vorsprung besitzen die Bayern, bei einer Partie weniger.

Was Verls Trainer Christoph Fox hierauf zu erwidern hat, werden wir im Laufe der kommende Tage hören.

• Die Presseabteilung des SC Verl ließ dazu folgendes verlauten:
    "Zum Thema Ingolstadt sind noch Fragen aus dem Hinspiel offen, das auswärts nur schwer verloren werden musste! Somit wird in dem Spiel voll auf Sieg gespielt und aus unserer Sicht stehen die Chancen bei über 50%! Den Gästen an der Poststraße wird bei einem voraussichtlichen klaren Ergebnis mit zwei Toren Unterschied nicht viel gelingen lautet die Prognose aus der Verler Gegend...

Nun haben wir in den letzten sehr schweren Spielen gegen Wiesbaden und Offenbach nur 1 Punkt geholt, andererseits liegen die Dinge nicht so schlimm wie es ausschauen mag, denn die Niederlage in Wiesbaden war dem zuvor in der Verlängerung erfighteten Sieg und EInzug ins vdfb-pokal-halbfinale geschuldet, nach dem der Jubel keine Grenzen kannte und die Jungs völlig am Ende ihrer Kräfte waren. Und im Spiel gegen einer der drei direkten Konkurrenten um Platz 3 konnte Tivoli´s OFC auf Distanz gehalten werden nach der Hinspielpleite eine klare Steigerung gegen den Angstgegner aus Offenbach!

Anstehen nun die Spiele gegen Gladbach, Ludwigsbdfs10898238365982, WSV und Fürth, aus denen wir uns genau 10 Punkte versprechen...

Dann wird die Woche der Wahrheit folgen, in der wir nach Schweinfurt fahren bevor Ingolstadt zu Gast sein wird!

Das Saisonziel lautet nach wie vor direkter Aufstieg in die 2. Liga und mit einem Platz 3 am Ende der Saison als Aufsteiger in der 3. Liga wird niemand wirklich böse sein, auch wenn der AUfstieg am Ende nicht geschafft werden sollte, Patz 4 jedoch darf nach den Ergebnissen der HInrunde nicht mehr passieren, das wäre ein GAU!

Am Ende dieser schon jetzt denkwürdigen Saison werden unsere Fans ein großes Fest feiern, da das team schon jetzt mit der Tabellenplatzierung und dem noch ausstehenden POkalHalbfinale sensationelles geleistet hat und das im Unterhalt natürlich nicht günstige team durch die vielen EInnahmen auch in der kommenden Saison gehalten werden kann. Im Falle eines Einzuges ins Pokal-Finale (gar nicht auszudenken) oder des AUfstieges rechnet es sich durch die zusätzlichen Prämien und Einnahmen sogar schon automatisch...
    Wir freuen uns auf die kommenden Begegnungen!
    Vielen Dank!"

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• Auch der FC Ingolstadt hat was zu sagen:

Die Verler sind in diesem Spiel sicherlich der Favourit. Allerdings hat Trainer Topo seine Jungs nicht im Griff. als er auf dem Mallorca Urlaub war, betranken sich die Spieler jeden Tag im Vereinsheim.
    Besonders gegen Ingolstadt haben einige auch ihre nerven nicht im Griff. Torhüter Miller musste im Hinspiel schon nach 10 Minuten runter.

Ingolstadt wird versuchen die Verler zu Provozieren und alles was sich richtung Tor bewegt zum Fallen zu bringen. So kann man sich eventuell ein 0:0 ermauern.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• wirklich spannend^^

zunächst einmal an BEIDE ein riesen Respekt für die Leistung auch an Tivoli der wohl die größte Überraschung ist, für mich zumindest^^

@topo
    schön geschrieben!

Ludwigsbdfs10898238365982 Zwinker1 da muss nun auch was kommen
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    wirklich spannend^^

zunächst einmal an BEIDE ein riesen Respekt für die Leistung auch an Tivoli der wohl die größte Überraschung ist, für mich zumindest^^

@topo
    schön geschrieben!

Ludwigsbdfs10898238365982 Zwinker1 da muss nun auch was kommen[/quote]

ach hab mich grad ma in de Regio Umgeschaut hab mir sagen lassen so schlecht is es da au net ^^
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]

@topo
    schön geschrieben!

/quote]

Und was is mit mir?? xD mich schon ganz vergessen oder wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie xD

und für mich gehört Tivo schon lang in Liga 2 der hats einfach drauf :) is n super kerl und hats auch voll verdient aufzusteigen(leider) ;) ich hoff am Ende siegt der glücklichere denn jeder von uns hats verdient find ich??!!!!!!

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von Moosi[/i]
    [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]

@topo
    schön geschrieben!

/quote]

Und was is mit mir?? xD mich schon ganz vergessen oder wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie xD

und für mich gehört Tivo schon lang in Liga 2 der hats einfach drauf :) is n super kerl und hats auch voll verdient aufzusteigen(leider) ;) ich hoff am Ende siegt der glücklichere denn jeder von uns hats verdient find ich??!!!!!!

[/quote]

Die Hoffnung irgendwann mal meine geliebte Alemannia in Liga 2 übernehmen zu können habe ich ja immer noch. Aber ich befürchte Evil wird den Stuhl nie langfristig räumen und für ein Interimsjahr werde ich meinen sanierten OFC nicht im Stich lassen. Mal sehen vielleicht klappt es ja irgendwann mal mit dem Aufstieg. Wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm, denn Liga 3 ist eh die geilste Zwinker3