KSV Holstein Kiel (4) : (0) VfR Mannheim (16.000 Zuschauer)

• Hypro (Marco Bähnk)
    (Rainer Leng) Cruncher71

3. BuLi - 12. Saison - 21. Spieltag

Hajnal (1)
    Sako (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 16.000

S P I E L B E R I C H T

Holstein Kiel - VfR Mannheim 4:0

Kiel holt wichtigen Heimsieg !! Von beginn an maschierte Kiel nach vorne und Spielte hohes Risiko nach 20min wurde Kiel mit dem 1:0 durch SAKO belohnt! Kiel hätte bis zur Halbzeit noch weitere Treffer machen müssen, scheiterte aber immer wieder an der Guten Abwehr von Mannheim ! Mannheim selber war immer wieder durch schnelle Konter gefährlich die aber nichts einbrachten !
    Dann war Halbzeit und die Kieler Fans zufrieden !!

Kiel begann die 2 Halbzeit wie die erste und machte mächtig Druck nach vorne das zahlte sich schnell aus in der 54min war es wiederum SAKO der das 2:0 makierte !! Mannheim versuchte alles hatte aber vorne kein Glück im Abschluss !! In de 73min war es dann na wer schon SAKO der das 3:0 schoss ! Die Fans feierten ihre Mannschaft die sogar noch das 4:0 ind der 90min nachlegte mit einem Traumtor aus 25 Metern von Hajnal!!

Kiels Trainer war nach dem Spiel sehr zufrieden mit seinem Team wir haben heute den absoluten Siegeswillen gehabt und offensiv schönen Fussball gespielt !!

Ich wünsche meinem Trainerkollegen noch viel Glück und bedanke mich für ein wirklich sehr sehr Faires Spiel !!!!