Probleme bei der Taktik

• Seit 2 Spielen ist mir aufgefallen das ich meine Tatik bei 4-3-3 sprich bei dem letzten Schritt vor Spielstart nur auf 2 Positionen ändern kann.

Leider kann ich nur ein Screen hier reinsetzen wenn ich auch einen gegner habe. Bei offline Spiel geht das irgendwie nicht.

Kann mir einer schreiben woran das liegt.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Habe seit heute das gleiche Problem. Beim ersten Spiel - das ich gestern gemacht habe - standen mir noch deutlich mehr Taktiken zur Auswahl. Da ich allerdings absolut keine Ahnung vom aktuellen FIFA habe, dachte ich es läge an meiner ausgewählten Spieltaktik :)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Wenn ich mich recht entsinne, kann man einfach eine andere Taktik und wieder zurück wählen (also einmal links oder rechts und zurück) und es stehen einem alle Optionen offen (wurde glaub ich Anfang der Saison bemerkt *?*).
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Wenn ich mich recht entsinne, kann man einfach eine andere Taktik und wieder zurück wählen (also einmal links oder rechts und zurück) und es stehen einem alle Optionen offen (wurde glaub ich Anfang der Saison bemerkt *?*).[/quote]

Ja da hast du vollkommen recht nur finde den thread nicht mehr.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal