Gibt es die Möglichkeit mein "Mitglied seit" zu korrigieren? Zwischendurch hatte ich mal das richtige Datum im Banner stehen (Datum war irgendwann 2001 oder so, Forum zum Beispiel 23.11.2001), wäre toll, wenn man das wieder so hinkriegen würde :)
VDFB Trainerbanner
-
-
also zu 100% war es nicht mehr herausfindbar, hab den ältesten forum post vom 28.04.2001 gefunden und darauf angepasst
-
Thema passt hier am ehesten :)
In meinem Banner wird mein Ranking nicht angezeigt, bin aber der Meinung, das dies zu mindestens am Anfang noch gemacht wurde. -
Ich hoffe mal dass meins stimmt ;) Obwohl ich da meine Zweifel habe. Denn ich war 2001 ja schon Trainer in Düsseldorf! Wenn ich recht habe, wäre da eine Korrektur drin?
-
ich find keinen post von dir, der vor dem datum ist, dass in deinem banner steht ("Daniel spielte absolut und ohne Grenzen auf Alleingänge. Machte mir absolut keinen Spaß. Paarung: LEEDS - BARCELONA" :p)zwar steht in deiner trainer history das mit düsseldorf in der saison 2001/2002, nur ohne ein datum das hier irgendwo steht, werde ich nichts machensorry!
-
Zumindest das "Mitglied seit" stand vor ner Weile definitiv auf nem Datum in 2001. Nun ist es 2002 und kein Plan warum ;)
-
Zunächst die Festellung, dass das Datum im Forum "dabei seit" abweichen kann von der VDFB-Zugehörigkeit (siehe links, obwohl ich seit September 2000 in der VDFB bin). Das hängt damit zusammen, dass unser Forum im April 2001 neu aufgesetzt worden ist. Daher wird es auch keine Posts geben, die älter sind.
Darüber hinaus kann man das Datum der VDFB-Zugehörigkeit ändern, wenn es nachweisbar ist (Endtabellen, News, etc). Ähnliches gilt für ehemalige Trainerposten. Leider ist in unseren Anfangsjahren nicht konsequent dokumentiert worden. -
TWONK hat auch glaube nicht damit gerechnet, dass wir mit den Ereignissen von damals (Ulm Meister :p) noch 10 Jahre später leben werden ;-)
-
Sicher nicht. Doch wir müssen mit den Gegebenheiten zurecht kommen ;-)
-
Hm ja, bei meinem Problem scheint es sich aber um was anderes zu handeln, eventuell damit verbunden, dass es mich zweimal in der Datenbank gibt? (Glaube zu mindestens, dass ich mich bei meinem Wiedereinstieg fälschlicherweise neu registriert hatte, weil ich gedacht hätte, der Account würde nicht mehr existieren)
-
Ja, dich gibt es zwei Mal. Einmal Pascal und einmal Pasco. Beim MSV ist Pascal eingesetzt und der ist laut Trainerindex seit 28.04.2001 VDFB-Mitglied.
Das steht auch in deinem Banner
-
Mir geht es doch gar nicht mehr ums Datum (der Thread ist schon nen paar Wochen alt) sondern nur um die Platzierungsanzeige über meinem Namen die fehlerhaft ("N/A") ist :)Edit: Okay, der Fehler scheint nicht am Banner sondern am Ranking selbst zu legen, in dem ich inzwischen gar nicht mehr aufgeführt bin oO
-
Das liegt vermutlich daran, dass du im Ranking nicht vertreten bist; wieso auch immer*?*
Ich befürchte, das wird sich wenn überhaupt nur äußerst kompliziert rekonstruieren lassen :-/ -
Kann man das bei mir mit dem Banner ändern?
Bin seit 30.07.2007 dabei im Banner steht aber seit 14.11.2008.
Und es ist noch der KSC drin müsst aber der VFB Leipzig sein. -
woher bekommt man so ein banner?
-
-
Und wie bekomm ich das Banner in meine Signatur?
-
[code][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10003.png[/IMG][/code]Bei dir ist nur das Anführungszeichen am Ende zu viel ;)
-
haben meinen banner in die signatur gesetzt nur wird er irgendwie nicht angenommen. keine ahnung warum, vllt kann mir jemand helfen.
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Zunächst die Festellung, dass das Datum im Forum "dabei seit" abweichen kann von der VDFB-Zugehörigkeit (siehe links, obwohl ich seit September 2000 in der VDFB bin). Das hängt damit zusammen, dass unser Forum im April 2001 neu aufgesetzt worden ist. Daher wird es auch keine Posts geben, die älter sind.
Darüber hinaus kann man das Datum der VDFB-Zugehörigkeit ändern, wenn es nachweisbar ist (Endtabellen, News, etc). Ähnliches gilt für ehemalige Trainerposten. Leider ist in unseren Anfangsjahren nicht konsequent dokumentiert worden.[/quote]
Kann man das bei mir mit dem Banner ändern?
Bin seit 30.07.2007 dabei im Banner steht aber seit 14.11.2008.
Und es ist noch der KSC drin müsst aber der VFB Leipzig sein.