VDFB Trainerbanner

  • Gibt es die Möglichkeit mein "Mitglied seit" zu korrigieren? Zwischendurch hatte ich mal das richtige Datum im Banner stehen (Datum war irgendwann 2001 oder so, Forum zum Beispiel 23.11.2001), wäre toll, wenn man das wieder so hinkriegen würde :)

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

  • Thema passt hier am ehesten :)

    In meinem Banner wird mein Ranking nicht angezeigt, bin aber der Meinung, das dies zu mindestens am Anfang noch gemacht wurde.

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • ich find keinen post von dir, der vor dem datum ist, dass in deinem banner steht ("Daniel spielte absolut und ohne Grenzen auf Alleingänge. Machte mir absolut keinen Spaß. Paarung: LEEDS - BARCELONA" :p)

    zwar steht in deiner trainer history das mit düsseldorf in der saison 2001/2002, nur ohne ein datum das hier irgendwo steht, werde ich nichts machen
    sorry!
  • Zunächst die Festellung, dass das Datum im Forum "dabei seit" abweichen kann von der VDFB-Zugehörigkeit (siehe links, obwohl ich seit September 2000 in der VDFB bin). Das hängt damit zusammen, dass unser Forum im April 2001 neu aufgesetzt worden ist. Daher wird es auch keine Posts geben, die älter sind.

    Darüber hinaus kann man das Datum der VDFB-Zugehörigkeit ändern, wenn es nachweisbar ist (Endtabellen, News, etc). Ähnliches gilt für ehemalige Trainerposten. Leider ist in unseren Anfangsjahren nicht konsequent dokumentiert worden.
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

  • Hm ja, bei meinem Problem scheint es sich aber um was anderes zu handeln, eventuell damit verbunden, dass es mich zweimal in der Datenbank gibt? (Glaube zu mindestens, dass ich mich bei meinem Wiedereinstieg fälschlicherweise neu registriert hatte, weil ich gedacht hätte, der Account würde nicht mehr existieren)

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • Mir geht es doch gar nicht mehr ums Datum (der Thread ist schon nen paar Wochen alt) sondern nur um die Platzierungsanzeige über meinem Namen die fehlerhaft ("N/A") ist :)

    Edit: Okay, der Fehler scheint nicht am Banner sondern am Ranking selbst zu legen, in dem ich inzwischen gar nicht mehr aufgeführt bin oO

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

  • Das liegt vermutlich daran, dass du im Ranking nicht vertreten bist; wieso auch immer*?*

    Ich befürchte, das wird sich wenn überhaupt nur äußerst kompliziert rekonstruieren lassen :-/
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

  • Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

  • [code][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10003.png[/IMG][/code]

    Bei dir ist nur das Anführungszeichen am Ende zu viel ;)

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Zunächst die Festellung, dass das Datum im Forum "dabei seit" abweichen kann von der VDFB-Zugehörigkeit (siehe links, obwohl ich seit September 2000 in der VDFB bin). Das hängt damit zusammen, dass unser Forum im April 2001 neu aufgesetzt worden ist. Daher wird es auch keine Posts geben, die älter sind.

    Darüber hinaus kann man das Datum der VDFB-Zugehörigkeit ändern, wenn es nachweisbar ist (Endtabellen, News, etc). Ähnliches gilt für ehemalige Trainerposten. Leider ist in unseren Anfangsjahren nicht konsequent dokumentiert worden.[/quote]

    Kann man das bei mir mit dem Banner ändern?
    Bin seit 30.07.2007 dabei im Banner steht aber seit 14.11.2008.
    Und es ist noch der KSC drin müsst aber der VFB Leipzig sein.