Naja hatte leider kurz nachdem ich das Posting verfasst habe einen Matchup Gegner der meinte dieses tolle "ich lasse meinen Gegner solange im Spiel warten, bis er quittet und ich dann den Sieg bekomme" durchziehen zu müssen (direkt nach dem Anstoss...) und konnte folglich niemanden mehr bespaßen gestern Abend :(
Lust auf Friendly ?
-
-
Wie viele Stunden habt ihr das denn getrieben? :-)
-
Bin halt dann gegen 21:45 Uhr ins Bett bzw. vor den Fernseher gegangen und als ich um 7 Uhr zur Arbeit ging war es noch nicht vorbei, inzwischen hat er wohl aufgegeben :)
-
Irgendwann kam wohl der reconnect ;o)
-
Und das alles nur wegen einer beknackten Wertung.
Sorry aber das ist alles so lächerlich. Mir is diese Wertung mal sowas egal. -
Ja mir wäre es ja sogar egal gewesen, aber sowas dreistes hatte ich halt auch noch nicht wie den. Nach dem Anstoß direkt ins Pausenmenü und zack war das Spiel quasi vorbei, der macht mit dem Account NICHTS anderes als diesen Mist. Und naja da ich eh nichts mehr am PC machen "musste", wollte ich so einem dann mal zeigen, dass man den Müll nicht mit jedem machen kann ;)
-
Finde ich gut ich mag so Spasten auch nicht
-
Wozu kaufen sich solche Typen eigendlich Fifa?
-
wie heißt denn der "gute"???
solche kloppis sollte man sofort sperren!
-
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
wie heißt denn der "gute"???
solche kloppis sollte man sofort sperren!
[/quote]
Das wird sich nie ändern.
Der Online-Modi (Matchup) ist seit je her ein Sammelsurium an Idioten.
Vernüftige Gegner findet man dort eher selten -
hat jemand lust auf ein friendly? ich hab den patch allerdings gerade erst installiert.
-
Dann komm ICQ
-
Hab mal einen Raum aufgemacht (online). Unter Lounges und dann halt VDFB. PW ist auch VDFB
-
Wer mag, bitte melden unter ICQ 417163417
-
Hab mal einen Raum aufgemacht (online). Unter Lounges und dann halt VDFB. PW ist auch VDFB so 30 Min. warte ich mal wegen testspiel
MfG Didi -
Moin Didi. Bin in ca. 10 Minuten da...
-
Ich geselle mich mal dazu...vielleicht kommt ja noch einer
-
*gr*
Da ich ihn gerade nicht im ICQ finde:
vielen Dank an Manfred für ein bis dato gutes Spiel und ein dickes Sorry.
Sorry wegen der Tore, die waren mal richtig unglücklich für ihn, aber vor allem sorry wegen des Verbindungsabbruchs. Mein FIFA ist da mal komplett abgeschmiert.
Ich sehe aber dass "mein Neumünster" in guten Händen ist. -
Danke.... Bei mir ist das Spiel auch komplett abgeschmiert.
P.S.: Wer will, kann gerne in die "Lounge" kommen. Raum ist auf --> VDFB --> PW: VDFB -
Falls noch jemand Interesse hat, der Raum ist immer noch auf, im Moment sind wir zu zweit (Manni und ich), aber wer Lust auf ein Spielchen oder zwei hat kann sich gerne dazugesellen.
Falls der Raum weg sein sollte weil gerade gespielt wird, einfach neu erstellen.