Suche Friendly Mitspieler, bitte melde Dich !! :) icq 417163417
Lust auf Friendly ?
-
-
du kannst mich jederzeit anschreiben :)
wenn ich on bin habe ich evtl. zeit
-
Da ich enormen Trainingsrückstand habe, bin ich abends auch immer auf der Suche nach Gegnern für Friendlys oder Basics. Leider findet sich immer kaum jemand, wenn ich dann mal online bin.
Also für alle die Faustregel:
- Ist der Stefan VOR 18:00 online, dann ist er auf Arbeit und kann nicht spielen
- Ist er jedoch NACH 18 Uhr online, dann ist er AUF JEDEN FALL für ein Spiel zu haben, da er das ICQ zu Hause sonst nicht mehr nutzt
Also einfach anschreiben, ich bin zur Zeit der ideale Aufbaugegner ;-) -
HI Steve,
ich bin gern ab 21:00 online. Und bei mir kannst du Tore schiessen trainieren. -
Für mich gilt ähliches wie für Christian: ich bin meist so ab 20.30Uhr - 21 Uhr on, da bin ich eigentlich fast immer für Test- oder Basicspiele zu haben.
-
Jemand Lust, JETZT ein Friendly zu machen?
-
Oder JETZT? Bin noch ca. 1 Stunde online.
-
Falls jemand Lust auf ein oder mehrere Testspiele oder Basicleaguespiele hat, melde dich bei mir!
Jemand Lust auf ein ein paar Trainingsspiele oder ein Basic?
-
gerne
362530898
-
Jemand Lust auf Training?
-
[quote][i]Original von DiStefano8472[/i]
Jemand Lust auf Training?[/quote]
wie gesagt, gerne
-
jetzt?
-
jo :)
-
Hat jemand Lust und Zeit so zum Samstag Abend?
-
Will noch jemand?
-
Wenn noch jemand Lust hat jetzt, entweder auf ein Basic oder Friendly hat, gerne bei mir melden ;)
Best Time to Play a Friendly or a Ligaspiel against the Frankfurter Eintracht!
-
Falls jemand noch lust auf ein Friendly oder Basic hat, mal melden bei mir. Muss bißchen was ausprobieren ;)367340063
-
Ich könnt n bisschen Training vertragen. Wer Bock hat n bisschen zu daddeln meldet sich bitte bei mir im ICQ