Ich spiele auch ZM und merke das gleiche wie du, Alejandro. Aber da kann man nichts gegen machen. Es ist wie in der G-Jugend, wo keiner Ahnung von Taktik und Fußball hat: Alle wollen das Tor machen und sich fühlen.
Fifa 2011
-
-
Stimmt, aber es geht auch anderes und das macht dann richtig fun.
Unsere Gegner haben es teilweise richtig gut gespielt.
Selbst bei uns gabs einmal ne richtig gute Kombi. Aber am Ende war der Stürmer zu eigensinnig.
Scheisse find ich auch das die dann trotzdem teilweise richtig gute bewertungen bekommen :(
-
Wenn die VDFB was FIFA11 betrifft wieder etwas aktiver und lebendiger wird, kann man hoffendlich zumindest mal ein 2on2 Turnier oder so machen :)
Ich träum mittlerweile nachts schon schlecht und von FIFA und überlege, was ich noch machen / unternehmen kann um nicht jedes Spiel zu verlieren. Aber so langsam gehen mir wirklich die Ideen aus.
Egal welche Taktik oder Aufstellung - ich werde ausgekontert und spiele vorne gegen nen Abwehrriegel -
:D
Also was Taktik angeht, da spiele ich 4-2-3-1 und bei Bedarf, das heißt wenn ich zurückliege dann stelle ich auf 4-2-2-2 um ;), muss dann auch nicht großartig das Personal wechseln, das im 4-2-3-1 die Position den ZS mit dem 2. Stürmer besetzt ist.
Muss jetzt nur noch das mit den verstellbaren Taktiken hinbekommen (wählt man beim XBox Controller über das Steuerkreuz).
Das mit dem 2on2 ist ne coole Idee.
Mann kann doch Online nen Team gründen, für die Vitrual Pros, oder??
Könnte man dann doch VDFB-Allstars machen :D
-
also was das gewinen bei Fifa11 angeht würde ich mir keine Gedanken machen.
1. wird das alles nochmal ganz anders wenn wir mit VDFB Patch spielen
2. gewinne ich auch kein Spiel auf der PC Version, obwohl ich immer auf XBOX gezockt habe und diese Version ja ganz gut kennen sollte
allerdigs hab ich auch meine Tastenbelgung komplett neu und ganz anders, und erhoffe mir deshalb auch irgendwann mal Besserung.
-
[quote][i]Original von ava[/i]
[IMG]http://img695.imageshack.us/img695/2672/customg.jpg[/IMG]
ich spiel jetzt nur noch auf voll defensiv. da werd ich wenigstens net mehr überrannt![/quote]
Du ava.
Wie hast du denn die eigene Aufstellung gemacht ? -
Angriff ist die beste Verteidigung
-
Ach hat sich auch schon erledigt ;)
Augen auf würd ich mal sagen....
dachte mir bisher beim Punkt bearbeiten nix :D
Goil goil, und damit kann man sogar online spielen hehe. -
A propos Be-a-PRO-Modus (PS3): Haben wir eine Chance, die "Alten Säcke e.V." aus Fifa 10 wieder aufleben zu lassen?
-
Schon passiert. Alte Saecke 2011 heisst das Team jetzt. Werde dir heute abend mal ne Transferanfrage senden
-
Wir könnten doch ein Team aufmachen VDFB Team und dann spielen wir zu 5 gegen andere , ich habe eins mal aufgemacht gleich zu anfang ^^
-
[quote][i]Original von Sonic[/i]
Wir könnten doch ein Team aufmachen VDFB Team und dann spielen wir zu 5 gegen andere , ich habe eins mal aufgemacht gleich zu anfang ^^[/quote]
Für PS3 ??
-
toll das man auch schon wieder in der lobby irgendwie quitten kann, ohne das man einen loss dafür bekommt...mir eben 2x passiert (wenn ich mal führe... dann sowas... zum kotzen...)
-
So ich hab gestern mal ein Online Team für PC aufgemacht.
VDFB Allstars
Bitte zahlreich eintreten, dann könnten wir ja mal 5on5 machen :D -
Saturn hat bis Samstag auf alle Spiele 20 % Rabatt. Fifa für den Pc kostet bei Saturn dann nur 31 € :)
-
ka dieses chelsea / milan 433 wo einfach nur drogba / ibrahimovic gesucht werden raubt mir noch mein letztes bisschen verstand...ich hab absolut keine ahnung, was ich dagegen tun soll
-
Spiel doch selber so ;D
-
ist offensiv absolut nicht mein dingka die spielen halt meistens so, dass es einen langen pass auf den mittelstürmer gibt, der sich dann irgendwie durchluckt... ist nicht mein "fussballverständnis" deswegen kann ich das einfach nicht
-
[quote][i]Original von ava[/i]
ist offensiv absolut nicht mein dingka die spielen halt meistens so, dass es einen langen pass auf den mittelstürmer gibt, der sich dann irgendwie durchluckt... ist nicht mein "fussballverständnis" deswegen kann ich das einfach nicht[/quote]
Mal ehrlich, du spielst Matchup. Was erwartest du eigentlich ??
Das spielen fast nur Kiddies. -
was soll ich sonst spielen? gegen den pc? da gewinn ich seit dem ersten tag gegen legende locker...