Eintracht Frankfurt (7) : (4) 1. FSV Mainz 05 (45.000 Zuschauer)

• ava (Dominic Hasenöhrl)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

1. BuLi - 12. Saison - 23. Spieltag

Caio (3)
    Korkmaz (1)
    Gudjonsson (3)
    (1) Simpson
    (2) Niculae
    (1) Martins
    Zuschauer: 45.000

S P I E L B E R I C H T

Frankfurt wollte sich für die richtig Unglückliche Hinspiel Niederlage revangieren, was allerdings aufgrund der aktuellen Kreisklasseform sich als schwer herausstellen sollte.
    Die SGE startete mit einer völlig neuen Taktik. Für den zuletzt Enttäuschenden André Schürrle spielte wieder Rouven Schröder und Sotirios Kyrgiakos spielte auf der Position, die er von Otto Rehhagel persönlich erlernt hatte - als Libero!
    Auch die allgemeine Ausrichtung der Frankfurter sollte eigentlich komplett Defensiv sein, so lief man im Hinspiel doch sehr oft in die Konter und Flügelläufe der Mainzer.
    Von Defensive war aber in den ersten Minuten gar nichts zu sehen. Nach einem tollen Spielzug machte Caio schon in der 4. Minute das erste Tor. Frankfurt holte sich direkt wieder den Ball und nach 6 Minuten das 2:0 durch ÜÜÜÜÜmit Korkmaz.
    Das das Frankfurter Team völlig neber sich steht, merkte man direkt daran, dass die Frühe Zwei Tore Führung keinerlei Sicherheit gab. Mainz antwortete schnell mit dem 2:1 in der 11. Minute durch Niculae.
    Es ging anschließend Munter hin und her, Frankfurt vergab Chancen aber traf auch durch einen Lüpfer von Gudjonsson schnell wieder. Mainz antwortete aber Fährmann konnte sich 2x in höchster Not auszeichnen. Nach einer Caio flanke verschätzte sich Rene Adler im Mainzer Tor und da war die SGE sogar schon 4:1 vorne - durch ein Kopfballtor durch den 'Zwerg' Gudjonsson. Dann war Halbzeit und die Fans waren endlich mal wieder Zufrieden!

Fast direkt nach Wiederanpfiff Mainz völlig offensiv und Frankfurt mit einem langen Ball und dem Konter - 5:1! Unfassbar!
    Tja aber was dann passierte, erlebte zuletzt Braunschweig und der Frankfurter Trainer erwartete das Schlimmste.
    Die SGE völlig von der Rolle und Mainz mit einem Angriff nach dem anderen. Die Mainzer Stürmer konnten viel zu leicht durch das geplante Defensive Bollwerk (aus 5 Verteidigern, 3 Defensiven Mittelfeldspielern und Defensiver Ausrichtung... Griechische Taktik!) einfach hindurch laufen und durch Niculae & Martins auf 5:3 verkürzen.
    Frankfurt versuchte nun taktisch etwas ruhe in die Partie zu bringen. Die Mittlerweile müden Halfar und Gudjonsson wurden durch Usta und Schürrle ersetzt und plötzlich ging wieder was. Zwei mal konnten die Frankfurter über den rechten Flügel kontern und Caio setzte sich durch - das 6:3 in der 80. Minute und das 7:3 in der 90. Minute.
    Endstand? Haha. Natürlich ließ die Franfurter Abwehr noch Simpson einfach mal durchrennen. 7:4. Endlich Ende!

Fazit: Man wollte Mauern und es gab einen wirklich offenen Schlagabtausch. Schon seltsam. Verdienter Sieg für Frankfurt, da sie sich die besseren und die mehrzahl an Chancen herausspielten.

1:0 Caio (4.)
    2:0 Korkmaz (6.)
    2:1 Niculae (11.)
    3:1 Gudjonsson (22.)
    4:1 Gudjonsson (35.)
    ----------------------------
    5:1 Gudjonsson (50.)
    5:2 Niculae (62.)
    5:3 Martins (70.)
    6:3 Caio (80.)
    7:3 Caio (90.)
    7:4 Simpson (90.)
    [img]http://www.vdfb.de/gfx/news/46_sgemz.jpg[/img]

• sehr lustig. ich hab richtig schöne schmerzen an den fingern, weil ich die letzten tage jede sekunde dieses kackspiel gegen den pc gespielt hab um überhaupt wieder ne minimale chance zu haben
  • Kaum mach ich mal einen schönen Spielzug, spiel ich direkt mit den skilllosen auto-pässen. War ja irgendwie logisch das sowas nun kommt...
    zur info: ich werde auf die videos sicher keine fehlpässe stellen... weils einfach sinnlos ist, szenen zu zeigen, wo ich zu kurze oder zu lange pässe spiele. das will in ner zusammenfassung keiner sehen -.-

irgendwie hatte ich sowieso keine lust mehr die vids zu machen
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Kaum mach ich mal einen schönen Spielzug, spiel ich direkt mit den skilllosen auto-pässen. War ja irgendwie logisch das sowas nun kommt...
    zur info: ich werde auf die videos sicher keine fehlpässe stellen... weils einfach sinnlos ist, szenen zu zeigen, wo ich zu kurze oder zu lange pässe spiele. das will in ner zusammenfassung keiner sehen -.-

irgendwie hatte ich sowieso keine lust mehr die vids zu machen[/quote]

Warum fühlst du dich eigentlich immer gleich so auf den Schlips getreten??? Ist ja schlimm mit dir.. Maginho hat doch, wie er sagt, rein aus Interesse gefragt...nicht mehr und nicht weniger... und wenn du keine Lust hast Vids. zu machen, warum sehe ich dann immer welche? Mich freut es ungemein, solche Vids. sehen zu können, würde ich auch gerne mal von meinen Spielen machen. Also, du machst das weiter..wie gesagt, wenn nicht, knallt es...