Um allen Beteiligten Planungssicherheit zu gewähren, werden bei uns die Regeln nur zwischen zwei Saisons geändert. Hier möchte ich einen Überblick verschaffen, welche Änderungen diskutiert werden.
1. Verhaltensregeln am Transfermarkt aufgenommen ins Regelwerk
Aus meiner Sicht als TFM-Leiter haben sich die Maßnahmen diese Saison bewährt und sollten in das Regelwerk übernommen werden. Die Diskussion kann im verlinkten Thread geführt werden.
2. Aufwertungsmodus aufgenommen ins Regelwerk
Das aktuelle System setzt bewusst sehr enge Grenzen. Es ist zu diskutieren, ob und wie diese gelockert werden sollen.
3. Kader neuer Vereine aufgenommen ins Regelwerk
Wie sollen neu erstellte Vereine ausgestattet werden?
4. Stärkenfindung neuer Spieler keine Regeländerung
Wie werden die Werte für neue Spieler verteilt?
Diese Liste kann gerne verlängert werden. Wenn euch Regeländerungen vorschweben oder zumindest Teile des Regelwerks verbesserungswürdig erscheinen, ist jetzt der richtige Moment darüber zu sprechen :-)
1. Verhaltensregeln am Transfermarkt aufgenommen ins Regelwerk
Aus meiner Sicht als TFM-Leiter haben sich die Maßnahmen diese Saison bewährt und sollten in das Regelwerk übernommen werden. Die Diskussion kann im verlinkten Thread geführt werden.
2. Aufwertungsmodus aufgenommen ins Regelwerk
Das aktuelle System setzt bewusst sehr enge Grenzen. Es ist zu diskutieren, ob und wie diese gelockert werden sollen.
3. Kader neuer Vereine aufgenommen ins Regelwerk
Wie sollen neu erstellte Vereine ausgestattet werden?
4. Stärkenfindung neuer Spieler keine Regeländerung
Wie werden die Werte für neue Spieler verteilt?
Diese Liste kann gerne verlängert werden. Wenn euch Regeländerungen vorschweben oder zumindest Teile des Regelwerks verbesserungswürdig erscheinen, ist jetzt der richtige Moment darüber zu sprechen :-)