bluescreen :(

• Ich wollte hier doch schon längst mal geantwortet bzw. nachgefragt haben.

[quote][i]Original von tosisu26305[/i]

hi jirschi, ja nutze die aktuellste version von opera!

probleme in wie fern?

eigentlich konnte ich keine probs feststellen.

[/quote]

Der Opera hat ab Version 10.5 ein Problem bei der Darstellung der wbb-Foren von WoltLab, wie sie hier eingesetzt werden. Mit Version 3.1.2 vom wbb soll das behoben worden sein. Das Problem ist also nicht der Opera, sondern die Forensoftware. Das sieht dann so aus. Eine beliebige Forumsseite wird ab einer undefinierten Länge einfach für beendet erklärt, obwohl wie hier im Screenshot unter dem Beitrag noch weitere folgen. Glücklicherweise ist das VDFB-Forum das einzige dieser Art, was ich nutze.
    Mich wundert aber, dass es bei dir korrekt dargestellt wird mit Opera >10.5. Das Betriebssystem ist übrigens egal, unter Windows sieht das bei mir genau so aus.
    2. Problem ist, dass ich bei aktiviertem Javascript keine Beiträge verfassen kann. Und ohne Javascript fehlen die Zeilenumbrüche etc.
  • Mal schauen, was Opera bei mir so treibt.

Zeilenumbruch...

Bislang sieht es ordentlich aus*?*

EDIT: und du bist sicher, dass es nicht an irgendwelchen Einstellungen deinerseits liegt?

EDIT2: Bei mir sieht es in Opera genausp aus wie in Firefox und Zeilenumbrüche habe ich auch*?*

[FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• [quote][i]Original von Someg[/i]

Mal schauen, was Opera bei mir so treibt.

Zeilenumbruch...

Bislang sieht es ordentlich aus*?*

EDIT: und du bist sicher, dass es nicht an irgendwelchen Einstellungen deinerseits liegt?

EDIT2: Bei mir sieht es in Opera genausp aus wie in Firefox und Zeilenumbrüche habe ich auch*?*

[/quote]

Auch hier kann ich zitieren. Der Fehler wird immer ominöser *?*