neuer treiber wurde in letzter zeit nicht installiert.
es passiert immer im laufenden betrieb, meistens wenn ich fifa spiele und wenn nicht dann läuft fifa meist im hintergrund.
es passiert immer im laufenden betrieb, meistens wenn ich fifa spiele und wenn nicht dann läuft fifa meist im hintergrund.
[/quote]ok danke erstma für eure meinugen und lösungen.^^
bin grad dabei durchzutesten. das heißt statt 7gb hab ich 5gb. habe einen der neuen 2gb riegel draußen.
ich vermute und hoffe das an einem liegt und nicht an der kombi.
alles klar, mal schauen.
hab ja noch garantie, wenn jetzt keine probs mehr auftreten weiß ich das es an dem ausgebauten liegt und kann diesen zurückschicken.
also: hab den memtest bis 118% laufen lassen.
da er bis dahin schon 22 errors anzeigte habe ich den Test abgebrochen und werde den Riegel jetzt nach nur 6 monaten zurückschicken!
Danke an alle für die Tipps und vorallem dem Fighter der ja Recht hatte ^^ :)
ps.: konnte den memtest nie durchführen weil zuviel speicher drin war also zuviele riegel. man muss immer nur den betroffenen reinstecken und dann testen!
also: hab den memtest bis 118% laufen lassen.
da er bis dahin schon 22 errors anzeigte habe ich den Test abgebrochen und werde den Riegel jetzt nach nur 6 monaten zurückschicken!
Danke an alle für die Tipps und vorallem dem Fighter der ja Recht hatte ^^ :)
ps.: konnte den memtest nie durchführen weil zuviel speicher drin war also zuviele riegel. man muss immer nur den betroffenen reinstecken und dann testen!
[/quote]ist ja richtig was du sagst ;)
das problem war doch das der memtest nicht lief und keiner mir sagte das ich nur den betroffenen riegel drin lassen sollte damit memtest startet.
ist ja richtig was du sagst ;)
das problem war doch das der memtest nicht lief und keiner mir sagte das ich nur den betroffenen riegel drin lassen sollte damit memtest startet.
[/quote]juchu mein neuer Arbeitsspeicher ist da!!!^^
Am Montag per Retoureschein zurück geschickt und heute ist schon der neue da!!!
Es lebe "HARDWAREVERSAND"!!! :):):)
selber junge ;)
ich hab doch auf dich gehört!!!
du hast doch gesagt das wenn du dir welche holst immer den memtest durchlaufen lässt und genau das habe ich natürlich auch getan^^
also alles im reinen! darum: es lebe HARDWAREVERSAND!!! ;)