[URL]http://video.fanatik.com.tr/Mainz-kullerinden-dogdu-4-3_1_31885.htm?auto=1[/URL]
Mein MAINZ !!!!!!!
-
-
Super Spiel vom FSV aber ihr kriegt sie gesickt auf dem Tivoli im Pokal :)
-
Das war ein Hammer was Mainz da geboten hat , sehr stark die Moral nach einem 0:3 Rückstand
-
sonic komm mal ins icq ich wär da. spiel war natürlich hammer ;)
-
hab ich mich gestern blöd gebrüllt bei dem spiel :D
-
hehe, das kann ich mir richtig gut vorstellen ;D
-
HEY HEY
SPITZENREITER
SPITZENREITER[img]http://www.fifaleague.de/SPITZENREITER.jpg[/img]MAINZ NULL FÜNF OLE OLE!!!! -
-
Ja den moment muss man sich gut merken. Am Ende spielen die um den Abstieg :-)
-
[quote][i]Original von ava[/i]
hab ich mich gestern blöd gebrüllt bei dem spiel :D[/quote]
die Gelegenheit hatte ich am Samtag auch -
GW nach Mainz!
Aber....
nur gut das die Meisterschaft nach 34 Spielen vergeben wird ansonsten wäre Bayern nie Rekordmeister geworden
Aber wie gesagt GW nach Mainz toller Saisonstart!!! -
[img]http://www.fifaleague.de/oleole.jpg[/img]:-D
-
Ich find Position 18 viel geiler :D:D
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Ich find Position 18 viel geiler :D:D[/quote]jo dies auch toll :D -
hahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben den bayern die leder hosen ausgezogennnnnnnn muhahahahaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
BAYERN MÜNCHEN 1-2 FSV MAINZ 05
-
ohhhhh wie ist das schöööööööööööööööööööö[img]http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs344.ash2/62447_1190238533677_1759771007_352900_4190595_n.jpg[/img]
-
Mainz wird um Abstieg spielen.
Wer kann sich an 1992 erinnern als Hansa Rostock oben war in der Tabelle und am Ende in Liga 2 Abgestiegen ist. -
Da sind wieder die Fachleute (Bayernfans) die Absolut keine Ahnung von Fußball haben.Klar wird Mainz nicht unter den ersten 6 bleiben (vorallem da man ja leider nicht erwarten kann, dass Teams wie Schalke unten bleiben :p) - aber um den Abstieg spielen? Wer das ernsthaft behauptet... hat wirklich null Ahnung von diesem Sport. Mainz hat schon letztes Jahr nie einen Abstiegsplatz aus der Nähe gesehen und gut mitgespielt.Ist fast so amüsant, wie ich gestern mit 2 BVB Fans zusammengeschaut habe, die Plötzlich für Bayern München waren, damit ihr Club Tabellenführer wird... (zwischen FCB und dem BVB herrscht ja auch ne innige Fanfreundschaft)die meinten dann ernsthaft zu mir "Wir wären in der Situation auch für Schalke"Ich freu mich einfach über die tolle Momentaufnahme und wenn am Ende der Tabellenplatz einstellig wird, ist das schon ein großer Erfolg für einen der 3 sehr kleinen Clubs der Liga
-
Was sind das denn für BVB-Fans? Mainz kann gegen Köln oder so verliern, aber gegen Bayern und Schalke wird der Sieg gefeiert.
Ich bin gespannt wie lang Mainz so weiterspielen kann, aber dass es nen Absturz gibt wie bei anderen CLubs wag ich doch zu bezweifeln. -
[quote][i]Original von ava[/i]
Da sind wieder die Fachleute (Bayernfans) die Absolut keine Ahnung von Fußball haben.Klar wird Mainz nicht unter den ersten 6 bleiben (vorallem da man ja leider nicht erwarten kann, dass Teams wie Schalke unten bleiben :p) - aber um den Abstieg spielen? Wer das ernsthaft behauptet... hat wirklich null Ahnung von diesem Sport. Mainz hat schon letztes Jahr nie einen Abstiegsplatz aus der Nähe gesehen und gut mitgespielt.Ist fast so amüsant, wie ich gestern mit 2 BVB Fans zusammengeschaut habe, die Plötzlich für Bayern München waren, damit ihr Club Tabellenführer wird... (zwischen FCB und dem BVB herrscht ja auch ne innige Fanfreundschaft)die meinten dann ernsthaft zu mir "Wir wären in der Situation auch für Schalke"Ich freu mich einfach über die tolle Momentaufnahme und wenn am Ende der Tabellenplatz einstellig wird, ist das schon ein großer Erfolg für einen der 3 sehr kleinen Clubs der Liga[/quote]
ava du solltest ne eigene Show aufmachen :D. Ich Garantiere dir du wirst besser sein als der bekloppte Oliver Pocher.
Mainz wird einknicken und am Ende Platz 15 belegen. Oder du denkst einfach an 1992 und Hansa Rostock als die Abgestiegen sind.
Wir werden dann sehen wer Ahnung hat vom Fussball und wer nicht.