joa da muss im Rückspiel mehr kommen sonst wars das schon. Aber bin ma guter Hoffnung nicht das de Mainzer uns die 5 Jahres Wertung versaun ;)

Mein MAINZ !!!!!!!
-
-
War ja im Stadion
Krass wie die in der 2. Halbzeit den Faden verloren haben... die rechte Seite war auch mies
Aber was da gerade in den ersten 45 Minuten über Pospech - Soto - Stieber kam war richtig gut.
Ujah hatte ein paar... "unglückliche" Situationen. Aber ich glaub der Junge ist gut.
Was völliger Mist war, waren die Auswechslungen. Danach war das Spiel am Arsch. Besonders Choupo-Moting war ne glatte 6,0 oder eher noch schlechter.
Ich hatte nen ziemlich guten Platz und Sicht und war mit ein paar Schiri entscheidungen Absolut nicht glücklich... war das am TV ähnlich zu sehen?
-
öhm hab neme alle im Kopf naja das vermeindliche Handspiel war ufjedenfall scho so in ordnung das war nicht Absichtlich aber soo sehr hat er net gegen Mainz gepfiffen. Mainz war in de zweiten Hälfte eifach zu Ideenlos wie scho gesagt im Rückspiel muss da mehr kommen sonst wird das nix und is dann au net Euro Liga tauglich.
-
Die zweite Halbzeit war einfach garnix. Spielt mans o weiter wie in der ersten gehts deutlicher aus.Und Ava, gehts nächste Woche nach Rumnänien auswärts?
-
zur 5-Jahres Wertung: Das gute ist das die Italiener und in den abgelaufenen 5Jahren nur einmal besser waren als wir. Und genau dieses Jahr fällt ende der jetzt startenen Saison weg so das sich der Vorsprung derzeit sogar noch vergrößert hat. Bin mir nicht sicher aber ich glaub selbst wenn die deutschen keine Punkte holen und die Italiener ein reines italienisches Finale in der CL sowie in der EL veranstalten wäre sie hinter uns.
zu Mainz: Das war ja mal gar nichts! Wenn man solche Chancen wie dieser Nigirianer oder Alagui nicht nutzt hat man international schnell ausgesorgt.
Besonders nach dem Ausgleich finde ich hat man gemerkt das man nicht nur ideenlos sonders auch ein wenig verängstigt war. Klar bei der unerfahrenheit. Muss man ja mal ganz klar so sagen. einige kommen aus der 2.Liga und spielen jetzt international. Das verkraftet nicht jeder.
Nichts destotrotz drücke ich den Mainzer Karnevallisten die daumen für die Rückrunde. Nicht nur für Mainz sondern für Deutschland!!! -
Hidi du hast das System net versatndne wir wollen dne Vorsprung halten und es net Systematisch für die nächsten Jahre spannend machen xD
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Hidi du hast das System net versatndne wir wollen dne Vorsprung halten und es net Systematisch für die nächsten Jahre spannend machen xD[/quote]
Das st mir schon klar! Habe das nur mal am Rande erwähnen wollen
Habe ja schon mich dazu geäußert als es feststand wer international spielt.
Habe nichts gegen Mainz oder Hannover (oder doch gegen hannover hab ich was) aber egal. Es ist schön das es nicht immer die selben sind. Aber manchmal ist es weder für den Verein selber gut International zu spielen und für das Land auch nicht.
So wird die Verantwortung Deutschland internation zu repräsentieren an Bayern(wie immer) Schalke, Leverkusen und Dortmund (mit Fragezeichen, enn auch die sind noch recht unerfahren in Vergleich zu internationalen Topteams) -
Wie ging das Lied mit dem "Europapokal" nochmal? ;-)
oh mein Gott, ich geh kurz kotzen und weinen
wenigstens können sie sich jetz auf den Abstieg konzentrieren. -
War doch irgendwie zu erwarten
-
Mainz ist die neue westlichste Stadt Rumäniensdie idoten brauchen gar nicht wieder kommen!
tz gegen den tabellen letzten der rumänischen Liga!
schämt euch! -
Meinst du das :
Ich Liebe Dich - Ich träum von dir - in meinen Träumen - Bist du Europacupsieger - Doch wenn ich aufwach' - fällt's mir wieder ein - spieltst ganz wo anders - in Liga Zwei - ich liebe dich - ...
-
Saftladen
-
Einfach nur peinlich. Für die 5-Jahres-Wertung ist es natürlich besonders mies.
-
Herzlichen Dank für das tolle repräsentieren des Deutschen Fussballs
-
da kann ich fast froh sein, dass ich am sonntag dank gips nicht ins stadion kann...
das hinspiel war schon ne katastrophe... das pokalspiel noch mal schlimmer...
aber was war das heute? unfassbar
klar gegen so eine defensive in der verlängerung ists schwer, aber sich ständig 3m kurzpässe zu spielen ohne raumgewinn spricht schon für sehr volle hosen
und das die dann das 11m verkacken war ja vorauszusehen
die auswechslungen waren auch wieder so schlimm
bin immernoch schockiert, obwohl ich ab der 70. mir gedacht habe was passiert...
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Herzlichen Dank für das tolle repräsentieren des Deutschen Fussballs[/quote]
Wie weit sind beim HSV Anspruch und Wirklichkeit auseinander? -
Die kommen wenigstens ins HF der EL
-
[quote][i]Original von Haary[/i]
Meinst du das :Ich Liebe Dich - Ich träum von dir - in meinen Träumen - Bist du Europacupsieger - Doch wenn ich aufwach' - fällt's mir wieder ein - spieltst ganz wo anders - in Liga Zwei - ich liebe dich - ...
[/quote]
Ganz genau das!
Aber spontan finde ich dieses Lied sehr passend für den Wunsch der Mainzer nach europäischem Fußball -
[quote][i]Original von ava[/i]
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Herzlichen Dank für das tolle repräsentieren des Deutschen Fussballs[/quote]
Wie weit sind beim HSV Anspruch und Wirklichkeit auseinander?[/quote]Was hat das eine nun mit dem anderen zu tun? Wenn wir am Wettbewerb teilnehmen bleiben wir auch ne zeitlang dabei!Mainz kann die 5-Jahres-Wertung ja eh egal sein, weil es eh so schnell nicht wieder fürs Internationale Geschäfft reicht. -
Dennoch sollten gerade die HSVler mal gepflegt den Mund halten. Pfeifen ja schon, weil es mit der neuen jungen Mannschaft nicht läuft.
Und EL war damals auch mehr Glück als Verstand