Bor. Mönchengladbach (2) : (1) KSV Baunatal (12.000 Zuschauer)

• Cooljay Cool (Simon A.)
    (Heiko Busch) Heigoe

3. BuLi - 12. Saison - 33. Spieltag

Goettlicher (1)
    Schindler (1)
    (1) Romeo
    Zuschauer: 12.000

S P I E L B E R I C H T

Gladbach gewinnt am 33, Spieltag in einem umkämpften und spannenden Match mit 2:1 Toren gegen den KSV Baunatal.

Heiko: „Leider hat es mal wieder nicht gereicht - jetzt müssen wir am letzten Spieltag gewinnen, um den Nichtabstieg zu verhindern.

Simon: „Das war heute eine knappe Angelegenheit mit dem glücklicheren Ende für uns. Ich denke, wir benötigen noch zwei Siege in den verbleibenden vier Partien, um unser Saisonziel – den 6. Tabellenplatz – sicher zu erreichen. Weiterhin viel Erfolg nach Baunatal, wir drücken die Daumen für den Klassenerhalt!“

• Uihuihuih, ganz schön spannend der Abstiegskampf. Ein "Danke" aus Mannheim nach Gladbach :)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Glückwunsch Simon! :-)

@ Heiko: Ist das wirklich dein Ziel? ;-)

[quote][i]Original von Heiko[/i]
    Leider hat es mal wieder nicht gereicht - jetzt müssen wir am letzten Spieltag gewinnen, um den Nichtabstieg zu verhindern.

[/quote]