Die Basic-League begrüßt LuisMeyer.

• Die aktuellen Daten von Luis Meyer findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    Also ein "Freund" hat mich auf den VDVB aufmerksam gemacht. Ich spiele der Zeit in der Scarface Liga und in der WSCL. Man könnte sagen in beiden Ligen relativ erfolgreich. Ich spiele FIFA schon ewig, ich hab schon mit der 99er Serie angefangen, zwischendurch mal aufgehört und ab 2009 dann nochmal angefangen. Seit der neusten Serie spiele ich auch Online, was mir großen Spass bereitet. Zu meiner Person vllt noch ich bin leidenschaftlicher Fußballer hab ziwschendurch mal beim Landesligisten 1. Fc Bocholt in der Jugend gekickt konnte aber aus schulischen Gründen nicht mehr hochklassig spielen. Weitere Hobbys sind Musik machen, Rap und HipHop, ich gehe aber auch gerne Golf spielen und feiern. Ich würde die aufnahme in die Liga als eine Herausforderung sehen und als CHance mein können als Online-Spieler unter Beweis zu stellen und zu verbessern. MfG Luis Meyer
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 02.09.2010)