FC Bayern München Meister der 12. Saison

• FC Bayern zum ersten mal Meister in der VDFB!

Nach zwei turbulenten Vorjahren mit Abstieg in die 2. Liga und dem direkten Aufstieg vergangene Saison wurde in diesem Jahr der Traum wahr, die Meisterschaft!

Man konnte zu Beginn der Saison den Meistertrainer aus Paderborn, Stefan Bromund verpflichten und wurde nicht enttäuscht.

Mit 94 Punkten, und 31 Siegen wurde der FC Bayern München souverän nach den Vereinen SSV Ulm, Waldhof Mannheim, Bayer Leverkusen, MSV Duisburg, SC Paderborn, Rot-Weiß

Ahlen, Borussia Dortmund und zuletzt SG Dynamo Dresden zum ersten mal in der 12. Saison Meister in der VDFB!

Für Brodo war es der 4 Meistertitel nach den 3 Erfolgen 2004, 2005 und 2007 mit dem SC Paderborn.

Herzlichen Glückwunsch von der Ligaleitung zu diesem weiteren Erfolg!

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Brodo ist halt ein super spieler der alles gewonnen hat. Und er kann sich schnell dem Spiel anpassen.

Das nenn ich mal Respekt.

Wieso ist eigentlich Bayern München abgstiegen?
    [/quote]

Weil sie einen Punkt weniger hatten als Pauli und Rostock ;-)
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Brodo ist halt ein super spieler der alles gewonnen hat. Und er kann sich schnell dem Spiel anpassen.

Das nenn ich mal Respekt.

Wieso ist eigentlich Bayern München abgstiegen?
    [/quote]

Weil sie einen Punkt weniger hatten als Pauli und Rostock ;-)[/quote]

Dachte eigentlich Mathias meldet sich zu Wort.
    Das wollte ich eigentlich gar nicht wissen.

Naja egal.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Am heutigen Tag verabschiedete sich Meistertrainer Stefan 'Brodo' Bromund überraschend von seinem Team und dem Posten als Teammanager des FC Bayern München.

Als kurzes Statement ließ er nur ein "Ich habe meine Mission erfüllt" verkünden - wie und ob es mit ihm weitergeht, konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden.

Beim FC Bayern reagierte man natürlich geschockt und steht nun vor der Saison erst mal ohne Trainer da.
    Aus der Gerüchteküche hört man allerdings schon, dass Stefan 'chillygun' Stangl einer der Kandidaten sein soll. Der echte Münchner sprang in der Vergangenen Saison bei Bayer Leverkusen ein und konnte die Saison erfolgreich auf dem 3. Tabellenplatz beenden.

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()