• Bei mir steht, wennich online Fifa zocken will, Dein Profil ist nicht mit einer Persona verknüpft.
    In meinen EA Konto ist meine Persona CologeSash hinterlegt.

Einer eine Ahnung was ich tun kann :(

EDIT

"Jetzt kommt wieder "Bitte gib einen Orginalen CD Key ein "

Das war es für mich !
    Ich tausch im Urlaub das Spiel gegen die XboX Version !
  • Aus dem EA Forum:

[quote]Yes, this server side disconnect was resolved. If its still not recognizing your key I'd recommend uninstalling the game and re-installing it. If that doesn't work, you will need to contact EA Customer Support and they can look at what's happening with your particular key. Note: If you end up going this route they will need your nucleus / EA Account ID and CD key. [/quote]

Also noch einmal neu installieren, eventuell reicht das :(

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Bei mir steht, wennich online Fifa zocken will, Dein Profil ist nicht mit einer Persona verknüpft.
    In meinen EA Konto ist meine Persona CologeSash hinterlegt.

Einer eine Ahnung was ich tun kann :(

EDIT

"Jetzt kommt wieder "Bitte gib einen Orginalen CD Key ein "

Das war es für mich !
    Ich tausch im Urlaub das Spiel gegen die XboX Version !
    [/quote]

Dieses Problem haben sicher noch andere...! Die Server von EA scheinen noch nicht richtig zu laufen?! Hatte gestern auch meine Probleme. Wir werden da sicher ne Lösung finden.

Zu mir:

Weiß jemand, ob ich meinen Nick in FiFa11 ändern kann???
  • Tach,

habe seit vorhin FIFA11 auch am Staaaaaart! *freu*

Nun habe ich das ähnliche Problem wie auffe Playsie! Wenn ich ONLINE rocken möchte, kommt es zu keiner Verbindung, höchstens jede 10. funzt. Habe es wohl bisher noch nicht geschafft, keine Lust soalnge zu warten. " Spielsitzung nicht mehr verfügbar"

Habe WIN7, ich denke es liegt am Router ( Vodafone Easy Box )? Zufällig Jemand eine Ahnung was ich tun kann?

Will endlich mein 1. Online Match zocken, am liebsten natürlich gg einen von Euch ;)

Gruß NeoeN
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Also hab Probs mein Pad vernünftig einzustellen. Dann hab ich auf dem Laptop unverständliche Aussetzer auch wenn ich offline spiele, erfülle aber alle Voraussetzungen... Dann wird auf dem Laptop weder die Paarung noch die Zeit und Ergebnisanzeige nach oben verzogen angezeigt... So bringt mir das nichts.

Ich werde nicht für Ligaspiele erst nach Hause fahren müssen. Entweder ich krieg das in den Griff oder mit Ligaspielen wird das nichts in der kommenden Saison.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ich glaub das ist dein Persona. Ob man den ändern kann weiss ich nicht.
    [/quote]

Ich würde meine Persona auch sehr gerne ändern. Mein Name ist komischerweise "kakahaufen", obwohl ich bei meiner Persona ganz am Anfang der Registration was ganz anderes angeben hat. Was soll das?
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Also hab Probs mein Pad vernünftig einzustellen. Dann hab ich auf dem Laptop unverständliche Aussetzer auch wenn ich offline spiele, erfülle aber alle Voraussetzungen... Dann wird auf dem Laptop weder die Paarung noch die Zeit und Ergebnisanzeige nach oben verzogen angezeigt... So bringt mir das nichts.

Ich werde nicht für Ligaspiele erst nach Hause fahren müssen. Entweder ich krieg das in den Griff oder mit Ligaspielen wird das nichts in der kommenden Saison.[/quote]

Vielleicht mal die auflösung ändern, evtl hilft das schon.
  • Nachdem ich schon wieder nicht weiß, welches Passwort und welchen Account ich hatte *ggg, hab ich mir einen neuen angelegt, gestern noch versucht mich mit meinem alten eizuloggen (keine Persona verknüpft) Ok...also heute neuen angelegt, kein problem gewesen mit neuer gmx e mail, aber als ich dann den CD Key eingeben musste steht da "Original CD Code eingeben" ???
  • [quote][i]Original von Final[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    also da bin ich mit meinem namen "yirika" (den hab ich irgendwie aus dragonage) noch richtig happy :D könnte ja auch kakahaufen heißen! [/quote]

Die nehmen also irgendwelche Namen oder wie? ..[/quote]

war quasi mein mainchar in dragonage bzw. hab deshalb auch dort meinen acc so genannt - und weil ich eben die selbe email adresse genommen habe, kam nun das dabei raus
    naja besser als kakahaufen :D
    Hat denn hier noch irgendeiner das gleiche Problem ??

Also das die Nachricht kommmt: Bitte gib eine Orginal CD Key ein ?[/quote]

Hast du denn den originalen CD Key (steht hinten auf der Beschreibung) eingegeben??? Bei mir kam diese Mitteilung auch und ich habe den eingetippt und es ging...
  • [quote][i]Original von QPR[/i]
    Nachdem ich schon wieder nicht weiß, welches Passwort und welchen Account ich hatte *ggg, hab ich mir einen neuen angelegt, gestern noch versucht mich mit meinem alten eizuloggen (keine Persona verknüpft) Ok...also heute neuen angelegt, kein problem gewesen mit neuer gmx e mail, aber als ich dann den CD Key eingeben musste steht da "Original CD Code eingeben" ???[/quote]

Orginal wie bei mir.
    Unter einer Uralten Emailadresse kann ich mich anmelden mit PErsona, aber dann kommt das mit dem Orginal KEy, oder ich melde mich mit der aktuellen Emaildresse an und hab : Keine Persona verknüpft.

@Tweggi
    Klar. Den Key der hinten auf der Beschreibung steht.
    Einen anderen hab ich garnicht.
    [quote][i]Original von QPR[/i]
    Nachdem ich schon wieder nicht weiß, welches Passwort und welchen Account ich hatte *ggg, hab ich mir einen neuen angelegt, gestern noch versucht mich mit meinem alten eizuloggen (keine Persona verknüpft) Ok...also heute neuen angelegt, kein problem gewesen mit neuer gmx e mail, aber als ich dann den CD Key eingeben musste steht da "Original CD Code eingeben" ???[/quote]

Orginal wie bei mir.
    Unter einer Uralten Emailadresse kann ich mich anmelden mit PErsona, aber dann kommt das mit dem Orginal KEy, oder ich melde mich mit der aktuellen Emaildresse an und hab : Keine Persona verknüpft.

@Tweggi
    Klar. Den Key der hinten auf der Beschreibung steht.
    Einen anderen hab ich garnicht.[/quote]

Ok Sasche ich gebe dir jetzt mal einen gut gemeinten Tipp.

Wenn du den Key richtig eingegeben und das Game ohne Schwierigkeiten installiert hast dann startest du erst gar nicht das Game sondern meldest dich bei dem EA Sports Manager an. Wenn du da registriert bist dann sollte ja deine Mailadresse und Passwort übereinstimmen.

Wenn das alles geht, meldest du dich im Online Matchup an und versucht beides einzugeben wie im EA Sports Manager.

Wichtig auch, was du für ein Betriebssystem hast.

In einem anderem Thread hat Marco festgestellt das er mit der Win7 Home Version wohl Probleme hat und bei der Ultimate nicht.

Kannst mich auch mal direkt ueber icq anschreiben.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal