lol, bloß nicht diesen Vogel
Diskussionen zu Spielerwünschen
-
-
Dem geb ich Werte wie Tanju Öztürk ;-)
-
-
[quote][i]Original von ava[/i]Gesamtgewinn der Letzten Saison (alle Clubs): 12.063.563 EuroTransferüberweisungen an die Transferleitung bisher: 75.670.788 EURO;-)[/quote]
Diese Woche ca. + 5 Mio. :) -
Wer wollte nächste Woche nochmal alles dringend Spieler auf dem Markt haben, weil sein Verein ansonsten vor die Hunde geht? Waren so viele Argumente dieser Art diese Woche, dass ich den Überblick verloren habe
-
Falls dir nichts anderes einfällt, Haching freut sich immer über Spieler die das Rot-Blaue Trikot tragen ;-)
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Wer wollte nächste Woche nochmal alles dringend Spieler auf dem Markt haben, weil sein Verein ansonsten vor die Hunde geht? Waren so viele Argumente dieser Art diese Woche, dass ich den Überblick verloren habe [/quote]
Waere nicht schlecht wenn Essen sich seine Wunschspieler kaufen darf, ABER ich denke das wird noch sehr sehr lange dauern. -
Offenbach hofft noch auf einen neuen Abwehrspieler, der gewünscht wurde :)
-
Ich hätte nichts gegen Nils Teixeira *g*
-
falsches topic. beide.edit: 71er => 0,1% chance diese saison das da noch einer kommt der jetzt erst gewünscht wird. da waren so 20 schneller ;)[/quote] -
Eine Antwort auf meine Frage habe ich immernoch nicht. Langsam fühle ich mich verarscht.
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von fifastriker[/i]
Würde mir gern:Zlatko Junuzovic von Werder Bremen wünschenPosition: Mittelfeld ZOMStärke: 75+ Kompletter Mittelfeldspieler mit guten Pässen, guter Technik und schnell is er auch- Kopfballspiel und Defensivverhalten->könnte man von den Werten her so ähnlich wie Mario Götze vonFortuna Düsseldorf machen.Links:[/quote]
Vorallem ist er nen Laufwunder. gehört bei Werder-Spielen mit zu den Kilometerfressern. [/quote]ist der wirklich so toll? so sehr hat er aus meiner sicht in den 6 spielen nicht eingeschlagen, oder?nen kompletten mittelfeldspieler der auch noch schnell ist bekomme ich als zweitligastar nicht wirklich hindann muss ich bei kopfball/defensiv unter die 50oder eben mentalität / schuss unter 701. entwurf -
Der ist bei Werder auf Anhieb Stammspieler geworden.
Er spielt halt unspektakulär.
Wie gesagt, hat in jedem Spiel ein hohes Laufpensum, dazu eine gute Spielintelligenz, Pässe sind sehr gut (sowohl flach als auch hoch)
Sein Schuss ist nicht so der Bringer, ist eher der Typ Vorbereiter, was auch seine Stats in Österreich zeigen. -
Warum nicht mit Junuzovic ein Jahr warten?
-
Die 100 Mio sind geknackt :-)
Saison 9 132.041.185 € Saison 12 117.264.740 € Saison 8 116.266.635 € Saison 14 101.196.290 € Saison 10 98.742.270 € Saison 13 83.380.847 € Saison 7 78.403.608 € Saison 11 77.075.191 € Saison 6 67.677.792 € Saison 5 61.809.711 € Saison 4 36.250.212 € -
Hätte ich nicht gedacht, dass es noch 3 Saisons gibt, in denen für mehr Geld Spieler von der TFM-Leitung gekauft wurden.
-
ich glaub ab der 8. saison wurden die grenzen für spielerkategorien aufgehoben. da konnten dann eben alle ligen auch alle spielertypen kaufen... und da hatte der ein oder andere club eben viel auf der hohen kante
-
Also so gefällt mir Junuzovic schon ganz gut ;) -> er ist gleich von Beginn weg Stammspieler bei Bremen geworden also denk ich dass er schon ganz gut ist. Wenn ich ihn mir wünschen könnte würde er so aussehen:Schnelligkeit: 79Technik: 84Spielintelligenz: 84hohe Bälle: 81Kopfball: 57Passen: 84Schiessen: 76körp. Verfassung:84Defensivverhalten:50Mentalität: 75So wäre er super für michVielleicht geht es sich ja noch aus!
-
Braucht eigentlich keiner mehr Erstligaspieler? Hab keine Wünsche mehr offen.
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Glaube den gibt es auch nicht oder? Wäre supi wenn der auch noch kommen würde! Danke.
Silvio - Silvio Carlos de Oliveira (Union Berlin)
Nationalität: Brasilien
Zweitligaspieler , Stärkewunsch: 71
Starker Fuß: Rechts
Größe: 1,83
Schnelligkeit: 81
Technik: 75
Spielintelligenz: 75
Hohe Bälle: 70
Kopfball: 70
Passen: 75
Schüsse: 81
körp. Verf.: 75
Defensivv.: 50
Mentalität: 73
[URL]http://www.transfermarkt.de/de/silvio/transfers/spieler_38192.html[/URL]
Vereins HP : [URL]http://www.fc-union-berlin.de/start/[/URL][/quote]
mit den gewünschten Werten ist er ein 73er Zweitligastar. Denke nicht, dass das so gewünscht ist.[/quote]
Halo AVA....Habe mich schon gewundert, das ich nichts finde wegen Silvio....heute habe ich mal die Treads durchgesucht...und schwups dein Posting gefunden....
ja ok. Nee zweitligastar sollte er nicht sein. Zweitligaspieler reicht aus.
Vielleicht hast du ja mal die zeit und kannst ihn erstellen und als Entwurf hier mal Posten....als Zweitligaspieler der Stärke 71.