Es gab einen wunsch den ein oder anderen Wert noch ab zu ändern richtig habe aber im gleichen Satz geschrieben dass ich den Spieler auch so nehmen würde da es mir um den Spieler geht nicht Primär um die werte.
Und ich weiß das der Job sehr undankbar ist und ich will auch nicht alles was die Leute tun schlecht machen.
Und meine meinung hat ja nichts mit den Leuten an sich zu tun es ist ne meinung zu einem Thema.
Habe ja nicht irgendwelche erstellten Spieler schlecht gemacht wie gewisse Spieler erstellt werden lag schon immer an der TfM leitung.
Aber Spieler nicht unter 23 zu erstellen finde ich halt nicht Ok und diese Meinung darf ich ja wohl vertreten.
Es gibt bestimmt Spieler bei denen das sehr viel Sinn macht noch ein Jahr zu warten.
Aber ich finde eben dass es noch lange nicht auf jeden Spieler zutrifft.
Ich mein mal ganz ehrlich ich wünsche mir Junge Spieler das ist richtig weil ich eben Junge Spieler auch mit Borussia verbinde Borussia ist nunmal ein Ausbildungsverein. Aber es ist nicht so das ich mir jeden Spieler wünsche der im Team ist weil ich eben bei gewissen Spielern auch weiß das die ne große Zukunft haben und es ist ja auch nicht so als würde ich mir die ganze Gladbacher Jugend wünschen.
Letzte Saison wars zum beispiel Amin Younes da habe ich mich sehr drüber gefreut das der kam auch wenn er richtig Jung war aber diesen Spieler verfolge ich schon sooo lange und es ist einer meiner Lieblingsspieler das mann sich den dann wünscht und einem ne Freude macht wenn der kommt ist doch klar oder?