Diskussionen zu Spielerwünschen

• Es gab einen wunsch den ein oder anderen Wert noch ab zu ändern richtig habe aber im gleichen Satz geschrieben dass ich den Spieler auch so nehmen würde da es mir um den Spieler geht nicht Primär um die werte.

Und ich weiß das der Job sehr undankbar ist und ich will auch nicht alles was die Leute tun schlecht machen.
    Und meine meinung hat ja nichts mit den Leuten an sich zu tun es ist ne meinung zu einem Thema.
    Habe ja nicht irgendwelche erstellten Spieler schlecht gemacht wie gewisse Spieler erstellt werden lag schon immer an der TfM leitung.

Aber Spieler nicht unter 23 zu erstellen finde ich halt nicht Ok und diese Meinung darf ich ja wohl vertreten.

Es gibt bestimmt Spieler bei denen das sehr viel Sinn macht noch ein Jahr zu warten.

Aber ich finde eben dass es noch lange nicht auf jeden Spieler zutrifft.
    Ich mein mal ganz ehrlich ich wünsche mir Junge Spieler das ist richtig weil ich eben Junge Spieler auch mit Borussia verbinde Borussia ist nunmal ein Ausbildungsverein. Aber es ist nicht so das ich mir jeden Spieler wünsche der im Team ist weil ich eben bei gewissen Spielern auch weiß das die ne große Zukunft haben und es ist ja auch nicht so als würde ich mir die ganze Gladbacher Jugend wünschen.
    Letzte Saison wars zum beispiel Amin Younes da habe ich mich sehr drüber gefreut das der kam auch wenn er richtig Jung war aber diesen Spieler verfolge ich schon sooo lange und es ist einer meiner Lieblingsspieler das mann sich den dann wünscht und einem ne Freude macht wenn der kommt ist doch klar oder?
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]Aber Spieler nicht unter 23 zu erstellen finde ich halt nicht Ok und diese Meinung darf ich ja wohl vertreten.[/quote]

Klar darfst du diese Meinung haben und auch vertreten, sofern das ruhig und sachlich abläuft und nicht wie zu Beginn der Diskussion. Aber es gibt dann auch mal einen Punkt, an dem man eine Entscheidung und die Beweggründe dafür, die es nun mal gibt, akzeptieren muss.

Gladbach besteht doch nicht nur aus Xhaka. Mal angenommen der ist in einem Jahr woanders, dann juckt dich der gar nicht mehr (mal an DeCamargo erinner ;))

Ich habe vollstes Verständnis für dein Anliegen, dir deine Mannschaft aus Gladbachern zu erstellen. Wahrscheinlich mehr, als jeder andere hier ;) ABER behalte dabei bitte Maß und Ziel im Auge und sieh nicht alles durch die grün-weiße Brille.
  • Ich sehe ich nicht alles durch die Grün-Weiße Brille.
    Aber ich bin doch auch nicht der einzige der das so sieht mit den U23 Spielern.
    Zum Beipiel mit de Camargo richtig wenn er zu Hoffenheim wechselt brauche ich ihn nicht mehr. Ich Hasse Hoffenheim ^^
    Das liegt doch auch immer daran was mann mit einem Spieler und der Mannschaft verbindet.
    Und ja Gladbach besteht auch nicht aus Xhaka, Aber andere Spieler die ähnliche eigenschaften haben sehe ich im moment nicht die mann sich wünschen könnte.
    Entweder gibs die schon oder sie passen überhaupt nicht, Beipiel Marx den gibts ja noch nicht auf dieser porition könnt ihr gerne bringen Aber das ist eher der Typ der in der Deffensive steht und für Ordnung sorgt. Xhaka ist eher der Typ den mann locker auch als Spielmacher einsetzen kann.

Das keine U23 Spieler kommen ist doch keine festgeschriebene Regel ein Paar leute hätten es gerne so kann ich auch verstehen keine frage aber ihr müsst doch auch an der Diskussion erkennen das ich nicht der einzige bin der das ein bischen anders sieht und sagt das nicht jeder U23 Spieler mal ein Star wird.

Und ja am anfang der Disskussion habe ich den Ton verfehlt aber wenn mann mir das gefühl gibt mann möchte Sachlich über ein Thema reden dann kann ich das auch aber wenn mann von anfang das gefühl kriegt mann wird nicht für voll genommen dann geh ich auch schnell ab wie ein Zäpfchen.
  • Man könnte ja über die regel abstimmen.

schon interessant gerade. merke ich selbst jetzt. ich war immer gegen userabstimmungen. aber als nicht admin, wenn man sich gerne einbringen würde, hat man anders garkeine chance...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • ZUR INFO: auch das würde ich mit den neuen regeln dauerhaft ermöglichen wollen. bei einem änderungs- oder neu-wunsch einer regel von einer festzulegenden zahl an usern, soll in zukunft ein userentscheid beantragt werden können.

klingt kompliziert ?!

x (noch nicht entschieden, wieviele) user wollen eine neue durchführbare regel und posten das im forum. die modalitäten der abstimmung werden erarbeitet. die abstimmung wird unter beteiligung aller user durchgeführt. die regel wird eingeführt.

hinweis: es reicht nicht allein, eine neue regel zu formulieren. ggf. ist auch ein konzept zur umsetzung gefordert. als beispiel führe ich die erfassung von gelben und roten karten an. schöne idee, technisch vielleicht machbar. allerdings: von wem? diskussionen zu diesem thema bitte nicht hier fortführen!!!

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Wenn euch das Hilft könnt ihr de Jong auch mit angepassten werten als Erstligaspieler bringen überall 2 mehr oder so ähnlich also nur falls ihr den lieber als Erstligaspieler bringen wollt, ich würde ihn in beiden Varianten versuchen zu kriegen . Lieber wäre mir allerdings so wie er ist :)

Also Quasi ist das nur FALLS ihr zu wenig erstligaspieler habt ansonsten bitte so wie er ist bringen :)
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]

Wenn euch das Hilft könnt ihr de Jong auch mit angepassten werten als Erstligaspieler bringen überall 2 mehr oder so ähnlich also nur falls ihr den lieber als Erstligaspieler bringen wollt, ich würde ihn in beiden Varianten versuchen zu kriegen . Lieber wäre mir allerdings so wie er ist :)

Also Quasi ist das nur FALLS ihr zu wenig erstligaspieler habt ansonsten bitte so wie er ist bringen :)
    [/quote]

Der passt genau in mein Anforderungsprofil für die Tribüne. Der bekommt dann einen Stammplatz bei der Wilden Horde....
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

Nicht wenn ich mehr biete und ihn bekomme um ihn anschließend gegen Schindler einzutauschen

[/quote]

des hätte ich nicht gesagt, sondern einfach gemacht. also, in 3 monaten gibts schindler dafür?^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    ich wünsche mir gerne

Benjamine Woltmann
    ZDM
    67 - 71

+ Spielintelligenz, Denfensivverhalten, Schnell
    - Technik, Passen, Hohe Bälle

[URL]http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-woltmann/profil/spieler_126801.html[/URL]

[IMG]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=6505[/IMG]

[/quote]

ist das dein Bruder oder was ? ;-)

• [quote][i]Original von millhouse[/i]
    [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    ich wünsche mir gerne

Benjamine Woltmann
    ZDM
    67 - 71

+ Spielintelligenz, Denfensivverhalten, Schnell
    - Technik, Passen, Hohe Bälle

[URL]http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-woltmann/profil/spieler_126801.html[/URL]

[IMG]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=6505[/IMG]

[/quote]

ist das dein Bruder oder was ? ;-)

[/quote]

nein nicht mein bruder aber familienbande *g*

• Ich möchte nochmals vorsichtig anfragen, ob Höfler nicht doch meinen Vorstellungen (spielintelligenz & defensivverhalten = 86er Wert) entsprechend angepasst werden könnte. Im Vergleich zu woltmann (regionalligakicker) ist er als Bundesligaspieler nun extrem schlecht weggekommen. Könntet ihr das nochmal prüfen? Wäre wirklich klasse.

(Diese bitte hat rein sachlichen Charakter und dient nicht dazu eine Kritik an irgendjemanden zu richten)
  • Woltmann ist halt fair bewertet maximal Amateur Niveau (VetragsAmateur ~= 3.Liga, Amateur ~= 4.Liga) und Höfler wohl eher Zweitligaspieler mit Potenzial nach oben. Sind jetzt beide aber als Vertragsamateur gewünscht, also erstmal "gleichstark" auch wenn das in der Realität natürlich Welten wären.

Fertig sind die Spieler sowieso beide noch nicht, zwei 86er Attribute wird es aber bei Vertragsamateuren nicht geben.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    wer ist den überhaupt transfermarktadmin?[/quote]

Wir setzen uns heute Abend vermutlich zusammen und bereden alles wie vorgegangen werden soll und was unsere Ziele darstellen. Anschließend kommen dazu entsprechende News samt Verkündung.
    [/quote]

Was ist denn jetzt damit?