Frage an die Regionalligisten

• Hi,

ganz kurz eine Frage von der Transferleitung -

wie sieht euer "Spielerbedarf" aus?
    Noch nicht einschätzbar?
    Noch nicht angeschaut?

Bisher wurden sich Hauptsächlich "stärkere" Spieler gewünscht... also bis auf die letzten Beiden nichts unter Zweitligastars glaube ich.

Braucht ihr keine Amateure, Vertragsamateure usw. mehr? ;-)

Wollte in den nächsten Wochen die Transferrunde etwas "planen" und mich würde interessieren, ob ich eben ein paar spieler von 55-68 da reinstecken soll, oder die eh keiner will ;-)
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Dass alle (wobei ich bei Tsomou nicht sicher bin) bereits einen Arbeitgeber haben weißt du aber? ;-)

Ich kann immer neue Leute im Team gebrauchen.[/quote]

Die Aufzählung war als Beispiel dafür gedacht, damit deutlich wird, was ich mit gutem 64-70er meine...

Dass die nen Arbeitgeber haben weiss ich auch...
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

Gudjonsson

[/quote]

wenn ich den namen zusammen mim pauli wappen sehe muss ich kotzen ^^
    der tolle betrug der frankfurt 7,5 mio und den tausch eines 84ers gegen einen kack 66er gekostet hat... und pauli alle finanziellen möglichkeiten "geschenkt" hat...

• aktuell ist da ein pauli wappen.
    auf den spieler und den beschisstransfer von damals hab ich einfach so viel hass, dass ich ihn lieber auf der bank verschimmeln lasse, bevor ich diesen "7 millionen euro mann" für 200k irgendwo auflaufen lasse
  • naja, ich denke, dass hauptsächlich die regionalligaaufsteiger und schwächeren teams amateure und vertragsamateure brauchen. da noch nicht alle teams vergeben sind, würde ich da auf jeden fall noch warten. erstellt werden sicher welche, nur denke ich sollten wir uns zeit lassen ob nicht doch noch genug wünsche kommen, wenn die teams feste trainer haben
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    aktuell ist da ein pauli wappen.
    auf den spieler und den beschisstransfer von damals hab ich einfach so viel hass, dass ich ihn lieber auf der bank verschimmeln lasse, bevor ich diesen "7 millionen euro mann" für 200k irgendwo auflaufen lasse
    [/quote]

Weiss gar nicht worüber Du Dich hier so aufregst. Hast doch nen Topmann für die 7 Mio bekommen und im Millerntorstadion wurde sogar ne Kloschüssel nach dem damaligen Frankfurter Trainer (Investor) benannt.

Ausserdem hat die Eintracht eh noch viel zu viel Kohle!!! (12 Mio reichen ja woll!)