• Wenn Team aussuchen, melden sich Die Konige mit Inter Mailand an!

Zu der Sache mit einer eigenen Liga. Die Idee ist auf jeden Fall da, nur wir sollten erstmal schauen, dass wir im Januar den eigentlichen VDFB zum Laufen bekommen, es gibt da noch ne Menge zu tun. Finde daher den Vorschlag von evil nicht schlecht, wenn er diese 2on2 auf seiner Seite laufen lässt, denn hier noch ne Liga einzubauen, wird aus Zeitgründen sicher sehr schwer!
  • Also ist nun von Anfrage des Tuniers
    eine Umfrage geworden ?

Scheint so als würde heute nix stattfinden ?

[quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Ardonos81[/i]
    würde wohl mitmachen. (ohne partner)[/quote]

Ich glaub wir tun uns mal zusammen ;)

Soe Art Liga wäre net schlecht ;)[/quote]
    Geht klar :)
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ardonos81 ()

• Ja Sorry Leute ich war von Donnerstag bis eben in Weimar auf Kursfahrt und dort gibts kein Internet Café oder sowas.

Turniere könnt ihr gerne machen, dafür bin ich dann aber nicht zuständig.

@Tweggi: Ich würde das sowieso manuell laufen lassen von wegen Tabelle und so. Da braucht man nix großartig einzubauen.

Teamwahl läuft so ab: Jedes 2on2-Team wählt für sich ein Team aus, bei mehreren Bewerbern auf ein Team wird ausgelost.

Folgende Teams haben sich, wenn ich das nicht falsch verstanden habe, für eine 2on2-Liga bisher angemeldet:

Maginolly (Maginho und Olly) Bewerbung auf Real Madrid
    Die Konige (Tweggi und Wysky) Bewerbung auf Inter
    Sankt Pauli Reds (Haary und Chrillemania) Bewerbung auf Liverpool
    Ardonos (ohne Partner)
    eViL und Alejandro (Oldschool Kicker 2010)
    Dom und Moosi (?)
    Faxe (ohne Partner)
    Final (ohne Partner)
    aVa und Pascal (?)

Ich hoffe, es finden sich noch 2-3 Teams.
  • ava und ich würden als Team spielen, allerdings nur bei freier Teamwahl, keine Lust auf feste Teams, sry :/

Naja Notfalls halt Bewerbung auf Chelsea, aber weiß nicht was gegen freie Teamwahl spricht.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    ava und ich würden als Team spielen, allerdings nur bei freier Teamwahl, keine Lust auf feste Teams, sry :/

Naja Notfalls halt Bewerbung auf Chelsea, aber weiß nicht was gegen freie Teamwahl spricht.
    [/quote]

Und was spricht dagegen, dass man sich ein Team aussucht, oder drauf bewirbt? Bei Wysky und mir ist es halt so, dass wir mit Inter gut klar kommen, warum soll man da nicht den Wunsch äussern?
    Maginho hat das Tunier ins Leben gerufen und wie er die Teamwahl bestimmt hat, halte ich für eine gute Sache!
  • Kannst ja Inter auch bei freier Teamwahl nehmen? Und wenn jetzt noch nen Team kommt, das mit Inter spielen möchte, geht einer von beiden leer aus -.-

Naja mir gleich, wie gesagt :)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• sehe ich halt ähnlich
    kommen noch zwei die gut mit inter klar kommen, haben die vielleicht direkt keine lust mehr, weil sie ihr team mit dem sie eingespielt nicht mehr bekommen
    bei freier wahl kann doch jeder mit der mannschaft spielen, die er mag oder für richtig hält (würde aber nationalteams ausschließen :p)
  • Die feste Teamwahl ist ein Grund, warum ich bisher davon absehe, mir hier einen Partner zu suchen und teilzunehmen.

Warum nicht feste Partner und freie Teams, dann kann man auch mal -sofern man sich einig ist- auch mal schlechteren Teams spielen und muss nicht düe Üblichen Verdächtigen Barca, Real oder Inter nehmen.

Fener unterschreibe ich das was Ava sagt
  • Hi,
    also ich hänge nicht an der festen Teamzuordnung. Mir ist das egal. Lasst, damit wir auf einen grünen Zweig kommen, doch einfach kurz abstimmen, was gewünscht ist.Ich fände es halt nur super, wenn auch diejenigen sich dazu durchringen könnten mitzumachen, deren Wunsch hier nicht umgesetzt wird. Beim nächsten mal ist es halt wieder mal andersherum...Ist doch alles nur just vor Fun...los rafft euch auf. Je mehr dabei sind des lustiger ist es doch am Ende.

Glück auf!
    Olly