Neue Umfrage, 2 Mal ankreuzen, ich bin übrigens für die Variante mit Spieltagen.

2on2-Liga.
-
-
Sieht bisher recht eindeutig aus - die Umfrage wird 3 Tage laufen.
-
^Hoffe das wir dann endlich starten können
-
Mosi und Fohlendom --- Manchester United
-
Wäre auch auf jeden Fall geren mit dabei !
Einen Partner habe ich leider aber auch noch nicht. -
Cologne und Faxe bewerben sich auf Asenal London
-
Die Umfrage läuft noch bis morgen 22:00 Uhr. Im Moment sieht es stark nach einer Liga mit Spieltagen und festen Teams aus!
Die Liga soll schon am Montag starten, letzte Bewerbungen sind also noch möglich. -
So, damit steht fest: Die Liga findet mit Spieltagen und (mehrheitlich gewählt) festen Teams statt!
Wie gesagt, soll am Montag der Erste Spieltag beginnen, das heißt, bis Sonntagabend werden Anmeldungen noch entgegengenommen.
Folgende Teams nehmen teil:
Maginolly (Maginho und Olly) Teamwunsch: Real Madrid
Die Konige (TWeggi und Wysky) Teamwunsch: Inter Mailand
Sankt Pauli Reds (Chrillemania und Haary) Teamwunsch: Liverpool
eVil und Alejandro (Oldschool Kicker 2010) Teamwunsch: AC Mailand
fohlendom und Moosi (Teamname?) Teamwunsch: Manchester United
Cologne und Faxe (VDFB Gunners) Teamwunsch: Arsenal London
(Ava und Pascal) (Teamname?) Teamwunsch: Chelsea London
Aktuell also 6 (7) Teams. Fraglich ist für mich noch, ob wir mit Hin- und Rückspiele werden, was mMn vom Saisonstart abhängig ist. -
-
Teamname von Cologne und Faxe ist VDFB Gunners
-
pascal und ich grübeln schon über den teamnamen, aber da findet man nur spontan was tolles... nicht wenn man es erzwingt ;-) ist ja auch nicht so dringend
-
Teamwunsch AC Mailand (schön Oldschool ala Fifa 2000^^)
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Teamwunsch AC Mailand (schön Oldschool ala Fifa 2000^^)[/quote]
Is genehmigt :) -
Wenn ava und Pascal also trotzdem mitmachen, wären wir 7 Teams. Wäre klasse, wenn sich da noch 2 finden würden, damit nicht immer irgendwer ne Woche spielfrei haben muss.
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Wenn ava und Pascal also trotzdem mitmachen, wären wir 7 Teams. Wäre klasse, wenn sich da noch 2 finden würden, damit nicht immer irgendwer ne Woche spielfrei haben muss.[/quote]
Was ist denn mit Ardonos und Final ? Die wollten doch beide auch, und hatten nur keinen Partner. -
Ja wenn die beiden zusammen fänden wäre das super ;)
Wie gesagt bis Sonntag geht die Anmeldung noch. -
findet sich noch ein Team? Wäre wie gesagt schade, wenn eine Mannschaft immer spielfrei hätte
-
mach doch einfach alle 7 in eine Liga und dann mit 14 Spieltagen. Fertich!
-
Das ist doch der Plan! Wie du aber sicher gemerkt haben wirst, wird ein Team immer spielfrei haben, darauf wollte ich hinaus.
-
Naja zur Not mach nen "Dummy" Team rein, falls noch wer nachrücken will ;)