bin heute frühestens ab 22 uhr spielbereit. würde auch gehn

2on2-Liga.
-
-
Ich wäre wohl heute Abend so ab 20 Uhr auch online. Allerdings kann ich warscheinlich auch nicht länger als ne Stunde.
Weiss ja nicht wie es mit meinem Teamkollegen und den Gegner aussieht ... -
@ OBK/Tobbsson: Ich kann heute evtl. um halb 9. Hoffe das geht in Ordnung und vor allem dass Olly nicht wieder dauernd rausfliegt. =)
@ Gunners: Wie siehts am WE aus?
-
@Maggi
Bei mir sehr schlecht.
Freitag Weihnachtsfeier
Samstag Sparkastenleerung
Sonntag : FC
Da wird das nix.
Meine Frau freut sich auch.. ein schönes WE .. der Mann nie da
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
@ OBK/Tobbsson: Ich kann heute evtl. um halb 9. Hoffe das geht in Ordnung und vor allem dass Olly nicht wieder dauernd rausfliegt. =)
@ Gunners: Wie siehts am WE aus?[/quote]
ja cool das du wiede rfit bist. ich denke das geht zeitlich ungefähr in ordnung, zumindest bei mir.
-
bin etwas müde vom frühdienst, versuche aber durchzuhalten ^^
-
[quote][i]Original von CologneSash[/i]
@Maggi
Bei mir sehr schlecht.
Freitag Weihnachtsfeier
Samstag Sparkastenleerung
Sonntag : FC
Da wird das nix.
Meine Frau freut sich auch.. ein schönes WE .. der Mann nie da
[/quote]
und heute Abend? -
vielleicht schaff ichs doch etwas früher. ich fahr bis um 9, heisst viertel nach 9 bin ich daheim
nur meine eltern sind halt stinkig, wenn ich gleich immer raufgeh in mein zimmer... -
sorry jungs schaffs nicht, mir sitzt der frühdienst so dermaßen in den knochen, geh jetzt pennen
-
okay
-
Der 2. Spieltag:
FZL Oldschool - Final&senf
VDFB Gunners - Maginolly
Mensch ist der United - Oldschool Kickers 2010
Team Night Conquers Day - Sankt Pauli Reds[/quote]Night Conquers Day - Sankt Pauli Reds 2:1 -
Scheint ja n spannendes Spiel gewesen zu sein.
-
Mensch ist der United - Oldschool Kickers 2010 5:1 (1:1)
Training hat sich ausgezahlt -
Naja war nach dem 1. Spieltag unser 2. Spiel gemeinsam ^^
Und ich hab den Ball net gesehen ^^ -
-
Scheint ja n spannendes Spiel gewesen zu sein.[/quote]nein.Sankt Pauli Reds waren von der 1. Minute an bemüht so defensiv wie möglich zu stehen und das Spiel langsam zu machen. Es folgten extrem viele Querpässe und Rückpässe. Die Taktik ging auch lange auf, aber Torchancen kamen dadurch eben keine Zustande. Dann in der 2. Halbzeit die Verdiente Führung für das Team, dass einfach mehr Bemühung zeigte und gewinnen WOLLTE. Leider direkt im Gegenzug so ein Typisches FIFA11 Tor (Abpraller, Durchstochern usw). Entscheidung dann durch eine Ecke, von mir Geschossen, von mir Reingeköpft :pInsgesamt hoch verdienter Sieg für Night Conquers Day aus meiner Sicht - Sankt Pauli Reds waren von anfang an mit der Taktik in die Partie gegangen, das Spiel Kaput zu machen mit purer Defensive. Wurde Gottseidank bestraft.Ich will um Gotteswillen niemanden für seine Taktik angreifen - kann ja jeder machen wie er will :-) Wahrscheinlich sollten wir es als Lob sehen, dass der Gegner direkt auf "Schadensbegrenzung" gespielt hat, was ja sogar fast aufgegangen wäre. Aber wenn nun jeder in dieser Liga sich so verhält, hat das nur den Endeffekt, dass wir keinen Spaß mehr haben :-) -
Wie du an unseren Ergebnissen siehst, wird das bei evil und mir kaum passieren
-
Mehr Spielberichte zu den 2on2 wären übrigens Wünschenswert :)
Auch wenn meiner mal wieder aus Ärger heraus entstanden ist und daher etwas böse / unobjektiv ist ;-)
hab übrigens über [URL]www.fifaleague.de[/URL] mal wieder geupdated, kann das leider nicht hier einbinden, das forum verbietet iframe -
Hallo Ava,äh wo ist das update, das Spiel von Maginolly kann ich niergends finden oder bin ich doch blind!?GrußOlly
-
3. Spieltag:
Old School Kickers - St. Pauli Reds
Maginolly - Mensch ist der United
FZL Oldschool - VDFB Gunners
Senf&Final - Night Conquers Day