VDFB Team Import nach FIFA via Creation Center

• [quote][i]Original von cpet[/i]
    Da muss ich dann ja BVB nehmen die haben zumindest was gelbes in den Trikots.
    shock2
    [/quote]

Würde an deiner Stelle lieber ein ausländisches Team bearbeiten zb. AEK Athen um noch gegen BVB üben zu können
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • hey ho, wann gibt es denn den fertigen patch?

muss ja noch trainieren, da es ja nur noch wenige wochen bis zum start sind.

blau weiße grüße aus magdeburg

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Zum jetzigen Zeitpunkt wird nach wie vor Anfang Januar angepeilt für die Fertigstellung des Patches.

Sollte sich daran was ändern werde ich es rechtzeitig bekanntgeben.[/quote]

einfach mal die mühe machen und ein paar posts vorher lesen.

• Dank amazon.de und Alejandros TAbelle kann ich etz auch endlich wieder zoggn und habe auch schon die VDFB-FCNler erstellt. Eineinhalb Stunden war der Käs gegessen, wie der Franke sagt. Also quatscht mich an, wenn ihr zoggn wollt!!
  • Jawohl auch bei mir hats auf anhieb geklappt!

Weiss einer ob man auch ein Team erstellen oder verändern kann, So dass es bei mir zb Sandhausen heisst?

Wäre cool^^
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • vielleicht hat ja jemand lust mir den 1.fc magdeburg zu erstellen ?!

wäre echt nett :)

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
    [quote][i]Original von DonSchilli[/i]
    Jawohl auch bei mir hats auf anhieb geklappt!

Weiss einer ob man auch ein Team erstellen oder verändern kann, So dass es bei mir zb Sandhausen heisst?

Wäre cool^^[/quote]

Nein, das scheint leider nicht zugehen.[/quote]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tosisu26305 ()

• [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]

vielleicht hat ja jemand lust mir den 1.fc magdeburg zu erstellen ?!

wäre echt nett :)

[/quote]

vieleicht hätte ja einer Lust mir 1000 Euro zu schenken ?!
    wäre ebenfalls sehr nett BigGrin2 Zwinker3

[/quote]

Ok ich überweise dir die 1000€ allerdings sind die vom 1.Fc Magdeburg und nich real :D

• Moin, moin.

Es soll ja ein paar ungeduldige Leute geben, welche nicht warten wollen bis der Patch draussen ist. Von daher gibts auch in diesem Jahr die Möglichkeit sich sein VDFB Team via Creation Center manuell zu erstellen.

Hier gibts eine hilfreiche Excel-Tabelle, welche von mir angepasst wurde (siehe: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=46967]Änderungen der Wertezuordnung[/url])

Viel Spass !!

• Da mir die Frage nun schon häufiger im ICQ gestellt worden ist, hier ein Auszug aus dem kommenden Regelwerk für die Berechnung der Skillmoves und des schwaches Fußes:

5.1.5 Skillmoves
    Die sogenannten Skillmoves richten sich nach dem Technikwert der Spieler. Alle Spieler besitzen mindestens 2 Sterne.

1 Stern: -
    2 Sterne: Technikwert unter 70 (< 70)
    3 Sterne: Technikwert zwischen 70 und 79 (>= 70 und < 80)
    4 Sterne: Technikwert zwischen 80 und 89 (>= 80 und < 90)
    5 Sterne: Technikwert ab 90 (>= 90)

5.1.6 Schwacher Fuß
    Die Anzahl der Sterne des schwachen Fußes wird aus dem Verhältnis von Technik- und Schusswert gegenüber der Gesamtstärke eines Spielers ermittelt.

1 Stern: (Technik + Schuss)/2 + 10 < Gesamtstärke
    2 Sterne: (Technik + Schuss)/2 + 5 < Gesamtstärke UND (Technik + Schuss)/2 + 10 >= Gesamtstärke
    3 Sterne: (Technik + Schuss)/2 <= Gesamtstärke UND (Technik + Schuss)/2 + 5 >= Gesamtstärke
    ODER (Technik + Schuss)/2 >= Gesamtstärke UND (Technik + Schuss)/2 - 5 <= Gesamtstärke
    4 Sterne: (Technik + Schuss)/2 - 5 > Gesamtstärke UND (Technik + Schuss)/2 - 10 <= Gesamtstärke
    5 Sterne: (Technik + Schuss)/2 - 10 > Gesamtstärke