Frage von Fighter bezüglich Thekenkicker / Transferleitung

• Wer ist eigentlich Transferliga leiter? Und wie sieht es eigentlich mit mir aus? Darf ich Spieler kaufen bei einem -302.570 Euro oder soll ich sang und klanglos absteigen? Das letzte will ich diesmal vermeiden.

Eine gezielte Antwort wäre nicht schlecht.

Jetzt seh ich gerade das mir einer Thekenspieler in meine Mannschaft gesetzt hat.

Kann mich mal jemand aufklären.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Du hast zwei thekenkicker erhalten, damit du Spieler VERkaufen kannst um deine Finanzen in Ordnung zu bringen. Wenn du dann im Plus bist, kannst du natürlich auch Spieler kaufen.

EDIT: Und was ist die Transferliga? ;-)
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• 1) rausgesplittet, weil es nicht ins andere thema gehört
    2) ich bin der transferligaleiter ;)
    3) RWO hatte nur 10 Spieler - du hast laut Regelwerk 6 Thekenkicker als Jugendspieler erhalten
    4) Darüber hinaus noch 2 Zusätzlich - weil du ansonsten keinen Handlungsspielraum hast. Du kannst ja mit einem Negativen Konto keine Spieler kaufen... also können wir dein Team nicht auf "minimalspieleranzahl" lassen. So kannst du nun 2 Teure Spieler verkaufen, um wieder auf einen Positiven Kontostand zu kommen. Empfehlung ist hier ganz klar Novakovic - der dürfte ein paar Millionen bringen!
    5) Natürlich darfst du kaufen - da du die miese ja nicht verursacht hast. Eine Transfersperre tritt nur ein, wenn du in der Abgelaufenen Saison, einen Verein "ruiniert" hast.
  • Danke ava für die Ausführliche Antwort.

Ich mein natürlich die Leiter des Transfermarktes.

Ja der letzt Punkt den Ava geschrieben ist sehr interessant. Aber ich denke ich muss wohl Novakovic verkaufen obwohl ich den gerne in der Mannschaft hätte.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von ava[/i]. Empfehlung ist hier ganz klar Novakovic - der dürfte ein paar Millionen bringen!

[/quote]

ein paar Millionen ?! Auf dem boden vor lachen

Der is auch keine 21 mehr.
    Generell hab ich ja intresse an Kölner Spielern, aber für ein paar millionen .. da biete ich mit Sicherheit schonmal nicht mehr mit, wenn ich das lese BigGrin2

Hab ja sowieso andere Baustellen ...Zwinker3
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]. Empfehlung ist hier ganz klar Novakovic - der dürfte ein paar Millionen bringen!

[/quote]

Generell hab ich ja intresse an Kölner Spielern, aber für ein paar millionen .. da biete ich mit Sicherheit schonmal nicht mehr mit, wenn ich das lese BigGrin2

Hab ja sowieso andere Baustellen ...Zwinker3[/quote]

Entweder du kaufst Ihn oder du kaufst ihn nicht. Keiner zwingt dich zu irgendwas. Wenn ich 2 Millionen bekommen bin ich zufrieden wenn nicht auch nicht schlimm. Hauptsache Oberhausen ist Schuldenfrei und ich kann ein paar gute Spieler kaufen.

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]. Empfehlung ist hier ganz klar Novakovic - der dürfte ein paar Millionen bringen!

[/quote]

Hab ja sowieso andere Baustellen ...Zwinker3[/quote]

Entweder du kaufst Ihn oder du kaufst ihn nicht. Keiner zwingt dich zu irgendwas. Wenn ich 2 Millionen bekommen bin ich zufrieden wenn nicht auch nicht schlimm. Hauptsache Oberhausen ist Schuldenfrei und ich kann ein paar gute Spieler kaufen.[/quote]

Das mich keiner zwingen kann is mir klar, und das du dafür soviel wie möglich bekommen muss ebenso Zwinker3 Sollst du ja ruhig.
    Ich hab damals auch schon auf den mitgeboten und hab die abschliessenden 1.600.000,- auch nicht bezahlt BigGrin2
    Ich denke das der mir auch diese Saison zu teuer wird, bei solchen Summen.
    Hab wie gesagt andere Baustellen.
    Ich kauf den dann wenn er 33 ist und dann noch in Köln spielen sollte Zwinker3