Gerüchteküche

• Die Medien spekulieren tagtäglich über Wechsel von Spielern im kalten Winter von einem Ort zum Anderen. Geheime Quellen sowie Rechercheure von VDFBradio geben ihr Bestes, um das Dunkel des Transfermarkts für die interessierten VDFB-User zu erhellen und heiße Transferverhandlungen aufzudecken!
    Ab sofort, aktuell und immer da, wo Verhandlungen stattfinden!

Das Gerücht des Tages:

Diego Contento (LV) wird dieses Jahr zu 100% zum VDFB stoßen. Nur zu welchem Verein? Union Berlin möchte das Riesentalent am liebsten bei sich haben, um der überalterten Defensive junges Blut einzuspeisen. Doch: Union fehlt das Geld.
    Ein Wechsel zum Zweitligisten ist also relativ unwahrscheinlich - Stattdessen zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den Erstligisten VfB Stuttgart, Borussia Dortmund und MSV Duisburg ab,
    wobei Stuttgart aufgrund der Geldressourcen der beiden anderen Klubs wohl früh aus dem Rennen ausscheiden wird. Buchmacher gehen aufgrund des dringenden Bedarfs der drei Teams auf der linken Abwehrseite von einer Ablösesumme im Bereich 2 - 2,5 Millionen Euro aus!
    Die Tendenz, zu welchem Verein es geht, ist hier allerdings noch völlig offen.

Falls Sie ein Gerücht verbreiten wollen (warum auch immer) oder wirklich stattfindende Verhandlungen offenlegen wollen, kontaktieren Sie mich (ICQ 455458967) und geben Sie Bescheid, um welche/n Spieler, welche Vereine und welche Ablöse geht und vor allem ob Sie anonym bleiben wollen, oder nicht!

Ab sofort im VDFB - Gerüchteküche
  • Da man bei der Frankfurter Eintracht mangels positiven Sportlichen Aussichten zum Sparen gezwungen sein wird, ist er - sollte er denn ein niedrigeres Gehalt habe - durchaus ein Kandidat um Spycher zu ersetzen. Spitzenspieler kann man sich einfach ohne Sportliche Perspektive und als künftiger Zweitligist nicht leisten.
  • Frankfurt - Duisburg 5:2

Folglich braucht Duisburg wohl nicht nur einen, sondern 11 neue Spieler.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Das Gerücht des Tages:

Dédé verlässt den SC Verl!

Nach nur einer Saison wird Superstar Dédé den Zweitligaaufsteiger SC Verl nach übereinstimmenden Medienberichten verlassen. Der Berater des Mittelfeldregisseurs wird wie folgt zitiert:
    "Dédé fühlt sich nicht mehr wohl in Verl. Es war zwar wichtig für ihn, sich nach dem Rauswurf aus Dortmund bei einem guten Klub für Höheres anzubieten. Mit dem Aufstieg wurde diese Aufgabe aber erfüllt und nun kann Dédé zurück in die 1. Liga, wo er hingehört!"
    Trainer Christoph Fox wollte laut WDR zumindest nicht dementieren. Die Hamburger Morgenpost scheint sich zudem sicher zu sein, dass der Erstligarückkehrer Hamburger SV Favorit ist, titelte heute: "Dédés Kompass zeigt nach Norden!" Das soll der Trainer laut MoPo gesagt haben.
    Auch Werder Bremen soll zu den Interessenten gehört haben, jedoch lehnte der Aufsichtsrat den Vorschlag des Trainers Bongart postwendend ab. Insofern bliebe Hamburg der einzige echte Bewerber, St. Pauli scheint kein Interesse zu haben.
    Die Ablösesumme wird laut Trainer Fox "nicht unter 1 Million" liegen. Sicher ist der Wechsel nach Hamburg noch nicht, jedoch ist klar, dass es in den Verler Pressekonferenzen der nächsten Tage hoch hergehen wird.

Falls Sie ein Gerücht verbreiten wollen (warum auch immer) oder wirklich stattfindende Verhandlungen offenlegen wollen, kontaktieren Sie mich (ICQ 455458967) und geben Sie Bescheid, um welche/n Spieler, welche Vereine und welche Ablöse geht und vor allem ob Sie anonym bleiben wollen, oder nicht!

• Das Gerücht des Tages:

Ingolstädter Transferchaos (aber im Ernst, wen wundert das?)

Wie aus Bekanntenkreisen des Trainers Senf bekannt wurde, stehen Mario Vrancic und Markus Schuler auf der Abschussliste. Der Trainer warf den Spielern zuletzt öffentlich mangelnde Technikfertigkeiten vor.
    Zeitungen spekulieren, ob aus den Transfererlösen der Beiden sowie dem aktuellen Kontostand von 1.5 Mio. mit Dédé, der die Verler voraussichtlich verlassen wird (siehe oben), ein Superstar fürs Team geholt wird.
    Die Ingolstädter Lokalpresse vermutet allerdings, dass das nicht finanzierbar sein wird. Das Fass zum Überlaufen bringt jedoch ein Bericht einer großen deutschen Tageszeitung, die berichtet, dass Ingolstadt in den Verhandlungen mit Borussia Dortmund um eine Verpflichtung von Tim Wiese bereits weit fortgeschritten sei.
    Dass es sich bei Letzterem um einen Witz handelt, ist anzunehmen. Nichtsdestotrotz ist ein weiteres Jahr der Einkäufe durch den TFM-Schreck Ingolstadt zu erwarten.

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Ingolstadt will am TFM tätig werden?!? Eine Sensation! ;-)

Was bin ich froh, dass nicht ich diese Saison Ingolstadts Aktivitäten überwachen muss :o)[/quote]

^^ ich hab nicht vor so viel umzukrempeln, aber der ein oder andere neue muss her. vrancic passt durch die formationsumstellung einfach nicht mehr in den kader und ist sicherlich sehr interessant für regionalligisten. dass mein kader nicht gerade 2. klassig (eigtl. noch nichtmal 3.klassig) ist, wird mal leicht feststellen können ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Ingolstadt will am TFM tätig werden?!? Eine Sensation! ;-)

Was bin ich froh, dass nicht ich diese Saison Ingolstadts Aktivitäten überwachen muss :o)[/quote]

^^ ich hab nicht vor so viel umzukrempeln[/quote]

kommt drauf an, was du unter "nicht viel" verstehst. Neunmalklug
  • Das Gerücht des Tages:

Neutrainer Weggen mistet aus! Auch Charisteas auf der Abschussliste!

Nachdem Sören Grudzinski bereits die Freigabe erteilt wurde, scheint Angelos Charisteas ebenfalls ein Kandidat für einen Wechsel sein. Zwar wollte der Trainer dieses Gerücht weder bestätigen noch dementieren, doch Charisteas soll im griechischen Fernsehen ein pikantes Interview gegeben haben, in dem er gegen Trainer Weggen ausgeteilt haben soll.
    Der 30jährige Stürmer, der 2008 für 320.000 Euro aus Stuttgart kam (damals war Mannheim noch in der 1. Liga!), fühlt sich ungerecht behandelt und vom Trainer ignoriert.
    Die Trainingskiebitze jedoch sind übereinstimmend der Meinung, dass beim Griechen ein Anflug von Lustlosigkeit im Training zu spüren sei. Insofern würden nicht viele Fans den Abgang des Wandervogels (6 Vereinswechsel in 6 Jahren) kritisieren.
    Der Verein soll den Wechselwilligen für ungefähr 400.000 Euro verkaufen wollen. Erstes Interesse bekunden regionalen Zeitungen zufolge die Ligakonkurrenten Idar-Oberstein und Carl Zeiss Jena sowie Zweitligist Werder Bremen, wobei Regio-Nord-Aufsteiger Jena die besten Chancen zugesprochen werden.

• Laut Berichten der Zeitung "Flatterball" hat Aschaffenburgs Neuer Trainer Timo Engel große Transferaktionen vor!

Er denke darüber nach sich von den Spielern Regis Dorn, welcher als klasse Zweitligastar bekannt ist, sowie Claude Brancourt, auch er fiel in der letzten Saison super auf, zu trennen!

Doch ist all das nur ein Gerücht? Was steckt dahinter? WIR HABEN NACHGEFRAGT!

"Flatterball": Herr Engel, uns liegen angaben vor, sie wollen sich von den Spielern Regis Dorn und Claude Brancourt verabschieden. Was steckt dahinter

T. Engel: Ja die Gerüchteküche boomt. Ich habe große änderungen am Kader vor sowohl im Verkauf als auch im Einkauf.

"Flatterball": Und die beiden Spieler wie sieht es mit denen aus?

T. Engel; Kein Kommentar

Sie sehen die sache bleibt spannend!
    Oh ERV! Die Nummer 1! Du bist für immer und für ewig mein Verein! Oh ERV! Ob fern, Ob nah! Wir sind für immer und für ewig für dich da!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Passion ()

• [quote][i]Original von Passion[/i]
    [...] sowie Claude Brancourt, auch er fiel in der letzten Saison super aus!
    [...][/quote]

Ist er wirklich super ausgefallen? Freudscher Vertipper, wie? ;-)
  • Ich hatte es gesendet und da fiels mir auch auf xD

Hat wer Interesse an Regis Dorn den geb ich zu 100% her!
    Oh ERV! Die Nummer 1! Du bist für immer und für ewig mein Verein! Oh ERV! Ob fern, Ob nah! Wir sind für immer und für ewig für dich da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Passion ()

• Meine Unverkäuflichen: Mifsud, Laumann, Dejagah, Adrion.

Beim ganzen rest, wenn die Kohle stimmt, abzugeben^^

Ich muss die Schulden loswerden und iwas dagegen tun das meine geschätzten Jahreseinnahmen bei -800.000 liegen - dafür müssen spieler raus!
  • scheiss adrion^^ hab ihn für 657.000 gekauft und nachher hat ihn dein vorgänger für 40.000 mir abgekauft^^ war glaub ich das größte verlustgeschäft letzte saison :P

naja musst mal schaun, wenn du dron verkaufst gehn schonmal auch 255.000 an gehalt weg. allerdings hast des auch bitter nötig ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()