[quote][i]Original von Haary[/i]
Auch wenn ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster lege... ich glaub er hat noch nie nicht mit dem gedanken gespielt
[/quote]
Auch wenn ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster lege... ich glaub er hat noch nie nicht mit dem gedanken gespielt
[/quote]Also Spontan würde mir sogar ein Interessent einfallen ^^

Naja jetzt steht mein kader ja Fast und viel um mitzuhalten habe ich nun auch nicht mehr zur verfügung ;) 

Freiburg - Kurz vor dem Jahreswechsel schlug der Sportclub Freiburg bereits zum zweiten Mal auf dem Transfermarkt zu. Man bekam für 950.000 EUR den Zuschlag für Vladimir Darida von Viktoria Pilsen aus der Tschechischen Eliteklasse. Er wuchs bei der Viktoria auf und sammelte mit Pilsen bereits internationale Erfahrungen in der Championsleague und Europaleague. Darüber hinaus spielte er bei der Europameisterschaft 2012 und drang mit der Tschechischen Nationalmannschaft bis ins Viertelfinale vor. Obwohl dieser Mann bisher noch nie in Freiburg zu sehen war, gilt er unter den echten Freiburgfans komischerweise schon jetzt bereits als waschechter Freiburger. Warum? Das können wir uns auch nicht erklären. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass er in irgendeinem Paralleluniversum bereits erfolgreich beim Sportclub Freiburg spielt!? Naja. Jedenfalls gilt er auch bei den Verantwortlichen als großer Hoffnungsträger. Er wird bei unserem Sportclub im Mittelfeld neben Kapitän Marco Reus seinen Platz einnehmen und diesen im Offensivspiel beim kreativen Spielaufbau und als Mittelfeldstratege unterstützen. Er besticht durch seine Technik, Übersicht und sein Passspiel. Also genau diese Attribute auf die es im Spielaufbau ankommt. Darüber hinaus lässt er sich trotz seines Fliegengewichtes nicht so leicht vom Ball trennen. Als Geheimwaffe gilt seine Schusstechnik. Bei Pilsen hat er sich daher auch als Distanzschütze aus zweiter Reihe ausgezeichnet.