Bietagent spielt verrückt!!!! <Heeeeelp!

• Naja, man kann ja sein Höchstgebot eingeben und was er als Gebot setzen soll. Vielleicht hast du dabei auch einfach etwas vertauscht?

Klar ist es ärgerlich, wenn die ganze Kohle flöten geht, was ich absolut nachvollziehen kann. Lediglich der Fehler lässt sich nicht so ganz nachvollziehen. Ich hoffe für dich, dass sich dies aufklärt.
  • danke, dir.... ob man es aufklären kann weiß ich nicht. Wenn mir jemand sagt ( zeigt) wo ich einen Fehler gemacht habe ist es so. (Punkt) Ich kann ihn jedenfalls derzeit nicht finden. Vielleicht läuft es ja darauf hinaus, ob man meinen Ausführungen glauben schenkt oder nicht... deshalb mein Vorschlag oben... warten wir es ab.

Gruß
    Olly
  • [quote][i]Original von Haary[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Olly72[/i]
    stand da wohl 1,01 Mio...[/quote]

Klingt ja sehr überzeugend.. rolleyes

Mir kommt es so rüber, als wenn du im Eifer des Gefechts einfach den Betrag eingegeben hast ohne groß zu schauen und zu überlegen. Bestätigungen werden eh gerne mal übersehen, sodass man nicht darauf achtet, wozu sie eigentlich da ist.

Bei mir liefen die Gebote bisher wunderbar ab, sodass ich es bezweifel, dass es ein Fehler am Script ist. Schließlich läuft dies seit Jahren und auch jetzt funktioniert es.[/quote]

Komisch ist dabei nur das anscheinend niemand mehr ab 900k mitgeboten hat und Olly sich immer nur selbst automatisch überboten hat, oder war da doch noch einer???[/quote]

Genau das ist es was mich auch stützig macht. Es soll sich dochmal der melden, der so hoch mitgeboten hat.
    Von alleine geht das nicht so hoch.
  • [quote][i]Original von Olly72[/i]
    danke, dir.... ob man es aufklären kann weiß ich nicht. Wenn mir jemand sagt ( zeigt) wo ich einen Fehler gemacht habe ist es so. (Punkt) Ich kann ihn jedenfalls derzeit nicht finden. Vielleicht läuft es ja darauf hinaus, ob man meinen Ausführungen glauben schenkt oder nicht... deshalb mein Vorschlag oben... warten wir es ab.

Gruß
    Olly[/quote]

Es ist ja kein einzelfall mit Olly. Nur das bei ihm die ganze Kohle weg ist, und bei mir 1000001 obwohl ich nur als maxgebot 665522 eingegeben habe.Thorsten hat bis 1Mio mitgeboten hätte demnach eigendlich den Spieler bekommen müssen.
    Wen ich bei der Maxgebot eingabe einen Fehler gemacht habe z.b das ich statt 665522 vielleicht 6655222 eingegeben habe dan hätte eine Warnung kommen müssen das ich nicht so viel Geld habe, ist aber nicht.
    Wenn ich aber vielleicht 1665522 eingegeben habe, was ich nicht habe, dann wäre das ja korrekt.
    Ich hoffe man kann es nachvollziehen.
  • [quote][i]Original von faxe964[/i]
    [quote][i]Original von Olly72[/i]
    danke, dir.... ob man es aufklären kann weiß ich nicht. Wenn mir jemand sagt ( zeigt) wo ich einen Fehler gemacht habe ist es so. (Punkt) Ich kann ihn jedenfalls derzeit nicht finden. Vielleicht läuft es ja darauf hinaus, ob man meinen Ausführungen glauben schenkt oder nicht... deshalb mein Vorschlag oben... warten wir es ab.

Gruß
    Olly[/quote]

Es ist ja kein einzelfall mit Olly. Nur das bei ihm die ganze Kohle weg ist, und bei mir 1000001 obwohl ich nur als maxgebot 665522 eingegeben habe.Thorsten hat bis 1Mio mitgeboten hätte demnach eigendlich den Spieler bekommen müssen.
    Wen ich bei der Maxgebot eingabe einen Fehler gemacht habe z.b das ich statt 665522 vielleicht 6655222 eingegeben habe dan hätte eine Warnung kommen müssen das ich nicht so viel Geld habe, ist aber nicht.
    Wenn ich aber vielleicht 1665522 eingegeben habe, was ich nicht habe, dann wäre das ja korrekt.
    Ich hoffe man kann es nachvollziehen. [/quote]

Für 665000 nehm ich gerne den Feilhaber ;) War nen Wunschspieler von mir ^^

Obwohl wenn ich es mir jetzt mal genau überlege, kann da wirklich ein Fehler im System sein. Denn ich habe für Feilhaber ein Maximalgebot von 900000 eingegeben gehabt und plötzlich war ich ab 850000 überboten.
  • am fairsten wäre doch wenn diese transfers annulliert werden und wieder eingestellt werden. ich meine jenachdem wie der transferverläuft bietet man ja auch anders mit. Ich wollte bis 800.000 für feilhaber mitgehn dann springt der auf 1.000.000 somit wars erledigt.

durch einen fehler (sollte es denn einer gewesen sein) waren alle benachteiligt.
  • keine Ahnung evtl. wollten sie nur aufräumen... aber die Transfers vom 4. sind alle auf den 5. gebucht.
    Ich bin jedenfalls Pleite.... :-(

Bitte um rege Teilnahme an der Spendenaktion "Brot für Olly"
    Kto: 12345678
    Blz: 30020752

Stichwort: Arme Hund!

;-))))))))))
  • Auch der 3.1. ist in der TF-Historie nicht komplett. Da fehlen zum Beispiel die beiden Transfers, die ich mit Schönberg getätigt habe (Dominik Schwarz und Benjamin Pintol). Wenn ich mich recht erinnere kamen die gleich hinter Klitzpera. Die Transfer-IDs 5517 und 5518 fehlen auch, aber die könnten natürlich auch zu nicht verkauften Spielern gehören ...
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von Olly72[/i]
    keine Ahnung evtl. wollten sie nur aufräumen... aber die Transfers vom 4. sind alle auf den 5. gebucht.
    Ich bin jedenfalls Pleite.... :-(

Bitte um rege Teilnahme an der Spendenaktion "Brot für Olly"
    Kto: 12345678
    Blz: 30020752

Stichwort: Arme Hund!

;-))))))))))[/quote]

Also ich würde mich ja über 55.682 EUR aufm Konto freuen ;)