Mit Deafborusse konnte RW Ahlen einen Trainer verpflichten, der VDFB-Erfahrung hat und erhofft sich von Deafborusse den Verein zu sanieren und ihn wieder in erfolgreiche und sichere Zeiten zu führen...
"Hallo, ich möchte mich erstmal bei meinem Präsidium und dem Verein danken, dass Sie mir den Posten gegeben haben und ich werde mein bestes geben für dein Verein! Für RW Ahlen steht eine verdammt schwerer Aufgabe bevor!! Unser Ziel in dieser Saison ist es, den Klassenerhalt zu sichern und vor allem das Wirtschaftiche auf die gesunde Bahn zu bringen!! Das ist das wichtigste!! Ich wünsche und hoffe auf faire und schöne Spiele!!! So, ich muss jetzt leider weg. Meine Spieler warten noch auf mich, denn es wartet auf uns noch harte Arbeit!! Vielen Dank"
FG 22 hat eigentlich Sau viel Potential. Aber das Stadion macht halt wirklich Kopfschmerzen. Der Sportdirektor wird schon seine Pläne haben und ich wünsche ihm viel Erfolg bei der sicherlich sehr Interessanten Aufgabe.
[quote][i]Original von Senfl3[/i] wie gern hätte ich ein ähnlich großes stadion ;)[/quote]
aber nicht mit gleichzeitig 7 erstligaspielern (die alle einen relativ geringen wert haben aufgrund von alter oder keiner tollen einzelwerten) und kaum bargeld :)
[quote][i]Original von ava[/i] [quote][i]Original von Senfl3[/i] wie gern hätte ich ein ähnlich großes stadion ;)[/quote]
aber nicht mit gleichzeitig 7 erstligaspielern (die alle einen relativ geringen wert haben aufgrund von alter oder keiner tollen einzelwerten) und kaum bargeld :)
[/quote]
Hm, mit dir hab ich am wenigsten gerechnet, dass du hier was schreibst!!!
Aber ich traue mir den Job hier in Ahlen zu, denn nicht jeder kriegt mit soviel Geld Eintracht Frankfurt!!