New York im Chaos

• wers noch nicht mitbekommen hat soll mal fernsehen kucken....
    New York ist von einem Terrorangriff der übelsten Sorte heimgesucht worden.
    was meint ihr dazu???

Ich finde solche Aktionen abscheulich..., mit vollbesetzten Flugzeugen in Wolkenkratzer zu Fliegen..und den Tod Tausender in Kauf zu nehmen ist superkrank.

--
    :aalen:
    Gedenkt an das World Trade Center
    und dem Pentagon und den Personen die es nicht überlebt haben.
    :aalen:

• Unbegreiflich was da abgegangen ist. Im TV sah das Alles aus wie in einem schlechten 60er Jahre Godzilla-Streifen. Ich habe einen fetten Klos im Magen und ach...mir fehlen einfach die Worte für eine solch abscheuliche DRECKSTAT!

;(

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Unbegreiflich was da abgegangen ist. Im TV sah das Alles aus wie in einem schlechten 60er Jahre Godzilla-Streifen. Ich habe einen fetten Klos im Magen und ach...mir fehlen einfach die Worte für eine solch abscheuliche DRECKSTAT!

;(

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ich kanns echt immer noch nicht fassen. Das ist das einzige was mir dazu einfällt. Bei sowas wird mir einfach nur schlecht, vor allem wenn ich dann noch die Jubelbilder aus Palästina sehe. Da geht mir der Verstand völlig flöten, sorry, bin total aufgewühlt. Wenn das mal nicht in einem weiteren Weltkrieg endet.
    --
    MfG Peter aka [xS]NiaP
    :bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
    :dance1: www.msv-fanseite.de :dance1:

• Mir feglen auch noch immer die Worte, ABER das Gefühl mit den billigen Filmbildern hatte ich auch.

Die Täter haben nicht den Tod Tausender in Kauf genommen sondern beabsichtigt.

Zu den feiernden Palästinensern:

Ich hörte den Kommentar "Palästinenser feiern auf den Strassen" und sehe fünf bis zehn hauptsächlich deutlich Minderjährige die jubeln. Klar ist es um jeden traurig, der über so etwas jubelt, ABER die wissen wohl nicht, worüber sie jubeln. Leider werden vermutlich solche Jugendliche die Selbstmordattentäter von morgen, ABER wer wünscht, 45 wäre es nicht vorbei gewesen, hinterassen bei mir kein minder ungutes Gefühl im Magen, ganz abgesehen davon, dass die Konsequenzen gewesen wären, dass man Deutschland noch mehr zerbombt hätte und wir nicht alle leben würden. Selbst wenn Deutschland gewonnen und alle Juden eyterminiert hätte, würden solche Extremisten sich immer ein Ziel suchen.

Also bitte auch in Momenten tiefer Bestürzung nicht die Relationen vergessen.

Jedenfalls bricht heute eine neue Zeit an :-(
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich konnte es garnicht glauben. Als ich es im Radio gehört habe dachte ich es wäre ein schlechter Scherz. Aber das war es leider nicht. Ich kann dazu nur eins sagen. Die das gemacht haben können nur krank sein. Und auch wenn manche anderer Meinung sind, denke ich man sollte sie da wo das WTC mal stand aufhängen, und zwar langsam. Das hat doch nix mehr mit irgendeinem Gleuben oder Krieg zu tun. Das ist feige und ging nur gegen Zivilisten.
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Klar wünscht man sich `45 nicht zurück und ist froh das das alles vorbei ist, aber wenn ich sowas sehe kommt mir das kotzen. Vorallem wenn man sieht das die dort bald nen Feiertag drauss machen.

Ich denke auch das dies heute nur der Anfang war und die USA jetzt "aufräumen" werden im nahen Osten. 5 Mio $ sind jetzt auf Bin Laden ausgesetzt.
    --
    Trainer des 1.FC Dynamo Dresden :dynamo:

http://www.krankehorde.de

DkH|$+€/=Åñ

• Auf den Strassen von Palästina tanzten Kinder auf der Strasse und freuten sich über die abertausenden von Toten in Amerika. Ihnen wird wohl der Hass schon mit in die Wiege gelegt und genau das ist der Punkt an der Sache. Ich kann an nichts anderes mehr denken und hoffe das der Herr Bush keine Kurzschlußreaktion nahe bringt und einen nuklearen scheiß anfängt.Finde es übrigens gut dass sich hier soviele zum Thema des Jahres (vielleicht Jahrhunderts) melden.

Ich hoffe ihr könnt gut schlafen und träumt nicht von dieser kranken SCHEISSE!!!!!

Neo;(

• Ich kann das einfach nicht fassen...
    So was krankes und vor allem FEIGES hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten!
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...

MMKia :hsv: Die Könige des Nordens:pauli:

++++++Ich möchte nicht, dass mein Name mit dem Wort Abstieg in Verbindung gebracht wird++++++

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• 8o ;( :( Ja also ich möchte auch hier was zu sagen, doch wie auch euch allen fehlen mir ehrlich gesagt da die richtigen Worte zu finden!
    Wie ich das gehört habe, dachte ich nur WA? und was seh ich auf allen TV Sendern? Einen Film?? Pearl Harbour? oder Deep Impact, Independence Day? Keine Ahnung, für mich war es einfach nicht zu realisieren was ich da gesehen habe...und ehrlich gesagt hab ich es immer noch nicht realisiert und verstanden! ;(
    Ja jubelnde Palästinenser....überwiegend Kinder, klar werden das die Attentäter von morgen sein, die kriegen das ja auch in der Schule so vermittelt und weiß nicht alle nicht ganz dicht, anscheind!

Ich kann auch nur meinen tiefsten Trauer für all die UNSCHULDIGEN Opfer aussprechen und hoffen das die Menschen die so etwas KRANKES tun und/oder geplant haben, dafür bestraft werden!! Der Tod für diese Menschen ist da schon nicht mehr ausreichend...

Also damit es alle wissen, ich werde aus diesem Grund auch erst einmal bis zum Weekend (15.9.01) kein Fifa mehr spielen! Hab da keine richtige Konzentration und Motivation für!
    Ganz im Gegenteil zur UEFA, was sagt ihr dazu das die Mannschaften spielen mussten?? Ich finds ein Unding, denn wer kann sich da bitte noch auf Fußball konzentrieren...

--
    Also Leute denkt dran!!
    FAIR PLAY... :dance2:
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :lsk: °°°
    >>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

• Ich glaub das war ein schlechter scherz wo ich die bilder sah!!
    es war nicht nur new York was angegriffen worde!!es auch nicht der letzte angriff!!!wenn das weiter geht dann wir micht Sicherheit der § weltkrieg ausbrechen denn die Amerikana werden sich dagegen währen da brauch man nur 1 und 1 zusammen zählen wer sich mit der Weltmacht anlegt würd schon sehen was die davon haben!!!aber schluss jetzt damit wir werden sehen wir es weiter geht!!ich hoffe das es nicht zuviele tote sind!!an die tote mein beileid!!!

PS: wie kann man da denn ncoh Fußball spiel???das ist die uefa ohne verstand;(

da hilft erstmal nur :drink:

:babelsberg: 2liga wir kommen :babelsberg:

• Auch wenn man mich dafür hassen wird, würde ich gern auch etwas dazu sagen:

1. Verurteile ich den Anschlag!
    2. zu Someg, ich denke schon, dass sich bei solchen Bildern viele freuen, denn es gibt genug Menschen die allen Grund dazu haben!
    3. War es klar, dass IRGENDWANN so etwas in der Art passiert, dass es so clever geplant ist und es solche Auswirkungen haben würde, konnte man sich aber wohl nicht vorstellen.
    4. WENN IRGENDWO IN ARABIEN BOMBEN FALLEN AUF HILFLOSE MENSCHEN, UNSCHULDIGE MENSCHEN IST KEINER NUR HALB SO ERSCHÜTTERT WIE JETZT. Damit möchte ich zum Ausdruck bringen, dass die Amerikaner überall ihre Nase hineinstecken müssen! Überall ihre Waffen testen und einsetzten. Um sich offensiv dagegen zu wehren ist so etwas eben die einzige Möglichkeit! Es war eine NORMALE kriegerische Handlung von irgendwen! So wie die Amerikaner Bomben werfen, so &quot;werfen&quot; die Feinde der USA auch mit &quot;Bomben&quot; in Form von Flugzeugen!

Sorry, ich kann dazu nur sagen: Selbst Schuld, zwar nicht ide Menschen die starben, sondern die Regierung der USA!

Achja, die UEFA würde wohl noch CL-Spiele ansetzten, wenn Kometen auf die Spielorte zusteuern.....
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• MÖÖÖÖÖÖÖP!!!

Sorry Aike, ABER das kann ich so nicht stehen lassen. Die USA, deren Anhänger ich bestimmt nicht unbedingt bin, hat meines Wissens noch nie eine militärische Aktion mit der Intention durchgeführt, tausende Menschen Zivilbevölkerung zu terminieren und Schrecken zu verbreiten.

Diese Anschläge hatten keinen militärischen Nutzen und Sinn.
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ok, in diesen Ausmaßen vielleicht nicht, obwohl man ja den Vietnam-Krieg auch noch als Vergleich heranziehen kann! Und das allerschlimmste: Alle reden von der schlimmsten Sache seit Pearl Harbor! ABER WAS IST MIT HIROSHIMA ???????????
    --

• Ich bekomme die gestrige Scheisse einfach nicht in mein Hirn.Habe eine dermaßen beschissene Nacht hinter mir,meine Herren!
    Klar haben die Amis in der Vergangenheit Scheisse gebaut,aber so feige und hinterf...wie es gestern ablief,kann jawohl nicht sein.

Übrigens,ganz toll von der UEFA...die heutigen Champions-League Spiele sowie die morgigen UEFA-Pokal Spiele werden abgesagt.Echt ein netter Schachzug vom UEFA Arschgesicht Joh...!Fällt ihm früh ein!

Haut rein Jungs
    Neo ;(

• AUCH MÖÖÖÖÖÖÖP!

Kein militärischer Nutzen?
    Bitte, das Pentagon wurde zerstört, wenn das kein militärischer Nutzen ist....
    --

• Müch würde ja wirklich mal interessieren mit welchem Ziel diese Anschläge gestartet wurden. Einfach nur um amerikanische Menschenleben zu vernichten? Ich kann mir keinen Reim drauf machen!

Selbst wenn Bin Laden die amerikanischen Menschen so haßt, dass er sie alle ausrotten will, dann muss ihm mit etwas Verstand (ich rede ja schon gar nicht mehr von Menschenverstand, weil da wohl keiner vorhanden ist) wohl klar sein, dass er es einfach nie schaffen wird! Wirtschaftlich wird er mit solchen Aktionen den Wirtschaftsriesen Amerika mit abosluter Sicherheit auch nicht in die Knie zwingen können.
    Und wenn er militärische Ziele verfolgen würde, dann hätte er sich andere Ziele ausgesucht.

Die einzige Idee, wenn sie auch absurd klingen mag, die mir noch in den Sinn kommt ist ein Ablenkungsmanöver..... was uns dann aber noch ins Haus stehen könnte, daran will ich nicht mal denken!
    --
    mfg
    Markus (1.FC Nürnberg)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg