EILMELDUNG!!! Dzaka, Obad und Schuppan auf der Transferliste

• EILMELDUNG!!! Dzaka, Obad und Schuppan auf der Transferliste.

Nun ist mit Dzaka der nächste Magdeburger auf der Transferliste.

Dzaka hatte im 4 Augengespräch um seine Freigabe gebeten.

Wir sind keine Unmenschen und legen auch Dzaka keine Steine in den Weg!

Wir wünschen Ihm alles gute für die Zukunft.

Als Nachfolger wurde heute der Youngstar Dirk Prediger vorgestellt.

Ich freue mich für eine Traditionmannschafft spielen und weiterentwickeln zu dürfen!

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Schuppan wechselt mit sofortiger Wirkung zum 3. Ligisten Ksv Baunatal!

Ich freue mich über die Herausforderung beim Ksv Baunatal.

Mit dem Wechsel ging mein persönlicher Wunsch in einer höheren Liga zu spielen in Erfüllung.

Mit dem 1.Fc Magdeburg hätte ich noch mindestens ein Jahr warten müssen.

Beim Ksv überzeugt mich vorallem das Umfeld und der gute Trainer.

Ich werde alles versuchen um mit meinem neuem Team oben mitzuspielen.

Der ehemalige Trainer Tosisu wünscht ihm viel Glück und mit seiner neuen Mannschaft viel Erfolg.

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Nach Schuppan hat nun auch Adis Obad einen neuen Verein gefunden.

Wir sind uns schnell mit seinem neuen Verein einig geworden und wünschen Ihm alles gute und weiterhin viele Tore.

Obad: Ich bin sehr glücklich über diesen Wechse. Zum einen weil ich nochmal 2. Liga spielen darf und das auch bei einem Traditionsclub und zum anderen weil ich aufgrund der geringen Entfernung mein Haus in Magdeburg weiterhin bewohnen kann.

• Allerdings :)

Ziel für Trainer Tosisu ist es nicht nur die Mannschaft nach oben zubringen sondern auch Finanziell besser dazustehen.^^

• [quote][i]Original von tosisu26305[/i]

Allerdings :)

Ziel für Trainer Tosisu ist es nicht nur die Mannschaft nach oben zubringen sondern auch Finanziell besser dazustehen.^^

[/quote]

Schön das es Leute gibt die auch die Finanzen im Blick haben.
    Weiter so
    Respekt
  • Heute abend endete der Transfer und die Freiburger sicherten sich mit dem erfolgreichen Höchstgebot von knapp 100000€ die Dienste vom Mittelfeldmann aus Magdeburg.

Die Ablösesumme soll gleich mit in die Verpflichtung eines neuen Torhüters investiert werden.

Es ist die letzte Baustelle im Team.

Dzaka: Ich verlasse Magdeburg mit einem lachendem und einem weinendem Auge.

Ich hatte eine gute Zeit welche ich nicht missen möchte.

Aber wer weiß vielleicht komm ich ja nochmal zurück ;)

Trainer Tosisu bedankte sich nochmal bei Ihm für seine konstant guten Leistungen und wünscht Ihm viel Glück und Erfolg mit den Freiburger.