1. Februar 2011 #21 [quote][i]Original von Someg[/i]Es funktioniert nun wieder! Wie vermutet hing es mit den Patcharbeiten zusammen. [/quote]√Funktioniert einwandfrei.
1. Februar 2011 #22 Bitte alle einmal ins Teammanagement gehen und speichern, selbst wenn ihr nichts ändert! Danke :-)
1. Februar 2011 #24 Habs gemacht voller vorfreude:) auch wenn ich miene Mannschaft noch nicht beisammen habe...
2. Februar 2011 #33 gehen diese takticken nicht 4-2-3-1 und 4-3-1-2 ich spiele mit dem will die einstellen ?
2. Februar 2011 #34 [quote][i]Original von Besiktas75[/i]gehen diese takticken nicht 4-2-3-1 und 4-3-1-2 ich spiele mit dem will die einstellen ?[/quote]Geht mir genauso würde gerne auf 4321 einstellen
2. Februar 2011 #35 Könnt ihr immer noch einmalig ingame einstellen dann (wird ja über "Nicht-Rangliste" gespielt) und habt es bei jedem Spiel, denke erstmal ist es wichtiger, dass nur funktionierende Taktiken auf der Seite auswählbar sind :)
2. Februar 2011 #36 [quote][i]Original von Pascal[/i], denke erstmal ist es wichtiger, dass nur funktionierende Taktiken auf der Seite auswählbar sind :)[/quote]sehe ich ja genauso war ja nur ne frage ist meine erste saison
2. Februar 2011 #37 Wie Pascal schon sagt, benötigen wir erstmal einen funktionierenden Patch. Alles Weitere kann man dann schauen.