FC Ingolstadt 04 (1) : (8) 1. FC Union Berlin (9.200 Zuschauer)

• Senf (Josef Hartl)
    (Christian Schülling) CSchuelling

2. BuLi - 13. Saison - 4. Spieltag
    Eigentor (1)
    Hansen (1)
    (3) Djenic
    (1) Petrov
    (3) Kunert
    Zuschauer: 9.200

S P I E L B E R I C H T
    Union zerlegt Ingolstadt
    4. Spieltag und bei Union Berlin wollte man das schwache Spiel gegen Bayreuth vergessen machen. Ingolstadt sollte aber nicht unterschätzt werden, schließlich stiegen die Schanzer letzte Saison als Erster auf.

Zu Beginn tat sich Union schwer, doch nach 13 Minuten nutzte Obad einen Fehler in der Defensive der Schanzer zum Traumpass auf Alex Kunert und der macht das 1:0.
    Danach die Schanzer weiter defensiv ganz gut, auch wenn Union zu mehr Chancen kommt. Offensiv geht hingegen lange nix, doch ein kapitaler Bock von Placente wird zum Rohrkrepierer und Kevin Hansen macht den Ausgleich für Ingolstadt.
    Doch Berlin reagierte sofort und Kunert spielte einen Traumpass auf auf Petar Djenic und der Routinier macht das 2:1 mit der Picke.
    Kurz vor der Pause erhöht Alex Kunert per Lupfer auf 3:1. Der Pass kam von Neubert.
    Danach noch mal Ingolstadt im Pech, ein Schuss von Hansen landete an beiden Pfosten, ehe Melka die Kugel hatte.

Nach dem Seitenwechsel kommt Union perfekt aus der Kabine und Petar Djenic erhöht nach 53 Minuten auf 4:1. Danach gaben sich beide Teams im Torwartwarmschießen die Ehre und sowohl Melka als auch Fejzic konnten sich auszeichnen.
    In der Schlussphase brach Ingolstadt dann auseinander.
    Erst lässt Kunert Fejzic aussteigen und macht das 5:1. Dann fliegt Innenverteidiger Bachmaier bei Ingolstadt wegen einer Notbremse vom Platz.
    Union zeigt keine Gnade und Oualid Mokhatri unterläuft ein Eigentor zum 1:6.
    Die Schlusspunke setzten Djenic und der eingewechselte Martin Petrov zum 7 und 8:1

Trainerstimmen
    Josef Hartl: Glückwunsch an den Gegner. Jetz hab ich Jahre lang vom Abstieg geredet und bin aufgestiegen, vielleicht hätt ich vor der Saison nicht ganz so große Töne spucken sollen...

Christian Schülling: Unglaublich, ich bin ein bißchen perplex muss ich sagen. Wir haben am Anfang gut die Sicherheit gewonnen und danach ging einfach alles. Wahnsinn! Außer vielleicht unsere Eckbälle.
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Da hatte ich in unseren Testspielen aber nen anderen Eindruck[/quote]

du hast auch nen gurkentrupp, und selbst gegen dich hab ich das letzte verloren... schuellings team ist da deutlich besser, da wenn man dann noch nen schlechten tag erwischt (und den hab ich heut definitiv erwischt) dann geht halt garnix
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • mal sehn, evtl. bekomm ich ja kweuke, dann kann ich habryka wieder verkaufen, dann gehts mir finanziell wieder besser...
    dann sinds 19, denk aber mal so viel wird nicht dazu kommen, aufgrund meiner finanzen
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    nix, komm halt mit dem neuen fifa net sooo gut klar, wie noch mit fifa 10.[/quote]

Keine Sorge ... spielst ja noch gegen mich.
    Wenn einer mit Fifa11 nix gewinnt dann bin ich das wohl ...[/quote]

Hierzu sach ich mal nix...
  • [quote][i]Original von faxe964[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    nix, komm halt mit dem neuen fifa net sooo gut klar, wie noch mit fifa 10.[/quote]

Keine Sorge ... spielst ja noch gegen mich.
    Wenn einer mit Fifa11 nix gewinnt dann bin ich das wohl ...[/quote]

Hierzu sach ich mal nix...[/quote]

BigGrin2

Du zählst nicht. Wir beide kennen unsere Spielweise in und auswendig Zwinker3
    Obwohl mich deine Ergebnisse sehr wundern ...
    Gegen mich spielst du immer super, und gegen die anderen lässt du dir die Hütte voll hauen. Aber das wird schon noch ... Zwinker3
    Du wirst noch einiege Siege einfahren, glaub ich.