National Spieler Aus Kamerun !!!

• [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    Alejandro warum schreibst du denn immer so was, geht dir was rein und raus ,du musstest mir danken das ich dir 1,2 gegeben habe, verstehe dich nicht[/quote]

Freie Meinungsäußerung. BigGrin2
    Wie ich schon mal gesagt habe. Ich hab ihn für 50.000 € draufgesetzt. Das es so hoch geht, damit hab ich net gerechnet.
    Aber selber hätte ich nie und nimmer soviel Geld für solch einen Spieler ausgegeben.
  • Ist doch bald Rosenmontag - da kann man doch in Mainz bestimmt ein Einsatzgebiet für den Mann finden ...

Mit dem Namen bereichert der jede Prunksitzung!

Wolle mer'n roilasse? (obwohl das eigentlich mehr für Torhüter angebracht wäre)

Narhallamarsch!

Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
    NATIONAL SPIELER AUS KAMERUN !!! Dénis Arthur Mboudgui Dourandi ZU HABEN AM 01,03,2011 UM 20,00 UHR

ANFANGSPREIS 750,000 EURO

LIEBLINGS POSITION ST/RS/LS

ALTER 27 JAHRE

GÖSSE 182

GEWICHT 68

GESAMTSTÄRKE 63

SEINE STÄRKEN SIND
    90 SCHNELLIGKEIT
    http://www.camfoot.com/local/cache-vignettes/L250xH238/mboudgui-2-36139.jpg

90 SPIELINTELIGENZ

90 SCHUSS

85 KÖRPERLICHE VERFASSUNG

85 MENTALITÄT

SELBER GEKAUFT FÜR
    12.01.2011 Mboudgui Dourandi, Dénis Arthur Amateur MS 63 27 FC Energie Cottbus 1. FSV Mainz 05 4 1.267.878 EUR

SEIN GEHALT NUR 10,200 EURO IM JAHR UND SO STARK !!!

WIR VERKAUFEN IHN WEIL ER MIT MARTINS NICHT KLAR KOMMT, GLEICH AM ERSTEN TAG STREITEN SICH DIE BEIDEN SPIELER UND MARTINS SPIELT SEIT 3 SPIELEN SCHLECHT, DAS KANN NICHT SEIN, DESHALB ENTSCHEIDEN WIR DAS
    Dénis Arthur Mboudgui Dourandi GEHT ,WIR WÜNSCHEN Dénis Arthur Mboudgui Dourandi WEITERHIN VIEL ERFOLG IN SEINEM FUSSBALL LEBEN UND DENKEN ER WIRD SCHON FÜR EIN ANDERES TEAM EINE STARKE VERSTÄRKUNG SEIN

TRAINER BESIKTAS75: ES TUT MIR LEID DAS ICH AUCH SO ENTSCHEIDEN MUSSTE, SORRY Dénis Arthur Mboudgui Dourandi
    ICH WÜNSCHE DIR AUCH VIEL GLÜCK WEITERHIN

http://www.camfoot.com/local/cache-vignettes/L250xH238/mboudgui-2-36139.jpg
    Dénis Arthur Mboudgui Dourandi

[/quote]

Preissturz wegen vielen anfragen !!!!! Hier der neue Preis 750.000 Euro
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Darf man mal fragen, warum du ihn nun wieder verkaufen willst, nachdem du für ihn so tief in die Tasche gegriffen hast?[/quote]

Darum muss der Spieler gehen:

WIR VERKAUFEN IHN WEIL ER MIT MARTINS NICHT KLAR KOMMT, GLEICH AM ERSTEN TAG STREITEN SICH DIE BEIDEN SPIELER UND MARTINS SPIELT SEIT 3 SPIELEN SCHLECHT, DAS KANN NICHT SEIN, DESHALB ENTSCHEIDEN WIR DAS Dénis Arthur Mboudgui Dourandi GEHT
  • diese spieler wie mboudgui, gudjonsson und wie sie noch alle heissen die zwar sprinten und schiessen können aber in sachen technik. passen und kopfball nichts drauf haben... haben zwar noch bis fifa10 gut funktioniert aber gerade gegen gute verteidiger in der 1 liga kannst du damit eben nichts mehr reißen
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    diese spieler wie mboudgui, gudjonsson und wie sie noch alle heissen die zwar sprinten und schiessen können aber in sachen technik. passen und kopfball nichts drauf haben... haben zwar noch bis fifa10 gut funktioniert aber gerade gegen gute verteidiger in der 1 liga kannst du damit eben nichts mehr reißen[/quote]

Für die dritte Liga scheint es durchaus noch zu reichen ...

Siehe Gudjonsson bei Chemnitz
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    diese spieler wie mboudgui, gudjonsson und wie sie noch alle heissen die zwar sprinten und schiessen können aber in sachen technik. passen und kopfball nichts drauf haben... haben zwar noch bis fifa10 gut funktioniert aber gerade gegen gute verteidiger in der 1 liga kannst du damit eben nichts mehr reißen[/quote]

Für die dritte Liga scheint es durchaus noch zu reichen ...

Siehe Gudjonsson bei Chemnitz[/quote]

Dem stehe ich eher grenzwertig gegenüber, da es immer auf die eigene Spielweise drauf ankommt. Gerade bei Fifa11 ist nun auch Defensivverhalten, Passen und Technik wichtig, die er absolut nicht mitbringt. Umsonst dürfte sich zumindest Cottbus nicht von ihm getrennt haben.
  • jetzt fängt Transferleitung auch noch an spieler zu krietiesieren das die schlecht sind verstehe ich nicht glaube viele haben was gegen mich scheiss drauf ,dann bleibt er ebend, mit dem martins und so war eh nur witz versteht ihr das nicht ,will ihn einfach nicht mehr past nicht in mein team fertig
    jetzt fängt Transferleitung auch noch an spieler zu krietiesieren das die schlecht sind verstehe ich nicht glaube viele haben was gegen mich scheiss drauf ,dann bleibt er ebend, mit dem martins und so war eh nur witz versteht ihr das nicht ,will ihn einfach nicht mehr past nicht in mein team fertig[/quote]

Er hat doch nur seine Meinung geäußert, die ich absolut nachvollziehen kann.

Ich hatte nur nachgefragt, was der wirkliche Grund bei dir ist, warum du ihn verkaufen möchtest, da es mit Martins logischerweise ein kleiner Scherz war und es sich nicht um den eigentlichen Grund handelte.

Also sei jetzt nicht sauer, nur weil jemand seine Meinung äußert.
  • ausserdem ist ein forum doch zum diskutieren da ;)

ich persönlich find eihn ok vorallem bei dem kleinen gehalt. dakann er nunmal nicht perfekt sein und muss auch chwächen haben, aber jeder weiß was er bekommt und für irgendeinen preis wird er sicherlich einen abnehmer finden. wollte ihn auch mal haben und mainz hat ihn mir weggeschnappt, jetzt hab ich nicht mehr das nötige geld für ihn.
  • [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    ausserdem ist ein forum doch zum diskutieren da ;)

ich persönlich find eihn ok vorallem bei dem kleinen gehalt. dakann er nunmal nicht perfekt sein und muss auch chwächen haben, aber jeder weiß was er bekommt und für irgendeinen preis wird er sicherlich einen abnehmer finden. wollte ihn auch mal haben und mainz hat ihn mir weggeschnappt, jetzt hab ich nicht mehr das nötige geld für ihn.[/quote]

Du musstest mir ja Kweuke wegschnappen. BigGrin2

Aber ich finde, selbst die 750.000 Euro sind nun ebenfalls ein ziemlich happiger Preis für ihn. Allerdings muss das jeder für sich entscheiden.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Tobbsson[/i]

ich persönlich find eihn ok vorallem bei dem kleinen gehalt. dakann er nunmal nicht perfekt sein und muss auch chwächen haben, aber jeder weiß was er bekommt und für irgendeinen preis wird er sicherlich einen abnehmer finden. wollte ihn auch mal haben und mainz hat ihn mir weggeschnappt, jetzt hab ich nicht mehr das nötige geld für ihn.[/quote]

Aber ich finde, selbst die 750.000 Euro sind nun ebenfalls ein ziemlich happiger Preis für ihn. Allerdings muss das jeder für sich entscheiden.
    [/quote]

tja^^
    aber man muss halt verstehn das er auch erstmal versucht wenig verlust zu machen, wobei ich denke, dass der höchste preis bei niedrigem startangebot erreicht wird. wobei das geld jetzt eh nicht mehr so locker sitzt bei vielen wie am anfang der saison.
  • [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Tobbsson[/i]

[/quote]

tja^^
    aber man muss halt verstehn das er auch erstmal versucht wenig verlust zu machen, wobei ich denke, dass der höchste preis bei niedrigem startangebot erreicht wird. wobei das geld jetzt eh nicht mehr so locker sitzt bei vielen wie am anfang der saison.[/quote]

Damit hast du natürlich absolut Recht. Wir werden sehen für welchen Preis er ihn los wird.
    jetzt fängt Transferleitung auch noch an spieler zu krietiesieren das die schlecht sind verstehe ich nicht glaube viele haben was gegen mich scheiss drauf ,dann bleibt er ebend, mit dem martins und so war eh nur witz versteht ihr das nicht ,will ihn einfach nicht mehr past nicht in mein team fertig[/quote]

nein du hast was falsch verstanden
    ich habe nur vermutungen aufgestellt, wieso du ihn wieder abgibst
    jeder hat bei seinen spielern andere prioritäten, aber ich denke einfach das solche (zwar im gehalt günstigen) unausgeglichenen spieler keinen erfolg bringen
    für die 3. Liga oder Regionalliga kann er aber wirklich eine Top Verstärkung sein - nur da haben die meisten Clubs kein Geld mehr um annähernd das zu zahlen, was du für ihn ausgegeben hast