National Spieler Aus Kamerun !!!

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    ausserdem ist ein forum doch zum diskutieren da ;)

ich persönlich find eihn ok vorallem bei dem kleinen gehalt. dakann er nunmal nicht perfekt sein und muss auch chwächen haben, aber jeder weiß was er bekommt und für irgendeinen preis wird er sicherlich einen abnehmer finden. wollte ihn auch mal haben und mainz hat ihn mir weggeschnappt, jetzt hab ich nicht mehr das nötige geld für ihn.[/quote]

Du musstest mir ja Kweuke wegschnappen. BigGrin2

Aber ich finde, selbst die 750.000 Euro sind nun ebenfalls ein ziemlich happiger Preis für ihn. Allerdings muss das jeder für sich entscheiden.
    [/quote]

tja^^
    aber man muss halt verstehn das er auch erstmal versucht wenig verlust zu machen, wobei ich denke, dass der höchste preis bei niedrigem startangebot erreicht wird. wobei das geld jetzt eh nicht mehr so locker sitzt bei vielen wie am anfang der saison.[/quote]

Damit hast du natürlich absolut Recht. Wir werden sehen für welchen Preis er ihn los wird.
    [/quote]

Sagte er und kaufte ihn dann selber ;-) Clevere Taktik, Denny...
  • Ich habe ja nie gesagt, dass ich nicht an ihm interessiert bin. ;-)

Allerdings sind 750.000 Euro gerade für einen Regional- oder Drittligisten schon eine enorme Summe. Daher habe ich mich erstmal über ihn erkundigt.
    Meine Testspiele mit Mainz liefen mit Dourandi recht gut, sodass ich mich für ihn letzendlich entschieden habe. Glücklicherweise war ich der Einzige hier, der ihn wollte.

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()