Martini (Benjamin Ehlies) | (Christoph Fox) Topolino | |||
2. BuLi - 13. Saison - 5. Spieltag | ||||
Keine Tore! | (5) Arango (1) Auer | |||
Zuschauer: 21.600 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
![]() ![]() 0:1 Auer 6.min ------HZ---------- 0:2 Arango 51.min 0:3 Arango 75.min 0:4 Arango 77.min 0:5 Arango 79.min 0:6 Arango 82.min Es sollte das erste match werden, dass der SC Verl in seiner Vereinsgeschichte gegen die Hansa aus Rostock bestreiten sollte. Das es eines der erfolgreichsten werden würde hatte zu An- und Halbzeitpfiff niemand glauben mögen! Es begann mit einer ersten Halbzeit in der Benny Auer das wichtigste Tor des Spiels schiessen sollte in der 6. min, danach gehörte die erste Hälfte fast ausschließlich den Rostockern, die schön kombinierten und einige gute Chancen zum Ausgleich vergaben. Topolino gab die Devise aus, auf Defensive zu spielen, um vielleicht mal ein Unentschieden retten zu können. Zur Halbzeit gab es dann den Einstellungswechsel, man dachte sich, Angriff ist die beste Verteidigung und versuchte, die Rostocker einzuengen, in der 51. Minute traf dann Juan Arango zum nicht eindeutig verdienten 2:0 - in Rostock hängende Gesichter. Doch weiter Kampf! Kampf der Verler, dass Anschlusstor verhindern zu wollen und Anrennen der Rostocker! 75. Minute - Konter! 0:3 Arango! Dann brachen alle Dämme und der Vorstoss der Rostocker wurde unmittelbar abgefangen und wunderbar zu drei weiteren Toren zu Ende kombiniert, das war Fussball wie ihn die Verler Fans sehen wollten! Die mitgereisten Zuschauer feierten und konnten ihren Augen nicht trauen, 0:6 hiess es am Ende! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() " Ich bin froh über die 3 Punkte, ob es nun in der Höhe ausging ist mir eigentlich egal! Wir müssen weiter sehen, dass wir punkten sonst wird das eine ganz üble Saison! Nun bin ich ersteinmal froh, unser erstes match zu Null in dieser Saison. Viel Erfolg nach Rostock an dieser Stelle und thx für ein durchweg faires match Wir haben noch nicht fertig!!!" |