• Hallo zusammen,

also ich hab folgendes Problem ...
    Ich hab e seit heute einen xbox Pad.
    Immer wenn ich diesen zum spielen nutze, ist die Verbindung schlecht, bzw. vielmehr es
    ruckelt im Spiel.
    Das Problem hab ich online sowie offline.
    Treiber hab ich schon erneuert es bleibt so bestehen.

Falls einer eine Idee haben sollte was das sein kann, und was ich da machen kann, wäre ich sehr dankbar.
    Ich habe schon einegres ausprobiert und nix hilft.
  • Was ist den schlecht? Die Verbindung zum Pad dann sind die Batterien schwach was aber theoretisch nicht sein kann. Oder ist die Verbindung im Internet schlecht.

Ich habe das gleiche Pad.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Was ist den schlecht? Die Verbindung zum Pad dann sind die Batterien schwach was aber theoretisch nicht sein kann. Oder ist die Verbindung im Internet schlecht.

Ich habe das gleiche Pad.[/quote]

Ich hab das Pad mit Kabel.
    Und das Problem besteht online sowie offline.
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Was ist den schlecht? Die Verbindung zum Pad dann sind die Batterien schwach was aber theoretisch nicht sein kann. Oder ist die Verbindung im Internet schlecht.

Ich habe das gleiche Pad.[/quote]

Ich hab das Pad mit Kabel.
    Und das Problem besteht online sowie offline.[/quote]

Ja du muss mir mal das ganz genau Erläutern sonst kann ich mir kein Bild machen.

Du hast also Probleme mit dem Pad nicht mit der Internet Verbindung?

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Was die I-net Verbindung damit zu tun haben soll kann ich mir nicht erklären.

Da muss irgendwas anderes dran schuld sein

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Das spiel läuft in Zeitlupe wenn ich mit dem neuen Pad spiele.
    Online mit Udo und Olly getestet. Offline ist es ebenfalls so, und zwar nur wennich mit dem Xbox Pad zocke.[/quote]

Dann benutze mal ein anderes Pad und teste das mal aus. Wenn es nicht geht. Sofort des neuen Pad deinstallieren Rechner neustarten und einfach das neue Pad reinstecken in den USB Port. Keine Software installieren.

• Hallo, kann das Problem von Sascha bestätigen, zumidnest was das extrem Ruckeln angeht... Ich dachte das Pad ware extra für den PC gemacht??" Oder ist das das normale Xbox Pad?! Gibt es überhaupt unterschiede?!

Gruß
    Olly
  • [quote][i]Original von Olly72[/i]
    Hallo, kann das Problem von Sascha bestätigen, zumidnest was das extrem Ruckeln angeht... Ich dachte das Pad ware extra für den PC gemacht??" Oder ist das das normale Xbox Pad?! Gibt es überhaupt unterschiede?!

Gruß
    Olly
    [/quote]

Also ich habe das wireless xbox Pad für den PC und habe keinerlei Probleme. Ich denke beim kauf sollte man schauen ob der auch für den PC geeignet ist.

Scheinbar ist das bei Sascha nicht der Fall. Ich an seiner Stelle würde den Hersteller fragen.

• Ich halte Sascha mal nicht für blond ^^.

Da ich weiss das sein Windoofs das pad als solches erkennt wird’s wohl das Richtige sein .

Und ja der neuste Treiber ist auch Installiert .

Versuch mal dein Netframework zu Aktualisieren Könnte helfen hab ich ebend gelesen . Versuch macht klug

U.N.V.E.U / Ich würde IMMER zum FC BAYERN gehn :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von icke29 ()