Geschenk für Osiris!!!

• Hi Mädels!!

Am heutigen, denkwürtigen Samstag war es soweit. Nach knapp 4 Wochen Planung, Besprechung, Sammlung und Organisation konnte ich Osiris beim Heimspiel des 1.FCN gegen den FC St. Pauli kennenlernen und die von euch gespendeten Geschenke übergeben. Ich kann euch sagen, dass da jemand hocherfreut war. Und das lag wahrschienlich nicht nur daran, das wir uns kennenlernen durften. Ich denke wir haben mit dem was wir hingebogen haben genau ins Schwarze getroffen. Es war ein super Nachmittag. Von seinen Freunden hat er eine Stadionführung und den Eintritt, von uns das passende Trikot und FIFA11 und vom GLUBB ein 5:0 geschenkt bekommen. Dazu hatten wir strahlenden Sonnenschein bei 10 Grad Plus. Also alles in allem ein toller Tag für einen tollen Typ. In diesem Sinne kann ich nur nochmal sagen:

!!!DANKE OSIRIS!!!

hgjhkrh

dfghfg

Ach ja, der kleine mit der Mütze bin ich!!
  • Da hat sich unsere Aktion wirklich gelohnt!

Vielen dank an Merlinger das er sich unteranderem um die Organisation und Übergabe gekümmert hat^^

P.s. Warum sind die Fotos vom letzten Jahr?! :)

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Na das freut mich aber das Osiris sich über die beiden Geschenke gefreut hat.

Wer sich für eine Online Liga soooooo einsetzt, der hat es auch verdient ein Geschenk der ganzen Liga zu bekommen.

Danke Danny für die Organisation!

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Ich möchte nur noch mal an dieser Stelle allen danken, die zum erfolgreichen Gelingen beigetragen haben. Allen voran Maurice für die Idee und Frank für das Strippenziehen hinter den Kulissen. Es sind am Ende sage und schreibe 150,- Euro geworden und das in kürzester Zeit. Also nochmal von meiner Seite

VIELEN, VIELEN DANK AN EUCH ALLE!!!
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11375.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Merlinger ()

• Erstmal sorry, dass ich jetzt erst reagiere.... war das letzte WE fast ununterbrochen auf Achse und quäle mich nach dem gestrigen Faschingsumzug in Würzburg heute mit einem Kater durch den Tag ;).

Ich war am Samstag echt baff und absolut überrascht, als Danny die tollen Geschenke hervorzog.

Vielen vielen Dank hierfür an Alle!!!

Die Geschenke sind klasse gewählt... hatte ich doch bisher auch kein Club-Trikot besessen und noch dazu eines mit meinem VDFB-Namen :). Mir macht es auch trotz, dass ich nicht mehr aktiv spiele, einen riesen Spaß die Entwicklung vom VDFB inkl. ihrer tollen Mitglieder zu verfolgen. Das gibt mir genug Motivation immer mal wieder Zeit in den Patch zu stecken.

Samstag war wirklich ein genialer Tag und ich muss Sagen Danny ist echt nen richtig netter Kerl, einen besseren Trainer könnte der Club im VDFB nicht haben....Dass er dann noch so erfolgreich ist freut mich natürlich umso mehr :).
    @Danny: Ich denke das tolle Spiel am Samstag sollte deine beiden Mädels nachhaltig überzeugt haben dem Club die Treue zu schwören ;).

Morgen werde ich meinen Rechner mit Fifa 2011 beglücken :), bisher fehlte mir irgendwie die Zeit. Jetzt gleich geht es auch schon wieder los - heute ist Rosenmontagsball...

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• So, Fifa 2011 läuft nun auch endlich auf dem Rechner bei mir zu Hause :).
    Hatte nicht erwartet auf so große Hürden bei der Installation zu stoßen. Nach diversen gescheiterten Versuchen habe ich am Wochenende kurzerhand Windows 7 neu installiert, was den Durchbruch brachte :). Dummerweise ging der Rechner gestern beim ersten Test während dem Spiel einfach aus, ich hoffe das ist nur auf nen Treiberfehler zurückzuführen... Auch eine Überhitzung des Rechners muss ich mal checken.

Kann nun also auch endlich selbst den VDFB-Patch testen :). Auf die Grafiken freue ich mich nun also ganz besonders....

Daher nochmal vielen Dank Allen für das tolle Geschenk.

p.s. Im normalen Leben bin ich nicht so bleich wie auf den Fotos oben, das war Fasching geschuldet ;).

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    p.s. Im normalen Leben bin ich nicht so bleich wie auf den Fotos oben, das war Fasching geschuldet ;).[/quote]

Achso und ich dachte dem nächtelangen Programmieren... du hattest also noch Zeit zum Feiern? Frechheit.... ^^ ;-)
  • @Tosisu: Danke für das Angebot. Ich bin aber noch nicht sicher, ob das Online-Spielen über UMTS wirklich brauchbar ist ;).

@Olly: Beim Feiern hole ich mir die Inspirationen fürs Programmieren ;). Gestern war übrigens eine Ikone des HipHops in Wü, der gute alte Grandmaster Flash :).

....

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    @Tosisu: Danke für das Angebot. Ich bin aber noch nicht sicher, ob das Online-Spielen über UMTS wirklich brauchbar ist ;).

@Olly: Beim Feiern hole ich mir die Inspirationen fürs Programmieren ;). Gestern war übrigens eine Ikone des HipHops in Wü, der gute alte Grandmaster Flash :).[/quote]

...I can´t stand the smell, i can´t stand the noise.........Don´t push me cause i´m close to the edge, i´m tryin´not to lose my head, ahahahaha....:-)
  • Mit Grafiken ist Fifa 2011 noch viel geiler.... Danke VDFB, das du nun schon 11 Jahre alt bist

....