Ist er verschollen?Keine Reaktion im ICQ und auch keine über den TV des VDFB....mmmhhhhhhhhhh.....naja vielleicht liest er das ja hier und meldet sich mal.....
Hallo......Wo ist der Trainer von Uerdingen 05??
-
- Magazinnews
- Spreeborusse
-
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Ist er verschollen?Keine Reaktion im ICQ und auch keine über den TV des VDFB....mmmhhhhhhhhhh.....naja vielleicht liest er das ja hier und meldet sich mal.....[/quote]Er hat doch krankheitsbedingten Urlaub eingetragen. -
sorry nein hat er nicht....zumindest ist er momentan spielbereit, da er nicht auf der Urlaubsliste ist...er hat ja anscheinend auch gg idar oberstein gespielt...ergebniss vom 4.03. !!!! So viel dazu.....ich habe ihn schon 3x über TV angeschriben und auch über ICQ....nichts kommt von ihm.....
-
sorry nein hat er nicht....zumindest ist er momentan spielbereit, da er nicht auf der Urlaubsliste ist...er hat ja anscheinend auch gg idar oberstein gespielt...ergebniss vom 4.03. !!!! So viel dazu.....ich habe ihn schon 3x über TV angeschriben und auch über ICQ....nichts kommt von ihm.....[/quote]
Sowas bitte immer mit dem Ligaleiter erörtern. Der weiß evtl. mehr und macht mehr Sinn, als hier einen Thread zu eröffnen. -
Er hat mit dem Ligaleiter gesprochen .
Der wartet auch auf eine Antwort von Uerdingen.
wenn was falsch war wars mein Fehler sorry dafür!
-
er hat mit mir gespielt, hat gesagt er sei soweit wieder fit, auch wenn nicht zu 100% und er meinte er versucht seine Spiele nach zu holen, damit er keine Strafpunkte kassiert.
-
Wenn er Krank ist und nicht Spielen Kann muss er sich melden. hat ja keinen sinn wenn er Krank Spielen muss !!!! Er bekommt dann auch keine Strafpunkte wäre nicht im sinne des vdfb !!
-
Ich denke mal, dass er nun (karnevalsbedingt) über das Wochenende etwas Anderes zu tun hat als die Spiele zu machen. Der wird sich schon melden, wenn er da ist.
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
sorry nein hat er nicht....zumindest ist er momentan spielbereit, da er nicht auf der Urlaubsliste ist...er hat ja anscheinend auch gg idar oberstein gespielt...ergebniss vom 4.03. !!!! So viel dazu.....ich habe ihn schon 3x über TV angeschriben und auch über ICQ....nichts kommt von ihm.....[/quote]
Sowas bitte immer mit dem Ligaleiter erörtern. Der weiß evtl. mehr und macht mehr Sinn, als hier einen Thread zu eröffnen.[/quote]
dachte das wäre ein Forum um so sachen auch reinzuschreiben.....naja....dann kann man das Forum auch schliessen -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Ich denke mal, dass er nun (karnevalsbedingt) über das Wochenende etwas Anderes zu tun hat als die Spiele zu machen. Der wird sich schon melden, wenn er da ist.[/quote]
habe ihn am 22.02, 27.02, 5.03. über tv angeschrieben. man kann sich doch wenigstens mal melden..über ICQ habe ich ihn am 2.03. angeschrieben....NICHTS....Sorry aber man kann sich wenigstens mal melden wenn man kontaktiert wird..... -
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Sowas bitte immer mit dem Ligaleiter erörtern. Der weiß evtl. mehr und macht mehr Sinn, als hier einen Thread zu eröffnen.[/quote]
dachte das wäre ein Forum um so sachen auch reinzuschreiben.....naja....dann kann man das Forum auch schliessen[/quote]
Das Forum ist bestimmt nicht nur für solche Sachen da ;-) -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Ich denke mal, dass er nun (karnevalsbedingt) über das Wochenende etwas Anderes zu tun hat als die Spiele zu machen. Der wird sich schon melden, wenn er da ist.[/quote]
habe ihn am 22.02, 27.02, 5.03. über tv angeschrieben. man kann sich doch wenigstens mal melden..über ICQ habe ich ihn am 2.03. angeschrieben....NICHTS....Sorry aber man kann sich wenigstens mal melden wenn man kontaktiert wird.....[/quote]Wie gesagt, er wird sich schon melden, wenn er spielen kann. Er hat immer zuverlässig seine Spiele gemacht, soweit ich das beurteilen kann. -
Abend!
Ach schade ich war heute um ca. 15 Uhr im Forum hab den Beitrag aber anscheinend übersehen sonst hätt ich gleich was dazu geschrieben!
Da ich recht lang und eigentlich bis heute krankheitsbedingt nicht ganz fit bin, hab ich es schlichtweg vergessen meine mails zu checken (hatte ja auch Urlaub eingetragen), wo ich dich im ICQ hab weiß ich nicht kann ich erst morgen klären da ich übers Wochenende oft nicht zu Hause bin und schlafe^^ und somit auch kein ICQ hab!
Gegen Idar hab ich gespielt weil er auch grad vormittags da war ansonsten sind meine Spiele netter Weise (DANKE DAFÜR) bis zum 11. bzw. 12.03. verschoben worden da ich wie gesagt fast 2 Wochen echt fast nicht aufrecht sitzen konnte.
Das Spiel gegen dich werd ich also so schnell wie möglich nachholen aber die anderen sind wichtiger weil sie früher fällig waren. Also bitte ich dich, dich noch ein wenig in Geduld zu üben!
Ansonsten darf ich verlautbaren, ab morgen für Spiele gern wieder zur Verfügung zu stehen (vielleicht können wir ja gleich morgen spielen wenn du zeit hast)!
Werd auch gleich auf eure mails antworten und wünsche einen schönen Abend!
@deCoo danke dir!