LETZTER AUFRUF!!!

• LETZTER AUFRUF FÜR 6 TEAMS !!!

Tus Koblenz - Sachsen Leipzig
    RWO - Wacker Burghausen
    Neumünster - Erfurt

ENDE DER NACHHOLSPIEL-FRIST:
    DIENSTAG ABEND 24 UHR !!!

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• lol Koblenz wusste es nicht mal

Ich will mal nicht alles erzählen schaut einfach mal unser icq gespräch!

Sandhausen assascha00:19
    hast gesehen Pokalspiel machen^^
    heinz Koblenz00:20
    wie bitte
    hast du
    sachsen leipzig?
    Sandhausen assascha00:20
    ne aber schreib ihn an oder hast scho?
    heinz Koblenz00:21
    nee eigentlich noch nicht
    hat er icq?
    Sandhausen assascha00:21
    alter den pokalgame kannst scho seit nem monat machen.... aber bist ja neu
    heinz Koblenz00:22
    ja
    wie 1 monat
    bekam so vor 1 woche
    mail wegen kommentare
    und so
    lol
    heinz Koblenz00:23
    das ein scheiss
    Sandhausen assascha00:23
    da is seine icq
    wenn ich mich anmelden will
    dann geht das nicht
    man wie das nervt ....
    jo dann musst den admin unserer liga fragen
    Nur angemeldete User können die Userliste einsehen!!!
    jedesmal
    anmelden
    nimmt er ned an
    ....
    heinz Koblenz00:24
    komme nicht
    rein
    da er meine logindaten ned annimmt
    ....
    Sandhausen assascha00:24
    hier seine icq 158865866 er heisst elli
    mal geht das
    mal geht nix
    danke
    Sandhausen assascha00:25
    ok vg bd
    heinz Koblenz00:25
    danke
    bd
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • [quote][i]Original von DonSchilli[/i]
    lol Koblenz wusste es nicht mal

Ich will mal nicht alles erzählen schaut einfach mal unser icq gespräch!

Sandhausen assascha00:19
    hast gesehen Pokalspiel machen^^
    wie bitte
    hast du
    sachsen leipzig?
    Sandhausen assascha00:20
    ne aber schreib ihn an oder hast scho?
    heinz Koblenz00:21
    nee eigentlich noch nicht
    hat er icq?
    Sandhausen assascha00:21
    alter den pokalgame kannst scho seit nem monat machen.... aber bist ja neu
    heinz Koblenz00:22
    ja
    wie 1 monat
    bekam so vor 1 woche
    mail wegen kommentare
    und so
    lol
    das ein scheiss
    da is seine icq
    wenn ich mich anmelden will
    dann geht das nicht
    man wie das nervt ....
    jo dann musst den admin unserer liga fragen
    Nur angemeldete User können die Userliste einsehen!!!
    jedesmal
    anmelden
    nimmt er ned an
    ....
    komme nicht
    rein
    da er meine logindaten ned annimmt
    ....
    Sandhausen assascha00:24
    hier seine icq 158865866 er heisst elli
    mal geht das
    mal geht nix
    danke
    Sandhausen assascha00:25
    ok vg bd
    heinz Koblenz00:25
    danke
    bd
    [/quote]

Thx assascha!

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• wenn ich da mal kurz aus dem TV zitieren darf ...

Terminvorschlag für Paarung machen...

Subject: Terminvorschlag 0. Runde: TuS Koblenz : Sachsen Leipzig

Trainer TuS Koblenz: Maximilian Messer (heinz)
    Trainer Sachsen Leipzig: Martin E. (Elli)

Mailtext:

Es ist nicht sinnvoll, hier als Text einfach nur 'wir müssen spielen, sag mal wann' (oder
    dergleichen) einzutragen!! Die Funktion heisst Terminvorschlag. Also wäre es sinnvoll,
    hier einen solchen zu machen (Tag und Uhrzeit). z.B. 'Wie wäre es mit dem 01.06.
    zwischen 18 und 20 Uhr?'. Als Hilfe sollen die neue eingefügten Rahmenspielzeiten
    (Siehe rechts) dienen.

Elli | 10.03.2011 09:18:31
    Terminvorschlag 0. Runde: TuS Koblenz : Sachsen Leipzig
    Hi! Wie es scheint, stehen wir uns im VDFB-Pokal gegenüber. Meine Terminvorschläge für unser Spiel wären: Do./Fr. ab 21.00 Uhr Sa./So. ab 20.00 Uhr Gruß, Martin

Diese Mail wurde an die folgenden Personen verteilt: , DonManfred, Osiris, oneandonlyNeo, Dabbelju06, Goldgraeber83, Topolino, Maginho, Moosi, Alejandro, Cobra, heinz, Elli

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Zum login möchte ich sagen, dass die login-Daten für die Seite nicht mit denen für das Forum übereinstimmen müssen. Daher kann es sein, dass er sich mit falschen Daten einzuloggen versucht. Wie Bereits geschrieben, kann da ein Admin weiter helfen.

Was die TVs angeht habe ich inzwischen das Gefühl, einige User erhalten sie gar nicht oder lesen sie nicht oder was weiß ich. Nochmals der Hinweis: Für Wertungen können Admins ausschließlich auf die Bemühungen in TVs zurück greifen. Daher solltet ihr diese Funktion nutzen.
  • noch ein nachtrag zu den TVs: beim pokal bekomme ich da auch ziemlich seltsame endprodukte. die mail ist ellenlang und seltsam formatiert. vielleicht sollte man da mal was überarbeiten. ich werde den mail-text im internen mal posten.

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Was ich mich jetzt frage, warum ein Terminaufschub gewährt wird.
    Okay bei Burghausen und Erfurt gibts neue Trainer, aber zumindest in Burghausens Fall würde ein Ausscheiden unter PP fallen.

Kann ich jetzt für mich nicht ganz nachvollziehn.[/quote]

Musst du auch nicht.
  • hallo elli,

habe nicht gewusst das man sich qualifzieren muss für dfb pokal,

habe dich gestern icq hinzugefügt und angeschrieben und dich heute icq auch angeschrieben..... das tut mir leid aber ich bin zuverlässig und mache meine spiele so gut es geht... mit der e-mail habe ich auch irgendwelche komische sachen erhalten was ich damit nix anfangen kann

zu den logindaten, es ist mir bewusst das 2 unterschiedliche vorhanden sind, aber mit meinen normalen logindaten komme ich manchmal nicht rein weil er es nicht annimmt.... mal nimmt er sie mal nicht....

anbei screen vom icq verlauf und der e-mail was ich von vdfb wegen terminvorschlag bekomme ...

[URL=http://img853.imageshack.us/i/unbenanntgd.jpg/][IMG]http://img853.imageshack.us/img853/6207/unbenanntgd.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://img191.imageshack.us/i/ssseq.jpg/][IMG]http://img191.imageshack.us/img191/9532/ssseq.jpg[/IMG][/URL]

naja bin bereit spiel zu machen.... i
  • [quote][i]Original von heinz[/i]
    hallo elli,

habe nicht gewusst das man sich qualifzieren muss für dfb pokal,

habe dich gestern icq hinzugefügt und angeschrieben und dich heute icq auch angeschrieben..... das tut mir leid aber ich bin zuverlässig und mache meine spiele so gut es geht... mit der e-mail habe ich auch irgendwelche komische sachen erhalten was ich damit nix anfangen kann[/quote]

leider habe ich icq äußerst selten an und setze mich auch nicht vor den pc um zu gucken, wann vielleicht mal jemand online ist. zudem habe ich zur zeit einen beschissenen schichtdienst und komme erst so gg 20.30 nach hause. da wartet dann noch diese familie und so.
    unter "turniere - vdfb-pokal" kann man sein spiel und auch die TVs einsehen. falls man selber welche macht, stößt man hier auf jeden fall auf die nachricht des gegners. leider ist da von dir bis jetzt nichts angekommen, ich versuche es aber jetzt (ausnahmsweise) mal im icq.

[quote][i]Original von spritti[/i]
    ich würde ja gerne!!!!!!!!!!

und elli du kannst dich auch mal kurz bei mir melden wegen ligaspiel![/quote]

auch du solltest vielleicht mal deine TVs kontrollieren. zudem ist dein beitrag kein "terminvorschlag":

09.03.2011 12:56 Uhr: Kommentar von spritti (Andreas Seiffert)

ich glaub ich hab dir gestern schon geschrieben denn eigentlich haste ja zeit denn im forum gibst du ja auch deine kommentare ab!;) hätte gerne eine antwort wann wir denn spielen sollen können ! icq ist eigentlich immer an bei mir! icq 418301314

10.03.2011 00:05 Uhr: Kommentar von Elli (Martin E.)

hi!

icq bin ich relativ selten. deshalb gibt's ja auch diese schöne TV-funktion. ich kann meist so ab 21.00 uhr, am we auch schon um 20 uhr.

gruß,
    m.

• vieleicht sollte man dieses tv im pokal einfachmal bearbeiten denn da hab ich nichts von dir bekommen! und da ich dich schon gefüllte tausendmal angeschrieben habe! via tv und icq und du ja am we da bist solltest du vieleicht mal nen terminvorschlag machen denn mein icq ist jedentag mindestens 15 stunden an! sollte also nicht so schwer sein!