Nachrüsten

• Moin Community,
    nachdem ich wieder die Lust entwickel bei euch zu spielen,wollte ich mal fragen,wo und wie ich meinen PC aufrüsten müsste,damit FIFA11 und die nächst drauffolgenden laufen würden.

Hier mein PC:

XP Home Edition
    Intel(R) Celeron(R) CPU 3.06 GHz
    512 MB Ram
    NVIDIA GeForce 6200

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• ein dualcore mit min. 2,5 Ghz sollte es sein, dazu 2 GB Ram und eine Geforce der 9er Reihe auch, dann läuft das spiel auch rund und problemlos.

ich habe einen 2,9GHz Dual von AMD für 50 euro bekommen, und die geforce 9500 auch für 45 euro.

ram ist auch nicht so teuer, also solltest du mit 120 euro hinkommen, wenn dein Mothrboard das denn alles junterstützt (zB Sockel für einen dual)

xp oder vista oder 7 is egal

EDIT: Idar-Oberstein is meins :P
  • Sicher hin oder her ist Glaskugelleserei. Lad mal Everest oder Sisandra, mach ne Protokolldatei und poste sie, dann sehen wir weiter wie dem Patient noch geholfen werden kann.
    Ich habe Ende letzten Jahres für neue Mobo, Graka, Ram und CPU 250 Euro bezahlt....

Gruß
    Olly
  • Also ich denk ,mal, dass die billigste Alternative das Aufrüsten von RAM wäre. Rüste mal insgesamt so auf 2-3 GB auf und es sollte laufen.

Dann zwar nicht auf höchsten graphischen Einstellungen, aber es sollte auf jeden Fall laufen.