@Ava: Kannst Du nicht vielleicht was im Großraum Frankfurt organisieren? Wäre sau geil...
VDFB Treffen 2011
-
-
Der Großraum Frankfurt ist bei dir wohl ganz schön groß ;-) Ich wohne etwa 45 Minuten südlich von Frankfurt (Autobahnstrecke)
Hab selbst schon überlegt, wo hier was ginge, aber alles Negativ. Letztes Jahr hätte ich was gutes gehabt, aber viel zu spät erfahren. Die Halle ist nun aber auch vermietet. -
[quote][i]Original von ava[/i]
Letztes Jahr hätte ich was gutes gehabt, aber viel zu spät erfahren. Die Halle ist nun aber auch vermietet.[/quote]
Das ganze Jahr durch???
Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten?
Würde ja hier in Hamburg was versuchen zu organisieren, nur dass dann die Südfraktion genau dat selbe Problem hat wie wir jetzt... -
Der Besitzer der Halle (der ein guter Freund ist), hat die letztes Jahr im Frühling Renoviert und dann nen permanenten Mieter gesucht. Den hat er nun :)
-
Es ist nun mal nicht leicht ein Räumlichkeit zu finden,die
1.Groß genug ist.
2.Für alle gut erreichbar.
3.Kostengünstig(am besten für lau).
4.Die möglichkeit besteht dort zu übernachten.
5.Ein VDFB Mitglied vor Ort ist, der auch bereit ist was zu organiesiren.
90 Aktive Member im VDFB davon haben sich hier ca 17 zu Wort gemeldet.
2 haben konkrete Vorschläge (bis jetzt) gemacht, wo einer leider geplatzt ist.
Wir haben jetzt noch einen Vorschlag, und da ist auch noch nicht klar,
ob überhaupt, Wann überhaupt, und überhaupt überhaubt.
Wir sollten meine ich erst mal darüber diskutieren ob das jetzt in Konztanz auch angeht, und nicht darüber wer am weitesten fahren muss.Da können wir doch froh sein das wir nicht in einem Land mit der größe von Rusland wohnen. -
[quote][i]Original von Haary[/i]
[quote][i]Original von ava[/i]
Hatte Yogi in Braunschweig klar gemacht
Bei Braunschweig sind übrigens die Bayern nen Tag unterwegs ;)[/quote]
... und nach Konstanz auch von Stuttgart braucht man nach konstanz 4 Stunden und nach Braunschweig auch 4 Stunden
Konstanz ist für alle weit und für die aus dem Norden extrem weit da es einfach am Ar.. der Heide liegt.
Die Entfernung ist für mich nicht das Problem sondern wie lange die Fahrt dauert[/quote]
Das ist nicht ganz Richtig ^^ von Stuttgart nach Braunschweig braucht man schon gute 6 Stundne nach Konstanz nicht mal 2 Stunden xD Ich weis net wie du mittelst ^^ -
Sind alles Bahnfahrt zeiten
-
ja ok nee die Bahn is mir zuteuer ^^ wenn ma ne Fahrgemeinschat bildet war das bisher immer billiger
-
stuttgart sollte ca. auf dem weg liegen^^
-
wenns je in Konstanz statt findet hab ich eben ma en gewissen Monk verpflichtet da zu sein kenne sicher au en paar war ma in Bauantal Trainer hat aktuelle net die nötige I-net verb. um zu spielen
-
Respekt Ralli!!!!! Kannst du den Satz mal mit 0 Promille und Interpunktion nochmal schreiben?!
Geilomat! Hahahaha... -
ach so falsch isch der garnet is halt en bissel Dialekt mit dabei xD
-
Ok wusste nicht, dass das mit den Satzzeichen in BW nicht gilt.... ;-)
-
hehe jetzt sind ma mal net so kleinlich ^^
-
hehehe, ich bin nicht kleinlich, ich versteh den Satz einfach nicht... ;-)
-
[quote][i]Original von Olly72[/i]
hehehe, ich bin nicht kleinlich, ich versteh den Satz einfach nicht... ;-)[/quote]
Also ich wohne auch im ländle. Aber ich kann ihn auch nicht verstehen.
Nochmal dialektfrei pls xD -
LIGATREFFEN KONSTANZ ????
Es wären der 22-24.07. und 29.-31.07. noch frei. Den 29. - 31.07. habe ich sicherheitshalber reserviert. Bitte gebt schnellstmöglichst bescheid ob ihr kommt. Wenn ihr am 29. nicht könnt und nur am 22. dann hier angeben. Ich muß bis Mittwoch 01.06. bescheid wissen damit ich den Termin noch umlegen kann. Also entscheidet Euch schnell!!!!
Anmeldung bzw. Terminauswahl über folgenden Doodle Link:
[URL]http://www.doodle.com/wvbvrigy7n6ppduc[/URL]
Gruß,
Andi -
bin dabei ;)
-
Leider nicht da ich den Monat schon zu besuch in Bayern beim Moosi bin und mir das nicht auch noch leisten kann:(
-
Für mich fällt es aus...zu weit!