Abgeschlossene Transfers bis zum 28.03.2011 sind enthalten. Diverse notwendige Werte für einen Grafikpatch wurden übertragen.
Patchupdate vom 28.03.2011
-
- Magazinnews
- Osiris
-
-
Ist es eigentlich Pflicht, sobald hier steht, dass der Patch aktualisiert wurde, auch das Update zu machen?
Die meisten werden es schon machen, weil sie sich verbessern durch Neue, aber einige verkaufen ja auch und dann kann man das ja schonmal "vergessen". -
ein spiel kommt meines wissens nur zustande, wenn beide dieselbe patchversion haben
-
Nein kommt auch so
-
ich schätz ma wenn de mit ner alten version en Ligaspiel machst und de andre scho geupdatet hat und en Spieler einsetzt der da nich mehr in deinem Team is. Wird sich das da von ganz allein lösen da ich ma schätz das das Spiel die verbindung beendet.
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
ich schätz ma wenn de mit ner alten version en Ligaspiel machst und de andre scho geupdatet hat und en Spieler einsetzt der da nich mehr in deinem Team is. Wird sich das da von ganz allein lösen da ich ma schätz das das Spiel die verbindung beendet.[/quote]
Eben nicht wie wir festgestellt hatten -
Und der Name wird bei beiden angezeigt? Weil der dürfte doch bei dem einen nicht mehr vorhanden sein, oder ?
-
Jipp...
Sache wie folgt:
ich hab gerade gegen Regensburg gespielt und auf den Screenshots tauch Jermaine Jones als Linker Mittelfeldspieler auf.
Der ist aber im neuen File soweit ich das weiß nach Ahlen gewechselt.
Mein Gegner muss also noch das alte File draufgehabt haben, weil ich hab meines vor dem Spiel aktualisiert -
Das Spiel greift immer auf die jeweiligen Datenbanken beider Spieler zu. Deshalb stürzt das Spiel auch nicht ab wenn es unterschiedliche Daten sind, wie es zB in früheren Versionen war.
Das lässt natürlich Spielraum für Versehen/Betrug, aber da darf man hoffentlich auf den Fairplay Gedanken der Spieler hoffen. Hilfreich wäre eine Einblendung im Starter wenn ein Update verfügbar ist und nicht nur die Anzeige des Datums. So könnte man die Versehen schonmal ausschließen