Fussball ist mehr als Starspieler, sogar bei Fifa zählt teamgeist;)

2. POKAL-HAUPTRUNDE
-
- Pokal
- Topolino
-
-
[quote][i]Original von ava[/i]
[...]
der darf sich nicht mehr gegen die Favoritenrolle wehren :)[/quote]
Dass gerade du das sagst... ;-) -
ich wehr mich ja nicht mehr
ich spiel einfach schlecht um jeden zu beweisen das ich keine favoritenrolle habe :) -
Also wär ich nich gegen Aachen rausgeflogen ohne Chance, dann würd ich selbstredend den Pokal holen, keine Frage.
Leider kann ich den Pi**elpanda aus ICQ hier nich einfügen. -
juhu eine runde weiter als letztes jahr ;)
-
Schon alle Spiele gespielt - TOP!
-
Dann kann doch die Auslosung vorgezogen werden oder nicht :) Vorallem da ja jetzt die 2 wöchige Pause ist.
-
live auslosung geht net wegen dem scribt?
-
Genau genommen war das Script so ausgelegt, dass es live in einen irc-channel übertragen konnte. Ich habe keine Ahnung, ob diese Funktion noch intakt ist*?*
-
dachte topo lost mit der hand aus. sonst müsste ja im script stehen, dass man ingolstadt ständig starke teams, die kein geld bringen zulost :P
-
Die bringen kein Geld, da Ingolstadt so einen wahnsinnig hohen FG-Wert besitzt und das Stadion für jeden Massenansturm ausgerichtet ist ;-)
-
im pokal spielen teams mit zu kleinem stadion doch in nem ausweichstadion, das 20.000 umfasst...
aber irgend ein geiler club, auswärts... das wär doch was... wie wärs mit frankfurt? da flieg ich auch gern raus ;) -
bevor ich mich von deiner 5er kette wegmauern lasse, hol ich mir lieber ne wertung...
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
im pokal spielen teams mit zu kleinem stadion doch in nem ausweichstadion, das 20.000 umfasst...
[...][/quote]
Traurig, wenn man das in der Zweiten nötig hat :o) -
Die Spielfrist ist heute rum. Wird dann auch noch heute gelost ?!?!
-
DAs wäre zu geil :) Also ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Auslosung. Macht das Script das jetzt dann automatisch oder muss Topo das starten? Live wäre natürlich noch besser.
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
DAs wäre zu geil :) Also ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Auslosung. Macht das Script das jetzt dann automatisch oder muss Topo das starten? Live wäre natürlich noch besser.[/quote]
Automatisch geht da nix, der Topo der startets, und zwar so schnell wie möglich du Flitzebodo ;)