Der doppelte Wehlage

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von Wysky[/i]
    @ ava: 1. lasse ich mir nicht vorschreiben welchen Spieler ich für sinvoll oder sinlos in MEINEM team halte!

2. ist es ne riesen sauerei das mir und spree sowas unterstellt wird es ist dann ja schon ein wunder das du wegen dem Olic transfer nicht rumgeheult hast weil ja mein kumpel der icke den gekauft hat!

@ yoda: ich weiss nicht wie ich mich höflich ausdrücken soll aber "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fr... halten! kümmere dich bitte um dein team und deine entscheidungen die du fällst und halte dich aus meinen sachen raus ich lasse mir auch von dir nicht nachsagen das ich schummel!

ein spieler kann doch wechseln wohin er will und für wieviel es der trainer will solange er sich das leisten kann. von daher will ich den wehlage in meinem team haben, da ich ihn fair und regelkonform gekauft haben

ENDE[/quote]

Sag mir das mal, wenn wir uns Live sehen, Du Hupe !![/quote]

lol.......wer hier die Hupe ist steht ja wohl ausser Frage.....Was soll denn dieser Schwachsinniger Satz!!!!!![/quote]

Deine Meinung interessiert mich eh nicht, weil Menschen, welche sagen, dass Hertha Dreck is und das dort eh nur Juden spielen, von denen will ich gar nichts wissen.
    Das war ne Aussage von dir im TS, da ich da eh immer alles mitgeschnitten hab, hab ich mir nu nochmal alles von dir angehört und muss sagen, dass Leute wie du in so einer Liga hier eigentlich gar nix verloren haben.
    Deine Aussagen die du hier in diversen Beiträgen schon abgelassen hast, zeigen ja auch gut wie man Dich einzustufen hat.
  • Unabhängig vom Thema Wehlage, hier ein Hinweis aus dem Regelwerk:

Beleidigungen
    Beleidigungen haben im VDFB nichts zu suchen. Sie werden daher abhängig von Schwere und Häufigkeit wie folgt mit Strafpunkten geahndet:

1. Fall: 2-6 Strafpunkte
    2. Fall: 3-10 Strafpunkte
    3. Fall: 5-15 Strafpunkte

Im Falle einer freiwilligen Entschuldigung wird ein Strafpunkt erlassen (Verfall s. Punkt 3).

Geahndet werden Beleidigungen im VDFB-Forum und in den offiziellen IRC-Channels (#vdfb, #vdfb.cup) sowie sonstige belegbare Beleidigung im Rahmen oder direkten Zusammenhang mit dem VDFB.

• ach Joda....ich denke mich kennen einige im TS/Ligen die wissen das ich immer mal für gute Sprüch zu haben bin und auch raus lasse.....Gespräche mitgeschnitten....loooooooooool...........Was bist du denn für einer.....Findest meine Stimme so geil wa....

Aber ist doch schön wenn Hertha aufsteigt, das freut mich tierisch, weil das wieder 6 sichere Punkte sind, für meine Borussia !!!!!!!!!!!

Und noch was

Und Niemals vergessen...............EISERN UNION
  • Also was hier gerade abgeht habe ich in meinen 8 Jahren VDFB noch nicht erlebt... *Kopfschüttel*

Verstehe auch net, dass sich hier einige so wichtig nehmen...

Wenn die Transferleitung entschieden hat, wird es schon seine Gründe haben und die Strafe wird dann sicherlich auch in Kürze folgen...

Also kommt alle wieder runter. Es ist eine Funliga und kein "ich hab hier die dicksten Eier Kontest"!!!

Echt armselig sowas!
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    Das war ne Aussage von dir im TS, da ich da eh immer alles mitgeschnitten hab, hab ich mir nu nochmal alles von dir angehört und muss sagen, dass Leute wie du in so einer Liga hier eigentlich gar nix verloren haben.
    Deine Aussagen die du hier in diversen Beiträgen schon abgelassen hast, zeigen ja auch gut wie man Dich einzustufen hat.
    [/quote]

Ich glaube das geht hier bissel weit am Thema vorbei! Das du Gespräche mitschneidest, finde ich echt lächerlich und glaube ich auch nicht!

Dazu muss ich sagen, dass sich hier zuviele einmischen in die ganze Geschichte...
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    [/quote]

Ich glaube das geht hier bissel weit am Thema vorbei! Das du Gespräche mitschneidest, finde ich echt lächerlich und glaube ich auch nicht!

Dazu muss ich sagen, dass sich hier zuviele einmischen in die ganze Geschichte...
    [/quote]

Was Du lächerlich findest oder nicht, das ist mir auch eigentlich wurscht. Und von wegen zuviele sich einmischen, ich sag bzw. poste, wenn ich es für richtig halte.
    Weit am Thema vorbei, sind wohl Deine WSL Kameraden, die es nicht verstehen, wenn ein VDFB-Verantwortlicher eine Entscheidung trifft. Diese Entscheidung dann so hionstellen, als hätte irgendwer, irgendwie entschieden.

Lächerlich ist übrigens Dein WSL Kumpel, der rassistische Aussagen als lockere Sprüche im TS auslegt.
    Da schüttel ich dann mal den Kopf !!!
  • Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen.
    In den Verhaltensregeln steht nicht das ein Team nehmen wir jetzt mal unser Transfer (Wolfsburg/der kaufende Verein), die schon einen Spieler geholt haben aus Wuppertal, nicht einen zweiten holen dürfen...Da steht nirgends ihr dürft nur einen Spieler während des TM von einen Team verpflichten oder sowas....

Und zu dem Satz:Gegen die Idee der VDFB und des Transfermarktes ist es jedoch, diese Spieler mit derartig hohen Ablösesummen zu versehen, dass Drittinteressierte ausgeschlossen werden.

Ist in dem Falle ja auch nicht vorgegommen!!!!!Der Spieler wurde für knapp über 150.000 verkauft.

1. Das Gebot mit Icke war scheisse.Aber das Wysky darauf geht das wusste ich nicht das habe ich erst ein oder zwei Tage nach seinem Gebot gesehen.Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte"Warum solle ich da nicht raufgehen, ist doch nicht verboten einen Spieler zu verpflichten von Dir."
    Und Recht hat er ja....Wenn er der Meinung ist er kann ihn irgendwie gebrauchen und wenn es ein Einwechselspieler ist, dann ist das doch ok.....

2. Ich denke hier wurde so entschieden da wir uns kennen und auch des öfteren im TS sind, das auch das eine Absprache war.Und da distanziere ich mich von.Weil das war nicht der Fall.

3.Ich finde es echt Mist das uns hier teilweise Schummelei und Schieberei nachgesagt wird, oder das es hier um Sachen geht die nicht zum Thema gehören, wie Yoda sein Zeug was der so schreibt.Wenn geht das was an was ich mal vor nee Weile im TS gesagt habe und was nicht.Keinem! Ich bin zwar Berliner aber muss ich da unbedingt ein Herthaner sein.NEIN.....Und das hat ihn angekotzt das ich so gg Hertha bin, und mehr mein Augenmerk auf Union lege.Aber das gehört ja hier auch nicht hin.Sorry

Das war erst mal..............
    Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen.
    In den Verhaltensregeln steht nicht das ein Team nehmen wir jetzt mal unser Transfer (Wolfsburg/der kaufende Verein), die schon einen Spieler geholt haben aus Wuppertal, nicht einen zweiten holen dürfen...Da steht nirgends ihr dürft nur einen Spieler während des TM von einen Team verpflichten oder sowas....

Und zu dem Satz:Gegen die Idee der VDFB und des Transfermarktes ist es jedoch, diese Spieler mit derartig hohen Ablösesummen zu versehen, dass Drittinteressierte ausgeschlossen werden.

Ist in dem Falle ja auch nicht vorgegommen!!!!!Der Spieler wurde für knapp über 150.000 verkauft.

1. Das Gebot mit Icke war scheisse.Aber das Wysky darauf geht das wusste ich nicht das habe ich erst ein oder zwei Tage nach seinem Gebot gesehen.Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte"Warum solle ich da nicht raufgehen, ist doch nicht verboten einen Spieler zu verpflichten von Dir."
    Und Recht hat er ja....Wenn er der Meinung ist er kann ihn irgendwie gebrauchen und wenn es ein Einwechselspieler ist, dann ist das doch ok.....

2. Ich denke hier wurde so entschieden da wir uns kennen und auch des öfteren im TS sind, das auch das eine Absprache war.Und da distanziere ich mich von.Weil das war nicht der Fall.

3.Ich finde es echt Mist das uns hier teilweise Schummelei und Schieberei nachgesagt wird, oder das es hier um Sachen geht die nicht zum Thema gehören, wie Yoda sein Zeug was der so schreibt.Wenn geht das was an was ich mal vor nee Weile im TS gesagt habe und was nicht.Keinem! Ich bin zwar Berliner aber muss ich da unbedingt ein Herthaner sein.NEIN.....Und das hat ihn angekotzt das ich so gg Hertha bin, und mehr mein Augenmerk auf Union lege.Aber das gehört ja hier auch nicht hin.Sorry

Das war erst mal..............[/quote]

Is mir egal, was für ein Fan von welchem Team du bist, aber rassistische Scheisse zu verbreiten, das geht für mich mal gar nicht !

Zum Thema Schummelei hab ich mich geäußert, weil du die Entscheidung des dafür verantwortlichen Admins ins Lächerliche gezogen hast, anstatt halt ganz normal von Dir zu geben, dass es sich nicht um Schummelei handelte.

Wie gesagt habe ich bereits geschrieben, dass der Kontostand und die Jahresprognose von Wuppertal nicht so ist, dass reichlich Finanzreserven vorhanden sind. Von daher könnte man da schon auf den Gedanken kommen, dass da unter Freunden geholfen wird. Deshalb kann ich die Entscheidung von Ava gut verstehen.

Soweit ich es seh habt ihr dafür auch lediglich die Auflage erhalten in der laufenden Transferperiode nicht mehr untereinander zu transferieren. doch anstatt dies zu akzeptieren wird hier ein Fass aufgemacht.

Zu Dir persönlich und der VDFB, meiner Meinung nach bist du hier nur durch negative Beiträge aufgefallen bsiher. Von daher seh ich es auch schon fast als normal bei Dir an, dass du alle Entscheidungen von VDFB-Verantwortlichen anzweifelst.

• [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen.

Das war erst mal..............[/quote]

Is mir egal, was für ein Fan von welchem Team du bist, aber rassistische Scheisse zu verbreiten, das geht für mich mal gar nicht !

Zum Thema Schummelei hab ich mich geäußert, weil du die Entscheidung des dafür verantwortlichen Admins ins Lächerliche gezogen hast, anstatt halt ganz normal von Dir zu geben, dass es sich nicht um Schummelei handelte.

Wie gesagt habe ich bereits geschrieben, dass der Kontostand und die Jahresprognose von Wuppertal nicht so ist, dass reichlich Finanzreserven vorhanden sind. Von daher könnte man da schon auf den Gedanken kommen, dass da unter Freunden geholfen wird. Deshalb kann ich die Entscheidung von Ava gut verstehen.

Soweit ich es seh habt ihr dafür auch lediglich die Auflage erhalten in der laufenden Transferperiode nicht mehr untereinander zu transferieren. doch anstatt dies zu akzeptieren wird hier ein Fass aufgemacht.

Zu Dir persönlich und der VDFB, meiner Meinung nach bist du hier nur durch negative Beiträge aufgefallen bsiher. Von daher seh ich es auch schon fast als normal bei Dir an, dass du alle Entscheidungen von VDFB-Verantwortlichen anzweifelst.

[/quote]

Genaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
    Negative Beiträge? Ich sage halt meine Meinung wie ich denke, und Kusche nicht wie andere hier vielleicht.Das ist meiner Meinung und nicht verboten....Ich weiss worauf du ansprichts, den angekündigten Rücktritt von OBK Rage, den er zwei mal gemacht hat und ich da mal was zu geschrieben habe.....oder die Sache mit Ava und wysky damals(weiss garnicht mehr was da im Detail war)...auch da habe ich nur meine Meinung gesagt.

Und geeeeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuu ich verbreite rassistische Aussagen............Habe hier auch schon überall Flyer zu liegen die ich in der Stadt ranmachen will..........So ein Murgs.Ich bin mit Sicherheit kein Rassist. Als Rassist hätte ich bestimmt was anderes zu tun als hier am PC zu sein und Fifa zu Zocken.Ich kenne aus meiner Vergangenheit sehr sehr viele die Rechts sind, und zwar richtig rechts.Aber das bin ich schon lange nicht.Ich habe was gg die, die sich hier niederlassen und vom Staat leben und nicht wissen wie man sich benimmt auf der Strasse.Diese ganzen Jugendlichen (Araber,Türken,Russen usw.), diese Leute kann ich nicht leiden.Das kommt auch daher, das ich in meiner Vergangenheit schon mal von so einem Pack eine Pistole am Kopf hatte.Aber egal Gehört auch nicht hierher!
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [...]
    Wenn die Transferleitung entschieden hat, wird es schon seine Gründe haben und die Strafe wird dann sicherlich auch in Kürze folgen...
    [...][/quote]

Die Transferleitung hat es in Absprache mit dem Adminteam beschlossen, ebenso wie die Konsequenzen. Wie auch in den vergangenen Jahren, hängen wir solche Strafen nicht an die große Glocke um Defamierung zu vermeiden. Eine allgemeine News zu dem Thema wäre erschienen, wenn da nicht jemand so akribisch aufgepasst und schnell nachgefragt hätte ;-)

Das Adminteam ist nicht dumm, macht seine Aufgaben schon das ein oder andere Jahr. Gemeinsam können wir gut einschätzen, bei welchen Auktionen man nachfragen sollte. Allein diese Saison sind über 600 Transfers gelaufen. Wenn ich mich recht entsinne ist dieser der Einzige, der weiter verfolgt worden ist. Wenn Klärungsbedarf besteht, werden die betroffenen Trainer kontaktiert, es wird mit ihnen darüber gesprochen, dann wird entschieden. So weit ich beurteilen kann, entscheiden wir auch traditionell eher weich als hart.

Im aktuellen Fall

1.) Der Transfer des Spielers Wehlage wird Rückgängig gemacht und die Ablöse sofort zurückgebucht.

2.) Die Trainer Wysky und Spreeborusse (VfL Wolfsburg / Wuppertaler SV) werden dazu aufgefordert, in dieser Saison (13. Saison) keine Transfers mehr untereinander zu erledigen.
    Sollte es trotzdem zu Geboten kommen, wird eine komplette Transfermarktsperre für die 13. Saison verhängt und die Sperre untereinander auf die 14. Saison verlängert.

3.) Auch Aktionen / Auktionen über dritte stehen unter Beobachtung.

Eigentlich nicht der Rede wert. Würde den Betroffenen absichtlicher Betrug vorgeworfen, wäre die Strafe nach Regelwerk direkter Ausschluss. Da die betroffenen Trainer im Vorfeld von Adminseite auf mögliche Probleme mit dem Transfer hingewiesen wurden, kann sich jeder selbst sein Bild darüber machen, wie restriktiv unser Strafmaß augefallen ist.

Wie ava bereits richtig schrieb, ist ein kollegiales Miteinander erfreulich und Hilfsbereitschaft aller Ehren wert, doch im Fall von Geld- oder Spielerverschiebungen werden Trainer benachteiligt, die nicht (aus welchen Gründen auch immer) über potente Kontakte verfügen. Dem wurde stets entgegen gewirkt und wird auch weiterhin so geschehen.

Das zu den Fakten.

Nun zur ausgearteten Diskussion:

Es ist immer gewünscht und gewollt, über alle Themen sachlich zu sprechen. Wo dieser Thread die Sachlichkeit verließ, kann sich jeder selbst überlegen.

Was ich nicht tolerieren kann:

1. über Entscheidungen des Adminteams zu lachen, denn diese Entscheidungen gewähren seit geraumer Zeit das sportliche Miteinander

2. Beleidigungen von wem gegen wen auch immer. Das hat hier rein gar nichts zu suchen.

Ich starte einen Versuch. Ich werde dieses Thema nochmal öffnen. Es darf sachlich über alles gesprochen werden, was hierin steht, doch sobald es wieder persönlich, aggressiv, emotional wird, schließe ich es endgültig und das Adminteam wird über Strafen beraten. Ich würde anstelle derjeniger, die Äußerungen getätigt haben, die bei zweiter Betrachtung vielleicht nicht so sinnvoll waren, diese Chance nutzen, denn ehrlich gesagt ist nicht nur meine Geduld langsam am Ende.

Und um wirklich nicht missverstanden zu werden: Es geht hier einzig und allein darum Spaß zu haben. Kein bißchen mehr. Wir brauchen uns nicht lieben, wir müssen uns nicht einmal alle mögen, doch niemand soll durch den Besuch unserer Seite verletzt werden. Auf diesen Punkt solltet ihr eure Aussagen überprüfen und gegebenenfalls relativieren.

• Zu: Wenn Klärungsbedarf besteht, werden die betroffenen Trainer kontaktiert, es wird mit ihnen darüber gesprochen, dann wird entschieden. So weit ich beurteilen kann, entscheiden wir auch traditionell eher weich als hart.

Mit mir hat keiner gesprochen, oder mich angeschrieben oder der gleichen.

PS: Sollte ich hier eine beleidigt haben in irgendeiner Weise,wüsste aber nicht wo. Bitte ich um Entschuldigung.

Trotzdem kann ich die Sache mit Wehlage immer noch nicht wirklich nachvollziehen.Aber naja.
    Zu: Wenn Klärungsbedarf besteht, werden die betroffenen Trainer kontaktiert, es wird mit ihnen darüber gesprochen, dann wird entschieden. So weit ich beurteilen kann, entscheiden wir auch traditionell eher weich als hart.

Mit mir hat keiner gesprochen, oder mich angeschrieben oder der gleichen. [...][/quote]

Das werden wir klären.

PS: Sollte ich hier eine beleidigt haben in irgendeiner Weise,wüsste aber nicht wo. Bitte ich um Entschuldigung.[/quote]

Da kann ich dir ein Beispiel sagen.

[...]Ich habe was gg die, die sich hier niederlassen und vom Staat leben und nicht wissen wie man sich benimmt auf der Strasse.Diese ganzen Jugendlichen (Araber,Türken,Russen usw.), diese Leute kann ich nicht leiden.Das kommt auch daher, das ich in meiner Vergangenheit schon mal von so einem Pack eine Pistole am Kopf hatte.Aber egal Gehört auch nicht hierher![/quote]

Ich kann deine Gefühle verstehen, hatte selber schon ne Klinge am Hals. Allerdings ist die Verallgemeinerung auf "Diese ganzen Jugendlichen (Araber, Türken, Russen usw.)" verletzend für weite Teile unserer Userschaft, denn wir haben hier Türken, wir haben Russen, wir haben Jugendliche und ich bin mir ziemlich sicher, dass du unsere User damit nicht meinst. Doch würde es dich auch verletzen, wenn ich über "die Unioner" oder was weiß ich schriebe, oder zumindest Aggressionen in dir wecken. Beides ist hier unnötig.

Du schriebst an anderer Stelle

[...]Ich brauche HIER auch keine Freunde !!!!!!![/quote]

Das ist eine legitime Einstellung, doch wirst du sicher mehr Spaß bei uns haben, wenn du versuchst dich mit den Leuten anzufreunden, denn insgesamt sind wir ein recht fröhlicher Haufen hier. Mehr als Spaß und Freunde gibt es bei uns nicht zu gewinnen :-)

[...]Trotzdem kann ich die Sache mit Wehlage immer noch nicht wirklich nachvollziehen.Aber naja.[/quote]

Das ist nicht gut, denn Entscheidungen sollten immer nachvollziehbar sein. In der Kurfassung: Es ist der Verdacht entstanden, dass zwischen euch Transfers statt fanden, die nicht aus sportlichen Motiven getätigt wurden, was ja zumindest in Teilen auch bestätigt ist (falsches Mindestgebot). Um unterschwellige Verdächtigungen und Behauptungen zu verhindern, hat die TFM-Leitung im Namen des gesamten Adminteams eingegriffen. Das Strafmaß ist wie oben erläutert denkbar gering ausgefallen, niemand kam zu Schaden. Im Prinzip konntest du nun sogar dein Mindestgebot verlangen, das du ursprünglich eh wolltest. Wäre diese Diskussion nicht so ausgeartet, hätte die Öffentlichkeit nicht einmal erfahren um welche Trainer es sich handelte.

Insgesamt wollen wir alle nur in Ruhe und Frieden schöne Spiele bestreiten. Ich hoffe, der Fokus des Forums wird sich nun wieder in diese Richtung drehen :-)
  • Zu meiner angeblichen Beleidigung:

Ich habe damit keinen der User ansprechen wollen die ihr aktiv sind.Wenn das so verstanden worden ist, tut mir das Leid.

Nur ich denke jeder hat seine eigene Meinung.Und ich meine ja auch die, die hier in Deutschland sich nicht eingliedern wollen und ständig Straftaten machen.Deren Polzeiakte weiss ich wie lang ist.Bsp.: vor ein paar wochen wurde hier in Berlin ein Maler von ebend solchen Jugendlichen an eine Bahnof ins Koma geschlagen.Und da bekomme ich echt ein pelz, da geht mir der Hut hoch.Sicher sind die Deutschen teilweise nicht besser, auch da gibt es schwarze schafe.Wie gesagt ich habe was gg die, die hier nur Gewaltstraftaten ausüben.Ich denke mit dieser Meinung bin ich auch hier nicht ganz alleine.Nur gehört es hier nicht her.Doch ich habe mich dazu mal geäußert, da ich als Rassist hier hingestellt worden bin.Und davon distanzier ich mich!

Zu ich brauche hier keine Freunde:

Nein brauche ich hier auch nicht wirklich.Man kommt halt nicht mit jedem klar, das ist nun mal so.Ich habe hier im VDFB, die auch in unserem Pro Team Die Horde spielen Leute mit den ich super aus komme.Auch aus meinen anderen Ligen (WSL,Panthers) habe ich Leute mit den ich auskomme.

Zum Transfer nochmal:
    Wie ich schon sagte, hatte ich da bei meinem eistellgebot ein Fehler gemacht.Icke hat denn darauf geboten, was sicher jetzt im nachhinein Mist war.ABER das Wysky da rauf geht auch noch, war weden abgesprochen noch irgendwas anderes.Sicher hatte er schon mal ein Spieler von mir geholt.Aber in den Regeln steht doch auch nichts das wenn einer von einem Team schon einen Geholt hat, das er dann keinen weiteren Transferieren kann/darf.Und eine übertribenen Ablöse war es bei Wehlage ja nun auch nicht.....157.500 sind nicht mal der Grundpreis eines Zweitligaspielers.Und hätte mir ja nun auch nicht wirklich geholfen.Wenn da ein Gebot von 500.000 - 1.000.000 hatte ich euch sofort verstanden.Aber nun ja nun ist das so und ich muss jetzt damit leben.
  • ... ist wenn ich mir deinen post davor durch lese wohl auch besser so

Achja lese mal folgendes durch, fällt dir was auf ???

"Nur ich denke jeder hat seine eigene Meinung.Und ich meine ja auch die, die hier in Deutschland sich nicht eingliedern wollen und ständig Straftaten machen.Deren Polzeiakte weiss ich wie lang ist.Bsp.: Am 14. Juni 2000 stirbt Alberto Adriano im Alter von 39 Jahren nach drei Tagen im Koma an den Kopfverletzungen, die ihm drei "Deutsche" im Stadtpark von Dessau zugefügt hatten.Und da bekomme ich echt ein pelz, da geht mir der Hut hoch.Sicher sind die "ausländerischen Jugendlichen" teilweise nicht besser, auch da gibt es schwarze schafe.Wie gesagt ich habe was gg die, die hier nur Gewaltstraftaten ausüben."
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]