Patchupdate vom 26.05.2011

• Ihr werdet euch leider noch etwas gedulden müssen.

Habe vor kurzem einen neuen Laptop bekommen, da der Alte defekt war. Ich muss den neuen Laptop auch erstmal so einrichten, dass ich ein Patchupdate machen kann.

Da ich ab Freitag mitm Motorrad unterwegs bin kann es ggf. auch nächste Woche werden.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Ihr werdet euch leider noch etwas gedulden müssen.

Habe vor kurzem einen neuen Laptop bekommen, da der Alte defekt war. Ich muss den neuen Laptop auch erstmal so einrichten, dass ich ein Patchupdate machen kann.

Da ich ab Freitag mitm Motorrad unterwegs bin kann es ggf. auch nächste Woche werden.[/quote]

Ok Markus ich habe einen Vorschlag. Ich komme zu Dir heimlich nach Würzburg und klau Dir die Reifen deines Mopeds :-) Das Garantiert mir vielleicht, das du deinen neuen Laptop so hinbekommst das du auch ein Patchupdate machen kannst. Das widerrum heisst für RW Oberhausen der neue Spielerkollege kann getestet werden.

Ansotzen ist der Abstieg perfekt.

Also fass Dir ein Herz und mach bitte bitte ein Update.Zwinker1

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Wenn der Erfolg deiner Mannschaft an einem Spieler hängt sieht es meines Erachtens nicht gut aus für dein Team ;).

Schau mir das mitm Update später nach der Arbeit mal an.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Wenn der Erfolg deiner Mannschaft an einem Spieler hängt sieht es meines Erachtens nicht gut aus für dein Team ;).

Schau mir das mitm Update später nach der Arbeit mal an.[/quote]

Naja manchmal kann ein Spieler über Leben und Tod entscheiden. Fifa Sinne wäre das um Abstieg oder Klassenerhalt.

Danke das du Dir nach der Arbeit Zeit nimmst und uns das Update schenkst.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal