![]() |

1. SC Feucht sucht neuen Trainer
-
- 3. Liga
- fohlendom
-
-
Dreni ist doch in Facebook mehr als aktiv. Scheint aber im Urlaub zu sein.
-
Habe nunmal nicht jeden bei facebook und kann ja auch nicht jedem hinter her spionieren^^Kannst ihm ja mal sagen das er sich bei uns melden kann
-
Werd ich machen. Wann geht eigentlich die Rückrunde los? Läuft die oder ist die erst nächste Woche?
-
am 06.06 deswegen werden auch die offnenen Hinrunden Spiele am 05.06 gewertet
-
wenn du so ne news verfasst musst ihn aber auch entlassen
-
Ich kann dir ja nicht die ganze Arbeit abnehmen:-P
-
Ehrlich gesagt wusste ich nur noch nicht wie es geht
-
hi mir wurde zwar schon gesagt, dass ich zu stark für feucht sein soll, aber da ich wieder ein team möchte, will ich mich trotzdem bewerben mit stuttgart hatte ich ja auch ein super starkes team in der 1. liga - feucht ist aber ein abstiegskandidat! denke mal da vergleicht man äpfel mit birnen! gruß bernd
-
Also ich fänds übertrieben wenn jetzt ein übermässig starker Coach Trainer von Feucht wird. Das würde den Abstiegskampf entscheiden.
-
ja seh ich genauso
-
Jungs macht euch doch keine gedanken. Es wird kein Starker Trainer kommen. Habt Ihr nicht auch Bock in die Regionalliga zu kommen.
-
Mann könnte auch sachlich bleiben und die Provokationen sein lassen.Wenn Feucht weiter oben stehen würde hätten wir kein Problem damit Bernd das Team zu geben aber leider halten wir ihn für zu Stark.Wäre dann halt Unfaier den Trainern die unten stehen gegenüber.Da auch der kader nur für eine Mannschaft da unten reicht wäre es doppelt unfair.Wenn da jetzt ne Mannschaft stehen würde mit dem Ziel Oben Mitspielen dann könnte mann Bernd einstellen auch wenn sie jetzt da unten stehen aber so denke ich Leider nicht.
-
Rückmeldung von Dreni:
Avni Isufi :)Sonntag Abend? Hoffe da Zuhause zu sein :P
Er wird seinen Club nicht aufgeben!
-
Hey, ja sorry aber ich hab echt viel zu tun momentan...also weiter machen kann ich schon, würde auch gerne aber jede woche ein spiel ist nicht immer drinn. Mal kann ich mehrere Spiele pro Woche machen mal keine. Also ich würde gerne weiter machen, egal wie ich in der tabelle stehe, darum geht es mir wirklicxh nicht, es liegt NUR an der mangelnde Zeit. Nächste Woche spätestens könnte ich die meisten spiele schonmal nacholen, dannach wird schon irgendwie gehen.
Gruß an alle
PS: Würde trotzdem verstehen wenn ihr ein Interim einsetzt. -
Ich würde es sehr begrüßen wenn ihr einem Alteingesessenen VDFB Trainer auch unter diesen Bedingungen den Job weiterhin überlasst.
-
ja ich hab mit dom schon geredet falls dreni zurück kommt dass er sein team wieder bekommen kann :)
-
Ich denke, dass es die beste und fairste Entscheidung allen anderen Trainern gegenüber wäre, wenn dreni die Saison weitermachen darf.Es ist ja nicht so, dass er vorsätzlich die Spiele versäumt, sondern diese nach Möglichkeit tut. Wer selbständig ist, kann dies nachempfinden.Zudem sollte man ihm Respekt zollen, mit einem etwas schwächeren Team alles zu geben, um den Klassenerhalt zu schaffen, ohne dabei den Mut zu verlieren und ans Kapitulieren zu denken.
-
Das wäre super :)
-
Pro Dreni!