allesamt 0:3 gegen Feucht gewertet, wo er noch am nächsten Tag das Spiel gegen Aachen machen konnte?
Andere Spiele wurden doch ebenfalls nachgeholt. Schönberg, Jena und Schweinfurt haben dadurch einen deutlichen Vorteil errungen, welcher den Auf- und Abstiegskampf stark beeinträchtigen kann.
allesamt 0:3 gegen Feucht gewertet, wo er noch am nächsten Tag das Spiel gegen Aachen machen konnte?
Andere Spiele wurden doch ebenfalls nachgeholt. Schönberg, Jena und Schweinfurt haben dadurch einen deutlichen Vorteil errungen, welcher den Auf- und Abstiegskampf stark beeinträchtigen kann.
[/quote]
Dann sag mir doch mal warum er ausgerechnet ein Spiel gegen Aachen machen muss, was er vor dem eigentlichen Termin spielt, anstatt sich mit einem der Gegner in Verbindung zu setzen, mit denen noch Nachholspiele offen waren... ?
Ich habe drei oder vier TVs geschickt, mich mehrfach per ICQ an Dreni gewandt - er hat sich ein einziges Mal per ICQ bei mir gemeldet, aber da war ich gerade auf Dienstreise. Auf meine Erwiderung auf seine Frage wann wir unser Spiel machen können, hab noch nicht mal eine Antwort bekommen.
So viel von mir zu diesem Thema. Er mag ja viel zu tun haben, aber ich hab auch Beruf und Familie, irgendwann hat man es einfach satt hinterher zu laufen.
Nur zur Klarstellung: Sollte die Ligaleitung wollen, dass das Spiel nachgeholt wird bin ich gerne dazu bereit, aber ich sehe es jetzt nicht mehr als meine Aufgabe an mich darum zu kümmern.
Ich wollte dir auch keinen Vorwurf machen. Mir ging es um die Spielwertung, die aufgrund mangelnder Zeit von dreni gegen ihn ausgefallen ist, obwohl er am Folgetag spielen konnte.
Ich weiß selbst auch von Anderen, dass es schwer ist mit dreni ein Spiel zu bestreiten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen