An sich gut, nur gefällt mir persönlich ein System mit + oder - zur Auswahl besser und es sich daraus einen Wert bastelt. Das hat z.B. Youtube auch eingesehen.
"Gefällt mir"-Button
-
-
Da ich ja zu der tatsächlichen existenten Gruppe der fb-Nichtuser gehöre, kenne ich mich nicht genau damit aus, ABER ließe sich auf unserer Seite nicht direkt ein fb-like-Button einbinden? Das hätte (wenn ich es richtig verstehe) neben dem Bewertungsapsekt der Beiträge den Vorteil, dass unser INhalt auch dort gesharet würde (z.B. Spielergebnisse oder so).
Wie gesagt bin ich da reiner Theoretiker und könnte es auch nicht umsetzen. Der Link zum Developer-Center . -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Da ich ja zu der tatsächlichen existenten Gruppe der fb-Nichtuser gehöre[/quote]
womit du allerdings zu einer aussterbenden Gattung gehörst :D
ABER ließe sich auf unserer Seite nicht direkt ein fb-like-Button einbinden? Das hätte (wenn ich es richtig verstehe) neben dem Bewertungsapsekt der Beiträge [/quote]
Jain. Es ist keine Bewertung nur ein "gefällt mir"... Obiges von mir gepostete Script hätte tatsächlich einen Bewertungseffekt da jeder individuell eine Bewertung von 1-X (ist einstellbar) abgeben kann und sich daraus ein "durchschnitt" ergibt.
dass unser INhalt auch dort gesharet würde (z.B. Spielergebnisse oder so).
Wie gesagt bin ich da reiner Theoretiker und könnte es auch nicht umsetzen. Der Link zum Developer-Center .[/quote]
Das könnte man ja zusätzlich ins Auge fassen... -
Ich weiß nicht, wie wichtig die Skalibarkeit ist. Ausgangspunkt war ja, dass Maginho den Button vorschlug um mehr Motivation für seine Arbeit zu ziehen da er sieht, wie vielen Leuten es gefällt.
Mir persönlich ist es aus geschilderten Gründen recht egal ;-) Allerdings wären Ergebnisse (oder die Tabelle) in fb eventuell interessant. Mögen sich Betroffene äußern :-) -
Die Verbindung mit Facebook sehe ich in Sachen VDFB nicht wirklich, da wir eine Community sind.
-
mich würde es in meinem facebook gewaltig stören, wenn dort alle meine vdfb sachen die ich "like" erscheinen
-
Was ist Facebook?
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Was ist Facebook?[/quote]
ROFL -
ROFL????
-
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Was ist Facebook?[/quote]Vielleicht hilft dir das hier weiter: [URL]http://www.onlyfun.to/videos/15753-facebook/[/URL]